7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

P
Zitat von Nautica:
War auch etwas zuviel in letzter Zeit,zwei Kolleginnen von der Arbeit weg ins Krankenhaus,dann der Horror Unfall des Sohnes einer anderen Kollegin,sowas nimmt mich immer mit .

Du bisch halt au der komplette Herzmensch 😘

x 1 #2296

N
Zitat von Pinkstar:
Du bisch halt au der komplette Herzmensch 😘

Das und noch hochsensibel dazu ,schmetterte mir ein Arzt vor längerer Zeit Mal um die Ohren 😁

x 1 #2297

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

P
Zitat von Nautica:
Das und noch hochsensibel dazu

Ich und meine Schwester sind auch so *hihi* katastrophal aber wir können uns das nich mehr abgewöhnen zwinkern

x 1 #2298

N
Besser so als völlig unempathisch. 😁 Da gibt's ja nur so Test zwecks Hochsensibilität.Musst Mal machen,also meiner war von den Punkten schon fast am Limit oben.Aber obs das wirklich ausreicht oder ob es das wirklich gibt weiss auch keiner. 😁

x 1 #2299

P
Das hier war früher meine absolute Disko-Tanz-Musik. Ich liebe ja (unter anderem) Square Dance (glaube aber das ist heute was anderes wie fürher) und auch Break-Dance. Mein Gott war ich früher eine Tanz-Maus

x 1 #2300

P
Zitat von Nautica:
Test zwecks Hochsensibilität

Hast du mir da nen Link oder was, wo ich da kostenlos machen kann?

N
Zitat von Pinkstar:
Das hier war früher meine absolute Disko-Tanz-Musik. Ich liebe ja (unter anderem) Square Dance und auch Break-Dance. Mein Gott war ich früher eine ...

Das waren noch schöne Zeiten,bin ja eher die Hardrock Braut ,aber bei Rockkonzerten waren mir dann die vielen Menschenmassen oft zuviel.

P
Zitat von Nautica:
bin ja eher die Hardrock Braut

Ja, Rock oder HeavyMetal ist manchmal für mich auch super Glücklich sein

Mal so richtig die Sau raus lassen Glücklich sein

N
Zitat von Pinkstar:
Hast du mir da nen Link oder was, wo ich da kostenlos machen kann?

Ich hab da auch nur gegoogelt über Hochsensibilität ,die Seite müsste ich schauen mit dem Test .

x 1 #2304

N
Zitat von Pinkstar:
Ja, Rock oder HeavyMetal ist manchmal für mich auch super Glücklich sein Mal so richtig die Sau raus lassen Glücklich sein

Oh ja ,Brauch ich ab und zu auch 😄

P
Ich hab das Gefühl, das, weil es in den letzten 2-3 Jahren kaum geregnet hat, die Natur gerade alles wieder ausgleicht, was Regen betrifft.

Das regnet und regnet und regnet und regnet und regnet 🌧⛈🌧⛈🌧⛈

"Und wo sie waren, da ist ein Loch Loch Loch und wenn sie wiederkommen, ist es immer noch noch noch" Mr. Green Banana Finger zeigen Banana

P
Wolla me se reilassa.a.a.a.a.a.a.a Party Party Party (Ich tu halt so lach)

P

P
Ich bin solo.o.o.o.o.o.o.o...ich bin solo.o.o.o.o.o....ich bin solo.o.o.o.o.o SCHAIZZEGAL ! grinsen

Er ist solo, sie ist solo, wir sind solo, ich bin solo grinsen

P
Aso, eine weitere Schwierigkeit für mich: Ich wohne in einem Hochhaus. Ich hab keinen Garten. Balkon vorhanden. Es muss also leider auch eine Wohnungskatze sein. Meistens sind Rassekatzen dafür besser geeignet als ganz normale Katzen.

A

x 4