7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

P
Zitat von Jane_1:
Nach einer unglaublich arbeitsintensiven und auch sonst anstrengenden (aber guten) Woche gehe ich gleich mit einer guten Freundin paar B. zischen.

Viel Spaß und ganz viel Entspannung für dich liebe Jane

23.07.2021 16:50 • x 1 #2431

Anlachen
Uiui, Pinkie, bist Du's...?

New!

Schön, dass Ihr eine gute Zeit hattet!

Ich werfe mal ein paar Wochenendgrüße hier rein, lasst es Euch gut gehen.

Ich habe jetzt ne papierne Terminwoche hinter mir und gehe gleich sortieren.

Morgen Baumarkt und Fliesenfarbe besorgen und abends kommt die Freundin.

LG

23.07.2021 17:12 • x 4 #2432

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

X
Moin Mädels,
ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende!
War gerade laufen und habe mir danach Burger gemacht. Nun auf die Couch und die Woche verarbeiten
Morgen ist der Garten dran.

LG

23.07.2021 17:21 • x 2 #2433

P
Zitat von Anlachen:
Uiui, Pinkie, bist Du's...?

New!

Jaha Ich bins, bissl was andres mal Und ich finde mich mit der Mütze cool

Viel Spass dir dann *

23.07.2021 17:49 • x 2 #2434

P
Morgen zusammen

Gestern bin ich relativ sehr sehr spät ins Bett wegen einem Telefonat.

Bin eben vorhin aufgestanden und werde gleich ins Bad gehen

Frühstück fällt heute irgendwie aus, weil gar keinen Hunger. Und heute Mittag gibts Paprikaschnitzel mit Kroketten

Es hat wieder geregnet, aber glaube nicht wirklich viel. Zumindest hab ich vom Regen so gar nichts mitbekommen. Hoffe in NRW und RP ist es nicht schlimmer geworden Werde gleich mal Nachrichten durchlesen

Euch dann ein schönes Wochenende mit ganz viel Ruhe und ohne Stress

L G Pinkstar

24.07.2021 08:16 • x 3 #2435

N
Auch liebe Wochenendgrüsse von mir ,gerade wiedermal ein Gewitter durchgezogen,nun scheint die Sonne

24.07.2021 09:52 • x 2 #2436

P
Heute möchte ich mich mal wieder selber loben und ich bin megastolz auf mich.

Aus zwei Ehen herausgegangen, jeweils von 0 wieder angefangen.

Zwei Beziehungen hinter mich, die mir auch nicht gut getan haben.

Den Weg der Krankheit gegangen, in der ich immer wieder wie ein Phönix aufgestanden bin und weitergemacht habe.

Das ich den Weg mit meinem Sohn gegangen, den ich im Herzen weiterhin halten konnte und durch meine aktive Art den Zugang zu ihm wieder etwas mehr gefunden habe. Denn hätte ich mich nicht beim Jugendamt gemeldet, wäre das so gar nicht erst wohl entstanden.

Das ich trotz meiner Erkrankung 9 Jahre weiterhin versucht habe, arbeiten zu gehen und ich das Ziel habe, dies erneut auch wieder zu versuchen. Eben dass ich mich weiterhin nicht unterkriegen lassen möchte.

Das ich als Single trotz aller Umstände selbständig leben kann ohne auf Familie/Freunde/Partner angewiesen zu sein und ich auch das Ziel habe, wenn alles soweit gut läuft, ich auch wieder in 3 Jahren ohne Betreuung und Pflegedienst alles alleine zu erledigen.

Ich bin dankbar für das, was ich alles erleben durfte und an Erfahrungen gemacht habe im Leben.

Ich bin dankbar, dass ich wieder mit meiner Schwester, von der ich über Jahrzehnte keinen Zugang hatte (Familiengeschichte) zusammen sein kann und das so intensiv mit mit keinem der anderen Geschwister, wo ich immer das genau suchte. Vielleicht erzähl ich mal die Familiengeschichte grob, denn das Problem mit meinen Eltern besteht ja seit einem Jahr.

Bis auf den Punkt mit den Eltern ist bei mir alles geregelt und zeigt einfach ne gerade Linie. Das gibt mir so ein gutes Gefühl und zeigt mir auch, dass ich alles bisher richtig gemacht habe.

Es lebe das Leben und die Freiheit unabhängig zu sein und egal was kommt, möchte ich weiter stark sein und meine Möglichkeiten ausschöpfen, die ich nutzen kann, wenn irgendwas sein sollte.

