Pinkstar
- 93201
Pinkstar
Zitat von Chrissi26:Also, ihr Lieben, ich freue mich, hier gelandet zu sein
Chrissi26
Pinkstar
Zitat von Chrissi26:Ich finde es aber auch schön, hier in einem Trennungsschmerzen Forum auch mal über etwas anderes zu diskutieren oder zu schreiben.
Nautica
Zitat von Chrissi26:Ich hab mein Essen gehen auch nochmal verschoben, bin noch zu kaputt. Ich gehe gleich nur noch ne kurze Runde raus und dann erhol ich mich auch auf ...
senzanome
Pinkstar
Zitat von senzanome:keine rechte Ahnung, ob mir das wirklich was bringt, aber ich wollte zumindest etwas tun, um meine restliche Beweglichkeit nicht einrosten zu lassen.
Ex-Mitglied
Zitat von Pinkstar:Dieser Drang, unbedingt einen Partner zu haben, ist bei mir erstmal auf Eis gelegt.
Pinkstar
Zitat von Reality:Darf ich fragen, ob dieser Drang von dir selbst stammt oder eher von Außenstehenden?
Chrissi26
Jane_1
Zitat von Pinkstar:dachte ich mir, so ein Steppbrett wäre ein Anfang und damit zu trainieren, Treppen wieder besser laufen zu können.
Zitat von Pinkstar:Das deine Töchter ausziehen, da solltest du wirklich glücklich darüber sein, dass sie ein eigenständiges Leben haben wollen.
Zitat von Pinkstar:Die letzte Beziehung hat mir persönlich wirklich erstmal den Rest gegeben.
Nautica
Pinkstar
Zitat von Nautica:Das stimmt,unsere Pinky hat für jeden ein offenes Ohr,ist ein Herzchen und sorgt sich auch um die Truppe hier wenn's sein muss
Nautica
Nautica
Zitat von Pinkstar:Ihr seid aber auch meine Schatzis die sich mit mir freuen, gerade auch was die Entwicklung mit meinem Sohn betraf. Das fand ich von euch voll süss ...
Pinkstar
Zitat von Nautica:Hier herrscht kein negativer Flair ,ist harmonisch ,lustig ,jeder kann auch Mal Quatsch schreiben ohne daß es anstößig wird ,seine Gedanken einbringen ohne dass verurteilt wird wie in manch anderen Threads .