7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

E
Mahlzeit. Ich gehe gleich in den Garten. Heute mal nicht relaxen, sondern schuften .
Nach kochen ist mir noch gar nicht. Eventuell nachher.
Stampfkartoffeln schön mit Zwiebeln und Speck und einem Schuss Buttermilch. Ist warm und kalt ein Genuss. viele Grüße in die Runde

19.07.2021 11:06 • x 2 #2386

N
Zitat von Pinkstar:
Geht nur einmal in der Woche Donnerstags ist immer Einkauf. Im Herbst beschaff ich mir ein Steppbrett dann (geht vorher nicht wegen Finanzen), um ...

Sehr schön,das freut mich
So die Arbeit winkt gleich wieder,ab ins Chaos

19.07.2021 11:27 • x 1 #2387

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

Heike1307
Zitat von Tine1980:
Stampfkartoffeln schön mit Zwiebeln und Speck und einem Schuss Buttermilch

Das kenne ich auch. Hieß bei uns Kartoffelstauke mit Buttermilch. Das war leider gar nicht meins ..

19.07.2021 13:42 • #2388

P
Zitat von Heike1307:
Das kenne ich auch

Hallo Heike

19.07.2021 15:21 • #2389

P
So, ein schöner Tag gewesen und das fürn Montag

Zuerst mit meiner Therapeutin Laufen und was trinken gewesen.
Dann für meine Schwester gekocht. Wir haben viel geredet.
Sie hat den Job bekommen! Gute Sache Ich bekam Bio-Karotten von ihr
Ich liebe ja auch Karotten.
Wir haben nachm Essen aufm Balkon gesessen. sie mit Latte Macchiato und dann gemeinsam dann noch mit ein Glas Sekt angestossen

Ich räum jetzt nachher meine Küche auf und dann ist auch Feierabend

19.07.2021 15:30 • x 1 #2390

Heike1307
Zitat von Pinkstar:
Hallo Heike

Hallo Pinkstar

19.07.2021 15:31 • x 1 #2391

P
Update Sohn:

Ich rief heute die Mama von seiner Freundin an, sie konnte aber nich telen, weil wohl arbeiten. Ich hab ihr dann eine SMS geschickt, aber sie kann da wohl nicht antworten und hat wohl meinen Sohn gebeten, mir auszurichten, dass sie erst Morgen telen kann.

Ich dann meinen Sohn gleich gefragt nochmal, weil bisher keine Antwort, wie ich ihn am besten erreichen kann. Und war klar: Whatsapp ^^^

Oke hab das jetzt installiert und gleich die meisten Kontakte blockiert, damit weiterhin SMS geschrieben wird. Hab jetzt nur meinen Sohn und meine Schwester mit Kids drin. Reicht. Alle anderen Kontakte nur per SMS weiterhin.

Jetzt muss ich das nur noch klären wegen Urlaub, weil mein Exmann mir eine Mail schickte wegen Reisevollmacht, aber irgendwie war die komisch (viele Fehler und unvollständig) geschrieben, also eigenhändig und mir ist ein Formular lieber.
Aber ich klär das jetzt mit der Mutter dann ab, weil eigentlich hat sie gesagt, sie holt mich ab um zum Rathaus zu fahren, wegen so einer Vollmacht.

Mal sehen, was sie Morgen dann sagt.

Aber WA hat mein Sohn gleich reagiert. Läuft hoffentlich jetzt besser, werde ihn aber ganz klar nicht immer kontaktieren und weiterhin mich so ruhig wie nur möglich verhalten.

19.07.2021 20:47 • x 2 #2392

X
Guten Morgen Mädels,

nach einem anstrengenden Wochenende mit zwei größeren Feiern bin ich wieder unter den Lebenden. Hatte mir gestern extra freigenommen um das Schlafdefizit aufzuholen
Nun hat mich der Alltag wieder!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche

LG

20.07.2021 07:28 • x 3 #2393

P
Guten Morgen zusammen

Heute ist bei mir ein Nix-Tag.

Hab nicht sonderlich gut geschlafen. Meine Einstichstelle der Spritze von gestern tut mir etwas weh und musste ich schon mit Kortisonsalbe behandeln. Hoffe es ist heute Mittag besser.

Zum essen gibts heute Ofen-Frikadellen mit Spinat

Ansonsten lass ich den Tag heute Tag sein

Euch nen guten Dienstag

L G Pinkstar

20.07.2021 07:38 • x 2 #2394

P
Zitat von XR69:
nach einem anstrengenden Wochenende mit zwei größeren Feiern

Hui, na dann hattest ja wohl auch ein trinkreiches WE

20.07.2021 07:39 • x 1 #2395

N
Zitat von Pinkstar:
Hui, na dann hattest ja wohl auch ein trinkreiches WE

Fies Pinky,uns hat er nicht Mal eingeladen zum Feiern

20.07.2021 07:59 • x 1 #2396

N
Zitat von Pinkstar:
Update Sohn: Ich rief heute die Mama von seiner Freundin an, sie konnte aber nich telen, weil wohl arbeiten. Ich hab ihr dann eine SMS geschickt, ...

Ohne WhatsApp läuft fast wirklich nichts mehr heutzutage,aber nervige Bilder oder Filmchen lösch ich gleich ungelesen.Meist raffen sie das dann und schicken nichts mehr wenn keine Antwort kommt ,da blockiere ich jetzt nicht gleich.
Oder du machst eine Ansage an alle Bildchen Verschicker.

20.07.2021 08:03 • x 2 #2397

E
Guten Morgen, trinke Kaffee. Der Blutdruck zu niedrig und dann gehe ich wieder in den Garten. Habt einen angenehmen Tag

20.07.2021 08:04 • x 3 #2398

P
Zitat von Nautica:
Fies Pinky,uns hat er nicht Mal eingeladen zum Feiern

Haha, ja das wäre auch was für uns gewesen

Zitat von Nautica:
da blockiere ich jetzt nicht gleich.

Naja die sind ja nich wirklich blockiert aufm Handy, sondern nur auf WA. SMS geht nach wie vor und das ist für mich so auch ausreichend

20.07.2021 08:04 • x 1 #2399

E
Zitat von Nautica:
Ohne WhatsApp läuft fast wirklich nichts mehr heutzutage,aber nervige Bilder oder Filmchen lösch ich gleich ungelesen.Meist raffen sie das dann und ...

gibt ja die direkte Kommunikation und die indirekte über den Status. Die über den Status nervt mich total

20.07.2021 08:06 • x 1 #2400

A

x 4