7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

X
Puh,
Glück gehabt, doch nicht den Termin vergessen. Über die Hochzeitsnacht mach Dir mal keine Gedanken. Wie ich gestern wieder schmerzlich erfahren durfte will ich nach ausreichend Whiskey nur schlafen, noch nicht mal spielen

LG

08.08.2021 13:36 • x 2 #2686

N
Zitat von XR69:
Puh, Glück gehabt, doch nicht den Termin vergessen. Über die Hochzeitsnacht mach Dir mal keine Gedanken. Wie ich gestern wieder schmerzlich ...

Vollkommen verständlich,geht mir auch so ,nach zwei Gläser werfe ich das Handtuch,der letzte Whisk. ist schon 4 Monate her mindestens.Man ist keine 20 mehr

08.08.2021 13:41 • x 2 #2687

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

P
Also wer mit mir saufen will, muss inner Nacht fit sein, da is nix mit Bett *LOL*

Müsst ihr mal meine Schwester @Mapa fragen *LOL*

08.08.2021 13:48 • x 4 #2688

N
Zitat von Pinkstar:
Also wer mit mir saufen will, muss inner Nacht fit sein, da is nix mit Bett *LOL* Müsst ihr mal meine Schwester @Mapa fragen *LOL*

Wenn ich frei habe oder Urlaub dann halte ich auch die Nacht durch ,oder fast

08.08.2021 15:22 • x 3 #2689

P
Guten Morgen

Bereits fertig für meine Therapie. Möchte gerne in den DM und danach soll sie mich zum Chinesen fahren. Ich hab Hunger darauf
Stepper kommt heute Nachmittag dran. Wäre mir sonst heute Morgen zu anstrengend, gerade weil ich ja dann sowieso unterwegs bin.
Meine Kniee schmerzen seit dem Stepper etwas mehr. Ich muss aufpassen.

Ansonsten gehts mir ganz oke und es scheint ein schöner Tag zu werden

Euch ebenfalls einen guten Start in die neue Woche

L G Pinkstar

09.08.2021 08:26 • x 5 #2690

Anlachen
Zitat von Pinkstar:
Guten Morgen Bereits fertig für meine Therapie. Möchte gerne in den DM und danach soll sie mich zum Chinesen fahren. Ich hab Hunger darauf ...

Moin Du, und schönen Wochenstart!

LG

09.08.2021 08:32 • x 4 #2691

C
Von mir auch einen schönen guten Morgen.

Theater gestern war echt schön, mal was anderes. Nachher muss ich zur Mammographie, das erste Mal, weil 50 geworden. Ich bin alt.

Heut nachmittag bin ich mit zwei Kolleginnen Kaffee trinken und heut abend evtl zum Sport.

Pinky, lass dir das Essen beim China Mann schmecken und pass bitte auf deine Knie auf. Vielleicht machst du das mit dem Stepper vorübergehend mal nur alle zwei Tage?!

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen.

09.08.2021 08:45 • x 4 #2692

P
Zitat von Chrissi26:
Nachher muss ich zur Mammographie, das erste Mal, weil 50 geworden.

Das blüht mir nächstes Jahr wohl dann auch

Nein, ich denke, es ist oke, wenn ich meine Kniee etwas strapaziere, nur wenn ich merke, dass das schlimmer wird, reduziere ich. Bisher geht es noch

Dann dir viel Spass heute Nachmittag

09.08.2021 08:49 • x 2 #2693

Anlachen
Ja, das ist das Gewicht, das auf die Gelenke geht, tut mir leid, zu sagen.

Gilt auch für Taschen und Gewichte, die man trägt. Deshalb soll man mit Abbau erstmal spazierengehen, leichte Bewegungen machen. Aber da beißt sich ja auch erstmal die Katze in den *beep*

PS, dass Du nicht denkst, die schlaumeiert immer rum. Ich hatte früher ' ne Fitnesstrainerlizenz

09.08.2021 08:59 • x 3 #2694

C
Anlachen, das passt sich ja super. Da hab ich gleich mal ne Frage : ich mache zweimal die Woche Sport an Geräten. Was ist deiner Meinung nach besser, die Wiederholungen steigern oder die Gewichte erhöhen? Bin da nicht sicher und im Studio sind, wenn ich da bin, nur so Aushilfen, die nicht grad viel Ahnung haben.

09.08.2021 09:09 • #2695

Anlachen
Zitat von Chrissi26:
Anlachen, das passt sich ja super. Da hab ich gleich mal ne Frage : ich mache zweimal die Woche Sport an Geräten. Was ist deiner Meinung nach ...

Jetzt bin ich dran.

Grundregel ist, kleine Gewichte mit vielen Wiederholungen, wenn du abbauen willst.
Hohe Gewichte mit wenig Wiederholungen zum Muskelaufbau.
Langer Bewegungsradius mit Gewichten machen lange schlanke Muskeln, die kürzeren kleine dicke. Da hast Du dann die typischen Pumper

Der Teufel steckt aber im Detail und ich kann Dir nur Hinweise geben. Du solltest Dich aber nicht scheuen, im Studio nach Unterstützung zu fragen. Die Leute dort werden nicht für's Rumstehen bezahlt, auch wenn manche gern so tun

LG

09.08.2021 09:21 • x 3 #2696

C
Danke dir. Upps, das mit den langen schlanken Muskeln und kleinen dicken hab ich noch nie gehört. vielen Dank erstmal und ich werde aber nochmal fragen. Im Prinzip möchte ich schon gern eher Muskeln aufbauen. Also : heute mehr Gewichten und weniger Wiederholungen.

09.08.2021 09:25 • x 1 #2697

Anlachen
Zitat von Chrissi26:
Danke dir. Upps, das mit den langen schlanken Muskeln und kleinen dicken hab ich noch nie gehört. vielen Dank erstmal und ich ...

Ja, mach das. Und genau, es kommt immer noch auf den Körpertyp an. Und es kommen regelmäßig Erkenntnisse, was, wann, wie besser funktioniert. Also ab und an mal eine Fitnesszeitung gönnen

Meine Lizenzen hatte ich bis 2013. Damals hat man viel über den Sinn von Stretching diskutiert. Später dann, ob besser hohe oder niedrige Gewichte auch zum Abbau sinnvoll sind. Ich gehe da ganz nach Gefühl und baue die Gewichte dann auf, wenn neue Anreize da sein müssen.

PS, sorry für das OT, @Pinkstar

09.08.2021 09:32 • x 2 #2698

P
Zitat von Anlachen:
PS, dass Du nicht denkst, die schlaumeiert immer rum

Sowas denk ich bei keinem, denn ich hab nichts gegen Ratschläge, Tipps usw Alles schick.

Wir haben hier also eine ehemalige Trainerin. Das ist ja wirklich sehr sehr geschickt *haha*

09.08.2021 12:52 • x 3 #2699

P
So, zurück. Und ich fühl mich so schön wunderbar gechillt.
Einkaufen eine Stunde zu Fuss unterwegs gewesen im DM und Lidl (sind nebenan)
Dann kurz Einkauf heimgebracht und sie hat mich dann zum Restaurant gefahren.
Jetzt Essen erstmal auch verdauen.
Bissl ruhen und dann gehts ans Steppen

So ein schöner Montag *hachmach*

09.08.2021 12:55 • x 2 #2700

A

x 4