7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

N
Zitat von Pinkstar:
Das ist mir sehr wichtig. Ein guter Ton mit manchmal blödsinnigen, spassigem Geplänkel ohne Zickerei oder Beschimpfungen oder Niedermachen eines ...

Das seh ich genau,ist Wertschätzung was leider oft nicht mehr vorkommt

07.08.2021 18:27 • x 3 #2671

C
Oh, was deinen Sohn betrifft, Pinky, da bin ich gar nicht im Thema. Muss ich nochmal lesen, wird ja in einem deiner Themen ausführlich stehen. Ich hab nur von deiner Krankheit mitbekommen. Hole ich aber nach, damit ich auf dem laufenden bin.

07.08.2021 18:38 • x 1 #2672

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

P
Guten Morgen

Euch allen einen schönen, geruhsamen Sonntag

Heute wasch ich meine Kochwäsche und der Stepper wird nachher auch geplagt. Aber der hält gut einiges aus

Kalte Küche gibts heute auch, keine Lust zu kochen. Hatte mir überlegt, vielleicht was essen zu gehen, aber den Gedanken wieder verworfen.

@XR69 hat bestimmt diggn Kopf *LOL*

Drück euch alle

L G Pinkstar

08.08.2021 06:50 • x 3 #2673

X
Zitat von Pinkstar:
Guten Morgen Euch allen einen schönen, geruhsamen Sonntag Heute wasch ich meine Kochwäsche und der ...

Moin,
oh ja, den hat er tatsächlich
War ein schöner Tag, aber irgendwann konnte ich nicht mehr .
Gleich erstmal vorsichtig schauen, ob die Erde noch wackelt, wenn ich aufstehe

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag

LG

08.08.2021 06:58 • x 3 #2674

P
Zitat von XR69:
Gleich erstmal vorsichtig schauen, ob die Erde noch wackelt, wenn ich aufstehe

haha, ich gönn es den Männern, wennse auf der Kloschüssel hängen

08.08.2021 07:19 • x 2 #2675

X
Zitat von Pinkstar:
haha, ich gönn es den Männern, wennse auf der Kloschüssel hängen

Ich hab doch heute noch nichts Böses getan

LG

08.08.2021 07:42 • x 1 #2676

C
Guten Morgen ihr Lieben,

XR69, ach ein dicker Kopf gehört dazu bei so einem richtigen Männertreffen, zumal ihr euch auch lange nicht gesehen habt.

Da musste jetzt durch.... Hauptsache, es hat sich gelohnt und ihr hattet nen tollen Abend.

Pinky, ich hab überflogen, warum du so lange keinen Kontakt zu deinem Sohn hattest. Sehr heftig, was sich dein Ex da geleistet hat, ihn sozusagen von seiner Mutter zu entfremden, weil sie krank ist. Da hast du echt harte Jahre hinter dir, aber es freut mich, dass ihr euch nun wieder annähert.

Ich kann und mag mir das gar nicht vorstellen. Mein Sohn ist 20, lebt noch zu Hause und geht aber schon eigene Wege und trotzdem haben wir ein Vertrauensverhältnis und sind uns im Inneren nah.

Liebe Pinky, ich wünsche dir, dass ihr euch immer weiter annähert und auch wenn man die Jahre nicht nachholen kann, so könnt ihr jetzt neu anfangen und ein gutes Verhältnis bekommen.

Ich werde gleich mal unter die Dusche und dann in den Tag starten. Heut abend bin ich mit meiner Ma im Theater, das ist so ein Sommertheater hier bei uns im Schlosshof und wird bestimmt schön.
Ansonsten muss ich noch bügeln und koche heut Lasagne. Mein Sohn und die Freundin kommen vielleicht hierher oder machen es bei ihr warm. Sie hat noch bis Dienstag sturmfrei und das nutzen sie natürlich aus.

So, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und lasst es euch gut gehen.

Ganz liebe Grüße

08.08.2021 07:47 • x 4 #2677

P
Zitat von Chrissi26:
Liebe Pinky, ich wünsche dir, dass ihr euch immer weiter annähert und auch wenn man die Jahre nicht nachholen kann, so könnt ihr jetzt neu anfangen und ein gutes Verhältnis bekommen.

Ja, es waren harte Jahre und jetzt irgendwie, hat sich urplötzlich soviel anders entwickelt, womit ich gar nicht gerechnet habe.

Dann viel Spass mit deiner Mama Toll, dass ihr was miteinander unternehmen könnt.

08.08.2021 08:29 • x 4 #2678

P
Mein heutiges Lied für den Stepper, zwar nicht nach Rhythmus aber es gibt Power

08.08.2021 08:44 • x 3 #2679

X
So,
nach einer Kanne Kaffee und dem Frühstück komme ich langsam unter die Lebenden
Jetzt mal den Tag planen.

LG

08.08.2021 09:08 • x 4 #2680

N
Zitat von XR69:
Moin, oh ja, den hat er tatsächlich War ein schöner Tag, aber irgendwann konnte ich nicht mehr . Gleich erstmal vorsichtig ...

Du sollst doch nicht mit dicker Birne zu unserer Hochzeit erscheinen Also dass geht ja Mal gar nicht

08.08.2021 13:13 • x 1 #2681

N
Zitat von Pinkstar:
Guten Morgen Euch allen einen schönen, geruhsamen Sonntag Heute wasch ich meine Kochwäsche und der ...

Euch allen auch einen schönen Sonntag,ich geh wie gestern gleich wieder ins Bett

08.08.2021 13:15 • x 2 #2682

X
Zitat von Nautica:
Du sollst doch nicht mit dicker Birne zu unserer Hochzeit erscheinen

Oh Mann,
war das heute?
Aber aufgeschoben ist doch nicht aufgehoben liebe Nauti

LG

08.08.2021 13:25 • x 1 #2683

N
Zitat von XR69:
Oh Mann, war das heute? Aber aufgeschoben ist doch nicht aufgehoben liebe Nauti LG

Oh *beep* ,Werd auch schon ganz dement , Berufskrankheit.Das wäre ja erst in drei Wochen ca im Urlaub,mennoo nach der Schicht pack ich Hochzeit nicht geschweige denn die Hochzeitsnacht

08.08.2021 13:29 • #2684

N
Sonst muss mich Pinky dann vertreten ,ich trink mit dir noch einen Whisk. ,die Nacht übernimmt Pinky ,das bekommen wir hin

08.08.2021 13:31 • #2685

A

x 4