Denn durch die Krankheit habe ich ganz viele Anlaufstellen gefunden, die mir helfen, mich weiterbringen und wo ich weiss, wohin ich mich wenden muss. Das ist sehr viel wert.
Und ich habe Menschen kennengelernt, die in einem gesunden Zustand nie kennengelernt hätte. Auch dafür bin ich sehr dankbar, weltoffen geworden zu sein, Zugang zu Menschen zu haben, die andere eher ablehnen.

Ich bin heute jetzt aktuell sehr glücklich, dass ich so ein Leben haben darf und wenn ich sterbe, weiss ich, ich hab alles getan was ich konnte und wollte, alles erlebt, was ich wollte und nicht das Gefühl habe, etwas verpasst zu haben

24.07.2021 16:18 • x 4 #2437

P
stosse mit euch auf einen Erdbeercocktail an *cheers*

24.07.2021 20:24 • x 3 #2438

P
Guten Morgen

Tja, gestern wurde irgendwie die Flasche noch leer *LOL*
Habe gut geschlafen.

Heute hab ich Buntwäsche und ansonsten muss ich nix kochen, da von gestern noch übrig

Wir haben hier frische Luft, bisher vom Starkregen nicht wirklich was gespürt. Zumindest hier.

Euch dann einen ruhigen Sonntag

L G Pinkstar

25.07.2021 08:50 • x 1 #2439

A
@Pinkstar wow, wie hast du das alles geschafft? Ich habe zur Zeit ganz viel Zukunftsängste, dass ich nicht alleine alles schaffe ohne Partner, Freunde und Familien. Diese Ängste macht mich verrückt, kann nicht gut schlafen und habe keine innere Ruhe

25.07.2021 08:56 • #2440

P
Zitat von alptraum:
wow, wie hast du das alles geschafft? Ich habe zur Zeit ganz viel Zukunftsängste

Morgen alptraum

Nun, erstmal der Glaube an mich und einfach meinem Kämpfergeist. Und ja es hat auch Zeit gedauert, bis ich mir das alles so auch innerlich aufgebaut habe.

Warum hast du denn Zukunftsangst?

25.07.2021 09:04 • x 2 #2441

Anlachen
Guten Morgen, Ihr,

Glückwunsch an Deine Erkenntnisse, liebe @Pinkstar, und wünsche, gut gefeiert zu haben. Wäre natürlich besser mit ein paar Freunden dabei

Ich glaube, @alptraum steht erst einmal vor einem Trümmerhaufen, und wird sich frei räumen müssen. Das braucht Zeit. Aber fang in kleinen Schritten an und hole Dir Unterstützung, wenn möglich.

Ich war gestern im Baumarkt gucken, und kam prompt mit Kopfweh raus. Es war auch Wetterwechsel hier. Wollte auch endlich mal wieder mit Freundin quatschen, stattdessen dann früh ins Bett...

Doof, aber wach jetzt

Habt einen schönen Sonntag!

LG

25.07.2021 09:18 • x 3 #2442

A
@Pinkstar Guten morgen, Pinkstar. Ich war 23 Jahre mit meinem Ex zusammen durch Tiefe und Höhe. Ich dachte, wir bleiben für immer zusammen. Wir haben ein gemeinsames Kind. Ende März wurde ich mitgeteilt, dass er mit einer Arbeitskollegin fremdgegangen ist. Meine Welt ist zusammengestürzt, weil ich es nicht damit gerechnet habe.
Ich war auch abhängig von ihm bei manchen Sachen, z.B. ich habe keinen Führerschein, weil er hat. Er kennt sich gut mit technischen Geräten aus, ich nicht. Wenn er jetzt nicht mehr da ist, weiss ich nicht, wie ich diese Sachen hinkriegen kann. z.B. in Urlaub fahren, wenn irgendwas kaputt wäre, usw. Wie ich alleine zurecht komme im Leben?

25.07.2021 09:38 • #2443

P
Zitat von alptraum:
z.B. ich habe keinen Führerschein, weil er hat. Er kennt sich gut mit technischen Geräten aus, ich nicht. Wenn er jetzt nicht mehr da ist, weiss ich nicht, wie ich diese Sachen hinkriegen kann. z.B. in Urlaub fahren, wenn irgendwas kaputt wäre, usw

Hast du Familie und wenn ja, sind diese in deiner Nähe?

25.07.2021 09:44 • #2444

A
@Pinkstar nein, leider nicht. ich komme nicht von hier

25.07.2021 09:45 • #2445

A

x 4