_Tara_
- 7369
- 8
- 10808
_Tara_
Pinkstar
Zitat von _Tara_:Das ist ja schon Musik für Benachteiligte, oder..?
Pinkstar
Nautica
Nautica
Zitat von Pinkstar:Ich hab das Gefühl, das, weil es in den letzten 2-3 Jahren kaum geregnet hat, die Natur gerade alles wieder ausgleicht, was Regen betrifft. Das ...
Jane_1
Zitat von Pinkstar:aber hab Angst wegen der Böden, falls die wo hinmachen statt ins Katzenklo, dass der Laminat dann kaputt geht
Zitat von Pinkstar:Auch was Kosten fürn Tierarzt sind, schwierig, da eben nicht soviel Geld vorhanden.
Zitat von Nautica:letzte Woche noch im frei eingesprungen.
Zitat von Pinkstar:Ich hab keinen Garten. Balkon vorhanden. Es muss also leider auch eine Wohnungskatze sein. Meistens sind Rassekatzen dafür besser geeignet als ganz normale Katzen.
Pinkstar
Zitat von Nautica:Krass,musste jetzt echt grinsen ,aber mein Sohn kennt das nicht aus dem Kindi
Pinkstar
Zitat von Jane_1:Und manchmal anstrengend, wie mit Kindern. Aber lohnt sich. Wie mit Kindern
Nautica
Zitat von Pinkstar:Ich weiss, ich hatte schon 3 Katzen die ersten Beiden sind verstorben und die 3. Katze musste ich nach meiner Scheidung und weil meine Krankheit ...
Pinkstar
Pinkstar
Nautica
Zitat von Pinkstar:Ich liebe auch total die Sphinx-Katzen. Hab da mal Video gesehen bei Youtube. Die sind total verschmust und haben guten Charakter. Leider auch sehr ...
Pinkstar
Pinkstar
Zitat von Nautica:sehen schon gewöhnungsbedürftig aus ,aber können ja nichts dafür
Nautica
Zitat von Pinkstar:so wie bei mir, ich bin auch gewöhnungsbedürftig und hab eher die innere Schönheit