7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

_Tara_
Das ist ja schon Musik für Benachteiligte, oder..?

14.07.2021 18:15 • x 3 #2311

P
Zitat von _Tara_:
Das ist ja schon Musik für Benachteiligte, oder..?

Du meinst die Faschingslieder?

14.07.2021 18:17 • #2312

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

P
@_Tara_ Also das Regenwurm-Lied singen sogar die Kids im Kindergarten. Des ist doch nicht für Benachteiligte (was is das überhaupt?) und ich finds lustig

14.07.2021 18:29 • #2313

N
Meine Schwester hat mich von der Couch genötigt ,waren jetzt noch eine Runde radeln ,tat echt noch gut ,jetzt schau ich Mal in dein Regenwurm Lied rein

14.07.2021 19:31 • x 1 #2314

N
Zitat von Pinkstar:
Ich hab das Gefühl, das, weil es in den letzten 2-3 Jahren kaum geregnet hat, die Natur gerade alles wieder ausgleicht, was Regen betrifft. Das ...

Krass,musste jetzt echt grinsen ,aber mein Sohn kennt das nicht aus dem Kindi

14.07.2021 19:38 • #2315

Jane_1
Zitat von Pinkstar:
aber hab Angst wegen der Böden, falls die wo hinmachen statt ins Katzenklo, dass der Laminat dann kaputt geht

Erstens machen Katzen das eher nicht. Meine habe ich jetzt über 1,5 Jahre. Sie waren noch sehr jung und am Anfang ging es mal daneben, aber das lernen die ganz schnell. Am Anfang lässt man die Tiere einfach nicht in die gesamte Wohnung, sondern lässt sie erstmal in einem (pflegeleichten ) Zimmer. Wenn was daneben geht, sauber machen, fertig. Davon geht kein Laminat kaputt.
Zitat von Pinkstar:
Auch was Kosten fürn Tierarzt sind, schwierig, da eben nicht soviel Geld vorhanden.

Versicherung abschließen.
Zitat von Nautica:
letzte Woche noch im frei eingesprungen.

Das machst du das nächste Mal einfach mal nicht. Es ist nicht dein Job, den Laden zu schmeißen. Dafür sind andere zuständig, die nicht an der Front arbeiten und vermutlich viel mehr Geld bekommen als du. Und solange durch Mitarbeitereinsatz es irgendwie läuft, werden die Bedingungen sich auch nie ändern.
Zitat von Pinkstar:
Ich hab keinen Garten. Balkon vorhanden. Es muss also leider auch eine Wohnungskatze sein. Meistens sind Rassekatzen dafür besser geeignet als ganz normale Katzen.

Völlig ok. Wohne auch in einer Mietwohnung mit Balkon. Den muss man dann katzensicher machen.

Besprich das mal mit deinen Leuten, ist ja auch gut, dass du es dir gründlich überlegst. Es ist eine Verantwortung für viele Jahre. Und manchmal anstrengend, wie mit Kindern. Aber lohnt sich. Wie mit Kindern

14.07.2021 19:39 • x 2 #2316

P
Zitat von Nautica:
Krass,musste jetzt echt grinsen ,aber mein Sohn kennt das nicht aus dem Kindi

Meine andere Schwester ist Kindergärtnerin, dort haben die das vor ca 6 Jahren gesungen ohne Ende. Lief sogar auf einer Faschingsparty für Kids

14.07.2021 19:40 • x 1 #2317

P
Zitat von Jane_1:
Und manchmal anstrengend, wie mit Kindern. Aber lohnt sich. Wie mit Kindern

Ich weiss, ich hatte schon 3 Katzen die ersten Beiden sind verstorben und die 3. Katze musste ich nach meiner Scheidung und weil meine Krankheit so schlimm war, dann an eine andere Katzenfamilie abgeben.

Wie gesagt, ich lass mir das durch den Kopf gehen, gerade auch, weil ich jemand bräuchte, der auf meine Katze aufpasst, wenn ich ins KH müsste.

14.07.2021 19:42 • x 2 #2318

N
Zitat von Pinkstar:
Ich weiss, ich hatte schon 3 Katzen die ersten Beiden sind verstorben und die 3. Katze musste ich nach meiner Scheidung und weil meine Krankheit ...

Ich liebe die British Kurzhaar

14.07.2021 19:53 • x 1 #2319

P
Ich liebe auch total die Sphinx-Katzen. Hab da mal Video gesehen bei Youtube. Die sind total verschmust und haben guten Charakter. Leider auch sehr teuer und man muss ihre Haut pflegen.

Ist nicht jedermanns Sache Weil sie nicht wirklich schön ist

14.07.2021 19:57 • x 1 #2320

P
Da is ne schmusige Sphinx

14.07.2021 19:59 • #2321

N
Zitat von Pinkstar:
Ich liebe auch total die Sphinx-Katzen. Hab da mal Video gesehen bei Youtube. Die sind total verschmust und haben guten Charakter. Leider auch sehr ...

Das sind doch die *beep*?sehen schon gewöhnungsbedürftig aus ,aber können ja nichts dafür

14.07.2021 20:01 • x 1 #2322

P

P
Zitat von Nautica:
sehen schon gewöhnungsbedürftig aus ,aber können ja nichts dafür

so wie bei mir, ich bin auch gewöhnungsbedürftig und hab eher die innere Schönheit

14.07.2021 20:03 • x 1 #2324

N
Zitat von Pinkstar:
so wie bei mir, ich bin auch gewöhnungsbedürftig und hab eher die innere Schönheit

Also du schaust doch Süss aus wenn ich so die Galerie durchblättere

14.07.2021 20:10 • #2325

A

x 4