_Tara_
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 10810
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
_Tara_
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von _Tara_:Das ist ja schon "Musik" für Benachteiligte, oder..?
Pinkstar
Gast

Nautica
Gast
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Ich hab das Gefühl, das, weil es in den letzten 2-3 Jahren kaum geregnet hat, die Natur gerade alles wieder ausgleicht, was Regen betrifft. Das ...
Jane_1
Mitglied
Zitat von Pinkstar:aber hab Angst wegen der Böden, falls die wo hinmachen statt ins Katzenklo, dass der Laminat dann kaputt geht
Zitat von Pinkstar:Auch was Kosten fürn Tierarzt sind, schwierig, da eben nicht soviel Geld vorhanden.
Zitat von Nautica:letzte Woche noch im frei eingesprungen.
Zitat von Pinkstar:Ich hab keinen Garten. Balkon vorhanden. Es muss also leider auch eine Wohnungskatze sein. Meistens sind Rassekatzen dafür besser geeignet als ganz normale Katzen.
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:Krass,musste jetzt echt grinsen ,aber mein Sohn kennt das nicht aus dem Kindi
Pinkstar
Gast
Zitat von Jane_1:Und manchmal anstrengend, wie mit Kindern. Aber lohnt sich. Wie mit Kindern
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Ich weiss, ich hatte schon 3 Katzendie ersten Beiden sind verstorben und die 3. Katze musste ich nach meiner Scheidung und weil meine Krankheit ...
Pinkstar
Gast
Pinkstar
Gast
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Ich liebe auch total die Sphinx-Katzen. Hab da mal Video gesehen bei Youtube. Die sind total verschmust und haben guten Charakter. Leider auch sehr ...
Pinkstar
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:sehen schon gewöhnungsbedürftig aus ,aber können ja nichts dafür

Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:so wie bei mir, ich bin auch gewöhnungsbedürftig und hab eher die innere Schönheit