Ex-Mitglied
Gast
Nach kochen ist mir noch gar nicht. Eventuell nachher.
Stampfkartoffeln schön mit Zwiebeln und Speck und einem Schuss Buttermilch. Ist warm und kalt ein Genuss. viele Grüße in die Runde
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Geht nur einmal in der WocheDonnerstags ist immer Einkauf. Im Herbst beschaff ich mir ein Steppbrett dann (geht vorher nicht wegen Finanzen), um ...
Heike1307
Mitglied
Zitat von Tine1980:Stampfkartoffeln schön mit Zwiebeln und Speck und einem Schuss Buttermilch
Pinkstar
Gast
Zitat von Heike1307:Das kenne ich auch
Pinkstar
Gast
Heike1307
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Hallo Heike
Pinkstar
Gast
XR69
Mitglied
Pinkstar
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von XR69:nach einem anstrengenden Wochenende mit zwei größeren Feiern
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Hui, na dann hattest ja wohl auch ein trinkreiches WE
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Update Sohn: Ich rief heute die Mama von seiner Freundin an, sie konnte aber nich telen, weil wohl arbeiten. Ich hab ihr dann eine SMS geschickt, ...
Ex-Mitglied
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:Fies Pinky,uns hat er nicht Mal eingeladen zum Feiern
Zitat von Nautica:da blockiere ich jetzt nicht gleich.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Nautica:Ohne WhatsApp läuft fast wirklich nichts mehr heutzutage,aber nervige Bilder oder Filmchen lösch ich gleich ungelesen.Meist raffen sie das dann und ...