7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

C
Danke dir, liebe Pinkstar.

Jaaaaa, so langsam merke ich auch, dass die Belastbarkeit auch Grenzen hat. Und wir sind ja keine 30 mehr, ne...

Ich denke, wenn man eine chronische Krankheit hat so wie du, ist das einfach ein Muss, etwas ruhiger zu machen, sonst geht es gar nicht. Meine Mutter hat seit 25 Jahren Fibropyalgue und ständig Muskelschmerzen im ganzen Körper, das ist zwar nicht so schlimm wie deine MS, aber beeinträchtigt auch und sie musste auch den Spagat zwischen Aktiv sein und ausruhen erst lernen.

Also bis bald und gaaaanz liebe Grüße.

07.08.2021 07:50 • x 3 #2641

C
Fibromyalgie sollte es heißen. Sch... Worterkennung

07.08.2021 07:52 • #2642

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

P
Zitat von Chrissi26:
Meine Mutter hat seit 25 Jahren Fibropyalgue und ständig Muskelschmerzen im ganzen Körper, das ist zwar nicht so schlimm wie deine MS

Jede Krankheit, egal welche, ist für sich eine schlimme Krankheit. Es gibt keine Krankheit die mehr oder weniger schlimm ist. Ausser, man weiss, man stirbt daran!

07.08.2021 07:55 • x 2 #2643

X
Kurze Meldung aus dem Harz. Schönes Frühstück gehabt und schnell ein paar Sachen für heute eingekauft. Die Kumpels aus allen Teilen der Republik trudeln langsam ein. Schnell noch ein wenig Sport und dann gehts erstmal in die Sauna um für heute Abend genug Durst zu haben .
Dir liebe @Chrissi26 ein herzliches Willkommen in diesem Thread, der definitiv mein Liebling geworden ist .

Euch allen ein schönes Wochenende!

LG

07.08.2021 11:35 • x 4 #2644

Jane_1
Hallo zusammen, ich sende euch tiefenentspannte Grüße, entspannter geht es nicht mehr
Schwebe in ganz anderen Sphären...
Habe mich gerade eine Stunde massieren lassen...Gott, ist das herrlich...

Nach weiterer Entspannung werde ich heiß duschen und ans Wasser radeln, bin für einen Spaziergang verabredet. Da freue ich mich schon drauf. Die Arbeitswoche geht leider morgen schon wieder los.

Wünsche allen ein schöne und entspanntes Wochenende!

07.08.2021 11:43 • x 6 #2645

P
Zitat von Jane_1:
Habe mich gerade eine Stunde massieren lassen...Gott, ist das herrlich...

Nach weiterer Entspannung werde ich heiß duschen und ans Wasser radeln, bin für einen Spaziergang verabredet.

Wow, cool! Das ist wirklich Entspannung pur für die Seele

07.08.2021 11:44 • x 3 #2646

N
Von mir auch noch ein schneller Wochenendgruss,endlich Feierabend und gleich wieder hinlegen irgendwie fühl ich mich heute voll gerädert .

Euch allen ein schönes Wochenende

07.08.2021 13:18 • x 4 #2647

P
Zitat von Nautica:
irgendwie fühl ich mich heute voll gerädert .

Naja, wirklich krank geschrieben warst du ja nur zwei Tage. Du brauchst ne längere Auszeit oder aber ich drücke dir weiterhin die Daumen für einen neuen Job

07.08.2021 13:22 • x 3 #2648

N
Bisschen vorschlafen fürs Dinner for two am Abend, hoffentlich verschlafe ich nicht .
Der Sani lässt nicht locker ,na ja ist bisher alles rein freundschaftlich,von mir aus kanns so bleiben.Hab echt festgestellt dass mir Singleleben einfach gut tut ,mehr kann ich zur Zeit in dem stressigen Job auch gar nicht geben oder von jemandem verlangen.
Die meisten haben am Wochenende frei ,ich das dritte in Folge ,wie soll man da auf einen Nenner kommen

07.08.2021 13:25 • x 3 #2649

N
Zitat von Pinkstar:
Naja, wirklich krank geschrieben warst du ja nur zwei Tage. Du brauchst ne längere Auszeit oder aber ich drücke dir weiterhin die Daumen für einen ...

Eigentlich ja nur ein voller Tag krankgeschrieben hab jetzt noch zwei Wochen Arbeit vor mir dann Urlaub.Zum bewerben konnte ich mich noch gar nicht aufraffen,was mich halt stört wäre die Zugfahrerei ,die sind hier oft unzuverlässig was Pünktlichkeit betrifft oder fallen ganz aus .Mir wäre es ohnehin am allerliebsten woanders hinzuziehen ,wo es mehr Auswahl gibt ,die öffentlichen gute Verbindung haben ,aber mein Junior streikt und träumt jetzt vom Mopedführerschein

07.08.2021 13:29 • x 1 #2650

P
Zitat von Nautica:
Zugfahrerei ,die sind hier oft unzuverlässig was Pünktlichkeit betrifft oder fallen ganz aus .Mir wäre es ohnehin am allerliebsten woanders hinzuziehen

Zugfahren wirklich ne Katastrophe, grade wenn man zur Arbeit damit muss, das stimmt.

Ja schwierig, wenn deine Sohnemann nicht weg möchte. Hm, oke zwei Wochen dann Urlaub und dann hängste noch zwei Wochen Krankmeldung dran Weil Sommergrippe oder so ^^ Du brauchst dringend Auszeit. Dein Körper hat sich bereits gemeldet.

07.08.2021 13:43 • x 1 #2651

P
Zitat von Nautica:
Die meisten haben am Wochenende frei ,ich das dritte in Folge ,wie soll man da auf einen Nenner kommen

unter der Woche bimbern

07.08.2021 14:14 • x 3 #2652

N
Zitat von Pinkstar:
unter der Woche bimbern

Oder so Essen gehen wurde verschoben,der gute hat Bereitschaftsdienst auf Wache ,dann relax ich weiter auf der Couch .

07.08.2021 15:07 • x 2 #2653

P
Zitat von Nautica:
dann relax ich weiter auf der Couch .

perfekt, haste deine Ruhe *LOL*

07.08.2021 15:19 • x 2 #2654

C
Ich hab mein Essen gehen auch nochmal verschoben, bin noch zu kaputt. Ich gehe gleich nur noch ne kurze Runde raus und dann erhol ich mich auch auf der Couch. Zum Glück haben meine Lieben echt Verständnis dafür, na ja, wie es in den Wald reinruft, so schallt es zurück. Bin ja auch immer total verständnisvoll.

Nautica, da kann ich dich verstehen, wenn dein Sohn nicht umziehen will, bringt das auch nix und wäre nur Stress vorprogrammiert. Mein Sohn lebt mit 20 auch noch zu Hause, zumindest bis er die Ausbildung fertig hat. Im Moment ist er bei der Freundin, die Eltern sind im Urlaub.
So hab ich bis morgen hier sturmfrei, was ich auch geniesse.

Also, ihr Lieben, ich freue mich, hier gelandet zu sein und wünsche euch einen gemütlichen Abend. Nautica, erhol dich und die zwei Wochen bis zum Urlaub packst du auch noch. Oder du machst es, wie Pinkstar dir rät und lässt dich nochmal aus dem Verkehr ziehen. Die Gesundheit gibt uns keiner wieder...

Liebe Grüße @all von Chrissi

07.08.2021 16:01 • x 3 #2655

A

x 4