Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

B
Zitat von Pinkstar:
Guten Morgen Smile Im Prinzip ne ganz einfache, logische Sache: Ich habe gemerkt, vor zwei Jahren ganz bewusst, dass immer, wenn ich einen Partner ...

Hallo
Dieses Gefühl was du beschrieben hast wenn du in einer Partnerschaft warst und dich immer schlecht gefühlt hast bzw es Dir immer schlecht ging dabei kenn ich auch nur zu gut. Da haben wir was gemeinsam damit bist du nicht alleine.

x 1 #2416

P
Zitat von Blauerengel2022:
Da haben wir was gemeinsam damit bist du nicht alleine.

Hallo Blauerengel Smile Willkommen im Single-Thread Smile Ja, mir gehts, was Beziehungen angeht, ohne derzeit viel besser Smile Keiner tut mir weh Smile

x 1 #2417

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

S
@Pinkstar müsstet ihr beide unterschreiben. Kopie oder photo des Ausweises direkt an die Mutter und nicht den Ex. Der sollte keine ausweiskopien von dir in die Hände bekommen

P
Zitat von Solskinn2015:
müsstet ihr beide unterschreiben.

Ja, ich weiss, wie gesagt bisher keine Rückmeldung mehr. Weisste, er hatn Auto, ist mobil. Er ist nicht fähig, kurz zu mir zu fahren um alles zu besprechen oder wegen einer Unterschrift mit vernünftigem Vordruck.
Und wie gesagt, in seiner selbstgeschriebenen "Vollmacht", das ist einfach fehlerhaft und das unterschreibe ich mit Sicherheit so nicht. Es muss schon alles seine Richtigkeit haben.

Genau das ist seit 9 Jahren ein grosses Problem Traurig Da kann einfach nichts Vernünftiges auf die Beine gestellt werden.

Und mit Familienberatung und Jugendamt will er mit mir ja auch nicht zusammenarbeiten.

Ich hoffe, dass bald die Mutter von der Tochter anruft, damit man das vernünftig klären kann.

P
Guten Morgen gähnen

Heut noch bissl müde, weil gestern spät und irgendwie heute früh auf Glücklich sein

Ich hab allerdings um 9 Telefongespräch mit der Mutter der Tochter. Sie hat sich gestern gemeldet daumen hoch
Mein Exmann schrieb mir auch ne Mail, dass er nächste Woche kurz vorbeikommt daumen hoch Ich hoffe, er bringt auch die Vorlage mit und nicht das Selbstgeschriebene, wo Daten fehlen oder was fehlerhaft ist.

Ich werde mir aber lieber die genaue Auskunft auch bei der Mutter holen und auch abklären, dass sie sich im Urlaub mal kurz melden soll und auch fragen, wie lange der Urlaub geht.

Es scheint wohl doch im Großen und Ganzen besser zu laufen, trotzdem hab ich halt immer Bedenken, dass es jederzeit wieder kippen könnte.

Dann fragte ich gestern meinen Sohn nach Bildern von meinem Sohn und seiner Freundin und er schickte mir später dann tatsächlich 4 Bilder Smile Ich hab mich sehr gefreut, auch weil er es nicht vergessen hat und es auch gemacht hat. Ja, es sieht soweit schon gut aus herz
Aber wie gesagt, ich muss sehr vorsichtig sein und bin eben skeptisch.
Kommt halt daher, weil 9 Jahre mich geprägt haben.

Gegen später kommt dann noch ein Päckchen vom DM, brauchte da noch ein paar Sachen.

