Pinkstar
- 93201
Pinkstar
Pinkstar
Pinkstar
Nautica
Zitat von Pinkstar:Morgen zusammen Es scheint so, wie wenns heute endlich mal wieder Bilderbuchwetter gibt und ich meine Balkonbank und mein kleines Tischchen ...
Pinkstar
Zitat von Nautica:dann geht's los mit der Radeltour.So ca 70 km sind geplant.
Nautica
Zitat von Pinkstar:Viel Spass, gehts Richtung Bodensee?
Pinkstar
Zitat von Nautica:Eher in deine Richtung, Donautal.
Nautica
Zitat von Pinkstar:Donautal auch total schön ja Da war ich auch schon lange nimmer.
Ex-Mitglied
Jane_1
Zitat von Pinkstar:Jetzt tun mir wieder die Leute leid, die ihre Mitmenschen und ihren Wohnsitz verloren haben. Und das dazu noch in einer schweren Krise. Schlimm sowas.
Pinkstar
Nautica
Zitat von Pinkstar:Guten Morgen So, bin bereits fertig und warte auf meine Therapeutin. Sie kommt um 9 Uhr und wir gehen ein bisschen mit dem Rollator laufen. Heute ...
Pinkstar
Zitat von Nautica:Gestern wieder bemerkt beim Radeln,das tut so gut ,80 km würden es , zwischendurch noch gewandert ,eingekehrt ,rasten wenn Lust ist , Bierchen trinken und Wurstsalat essen ,dann sind die Akkus schnell wieder aufgeladen.
Einfach das Leben in Stücken geniessen,sofern es irgendwie geht und die Batterien füllen für schlechtere Tage.
Nautica
Zitat von Pinkstar:Klingt super ja ich war mit ihr noch in einem italienischen Cafe. Sind draussen gesessen, hat gut getan. Sie meinte, ich könne schon besser ...
Pinkstar
Zitat von Nautica:Das solltest du öfters machen und irgendwann wenn es mit dem Laufen besser geht dann schaffst du es ohne Hilfe bzw Begleitung,zu Fuss dann .