Nautica
- 93201
Nautica
Zitat von Pinkstar:Das ist mir sehr wichtig. Ein guter Ton mit manchmal blödsinnigen, spassigem Geplänkel ohne Zickerei oder Beschimpfungen oder Niedermachen eines ...
Chrissi26
Pinkstar
XR69
Zitat von Pinkstar:Guten Morgen Euch allen einen schönen, geruhsamen Sonntag Heute wasch ich meine Kochwäsche und der ...
Pinkstar
Zitat von XR69:Gleich erstmal vorsichtig schauen, ob die Erde noch wackelt, wenn ich aufstehe
XR69
Zitat von Pinkstar:haha, ich gönn es den Männern, wennse auf der Kloschüssel hängen
Chrissi26
Pinkstar
Zitat von Chrissi26:Liebe Pinky, ich wünsche dir, dass ihr euch immer weiter annähert und auch wenn man die Jahre nicht nachholen kann, so könnt ihr jetzt neu anfangen und ein gutes Verhältnis bekommen.
Pinkstar
XR69
Nautica
Zitat von XR69:Moin, oh ja, den hat er tatsächlich War ein schöner Tag, aber irgendwann konnte ich nicht mehr . Gleich erstmal vorsichtig ...
Nautica
Zitat von Pinkstar:Guten Morgen Euch allen einen schönen, geruhsamen Sonntag Heute wasch ich meine Kochwäsche und der ...
XR69
Zitat von Nautica:Du sollst doch nicht mit dicker Birne zu unserer Hochzeit erscheinen
Nautica
Zitat von XR69:Oh Mann, war das heute? Aber aufgeschoben ist doch nicht aufgehoben liebe Nauti LG
Nautica