Zum Essen gibts heute Dinkel-Penne mit der Ricotta-Pecorino-Sosse Essen

So, dann geh ich mal ins Bad und euch allen einen guten Mittwoch Smile

L G Pinkstar 🤩

x 1 #2420

P
So, Update Urlaub:

Die Mutter meinte, sie möchte das lieber beim Rathaus machen. Genau das is mir so auch lieber zwinkern Sie gibt meinem Exmann da Bescheid. Thema soweit erledigt erstmal Glücklich sein

Läuft 😎

Ich hab die Mutter jetzt für nächsten Sonntag zum Kaffee eingeladen. Sie hat zugestimmt. Cool, wenn es klappen könnte Smile So lern ich sie kennen und wir können ein bisschen reden Smile

x 1 #2421

P
Voll die Action bei mir grinsen

Meine Schwester kommt heute wieder, sie möchte bei mir was schreiben, weil noch keinen Pc. Sie hat sich ja aktuell von ihrem Freund getrennt, zumindest mal auch wohnlich.
Aber mir fehlt der Drucker.
Sie hat jetzt vorgeschlagen, dass sie einen beim Mediamarkt kauft und ich dann später mir selber einen kaufen soll, wenn ich es dann kann. Oder ich zahl den einfach auch so ab mit geringen Raten. Geht ja auch.

Hab vorhin bei Mediamarkt nach 3 Druckern geschaut und sie soll den nehmen, wo die Farben nicht so teuer sind. Die sind auch im Markt vorhanden. Hab dann Bilder geschossen und ihr geschickt.

Endlich mal bissl Leben hier bei mir, was Familie betrifft 😍

x 3 #2422

P
Morgen zusammen Smile

Ein weiterer Sonnen- und Balkontag Smile Voll schön.

Der Drucker ist eingerichtet und wir haben gestern dann einiges ausgedruckt und noch etwas umgeschrieben. Hat super geklappt. Der hat sogar nen Scanner. Find ich gut, weil man dann auch Ausweis usw kopieren kann Smile

Heute gegen 16:45 ist Einkaufen mit Pflegedienst angesagt. Gleich gibts Frühstück und Bad und dann einfach nur chillen zwinkern

Ich wünsch euch nen guten Tag 🌴

Eure Pinkstar 🤩

x 2 #2423

P
Ein bisschen Urlaubs- und Sommerfeeling im Youtube-Video:

P
Nicht so bekannt aber klasse zum abtanzen Banana tanzen Banana tanzen Banana tanzen Banana

P
Morgen zusammen Glücklich sein

Bin schon am Pfannkuchen machen, weil meine Schwester heute wieder kommt. Sie macht mir die Haare und wir machen quasi herzhafte und süsse Dinkelpfannkuchen Glücklich sein

Habe gut geschlafen und soweit gehts mir gut Smile

Euch dann einen tollen Freitag und ein super Wochenende Smile

L G Pinkstar 🤩

x 3 #2426

S
Speisekarte der Kantine ist wie immer lecker hier. 🍟🥙🌮🌯🥗🥘🍝🍲🌭🍕🍕

x 1 #2427

Heike1307
Ich hatte heute auch einen super lustigen Tagesbeginn an der Bushaltestelle.
Ein Mann flexte einen Verkehrsspiegel ab. Wir ( eine andere Frau und ich ) fragten ihn, ob das der neue Schminkspiegel für seine Frau sein soll. Er: nein, könnt ihr haben. Macht mal die Handtaschen auf 😂 . Das wurde dann ausgebaut bis zur Flugreise im Handgepäck, dafür braucht man einen Rolli.

x 2 #2428

P
So, alles aufgeräumt, Fotos gemacht und nochmal danke an mein Schwesterchen für Haare machen 😘😍

War wieder schee und wir haben gut gegessen und viel geredet. Der Drucker hat auch nochmal seinen Dienst geleistet.

Vorhin hab ich noch den Staubsauger geschwungen und gegen später bring ich dann meinen Müll noch runter.

Wieder ein schöner Tag und meine Haare sind jetzt auch wieder aufn neusten Stand. Ein gutes Gefühl auch immer dann Smile

Jetzt noch bissl Balkonfeeling nebenher und einfach chillen (sagt man ja heute so in der Jugendsprache zwinkern )

x 2 #2429

Jane_1
Wünsche schönes Chillen zwinkern und auch ein schönes Wochenende.

Nach einer unglaublich arbeitsintensiven und auch sonst anstrengenden (aber guten) Woche gehe ich gleich mit einer guten Freundin paar B. zischen.

x 2 #2430

A

x 4