XR69
- 384
- 677
XR69
Zitat von Nautica:deswegen hätten wir keinen Stress im Restaurant
Nautica
Zitat von XR69:Da würde ich drauf wetten LG
XR69
Zitat von Nautica:Aber nach ein paar Gläsern Bügel ich trotzdem nicht deine Hemden
Nautica
Zitat von XR69:Nein, natürlich nicht! Wo kämen wir da hin? Das machst Du selbstverständlich immer und gern und ohne Gegenleistung und ohne zu meckern ...
XR69
Zitat von Nautica:Davon darfst du gerne träumen ich könnte dir auch paar Spritzen verabreichen ...
Nautica
Zitat von XR69:Jetzt kommen wir ins Geschäft LG
XR69
Zitat von Nautica:Hab alles was das Herz begehrt Insulin , Morphium,Clexane,was hättest denn gerne Zur Not könnte ich auch ...
Nautica
Zitat von XR69:Oh Nauti, sag mal, was hältst Du eigentlich vom Heiraten? Ich bin ja schwer begeistert LG
XR69
Nautica
Zitat von XR69:Solange der Schwefelgeruch nicht von Dir kommt alles gut LG
Nautica
Pinkstar
Zitat von Nautica:Insulin , Morphium,Clexane,was hättest denn gerne Zur Not könnte ich auch noch einen Katheter legen falls der Whisk. dich Klountauglich macht
Zitat von XR69:Ich glaube ich war noch nie allein in einem richtigen Restaurant - werde ich heute mal ausprobieren
Zitat von Nautica:Aber jetzt sind wir anständig und verhunzen nicht Pinkys Thread
Pinkstar
Chrissi26
Pinkstar
Zitat von Chrissi26:Ich habe festgestellt, dass ich mir in freien Zeiten oft zuviel aufbürde und die Überforderung dann körperlich merke. Für die nächsten knapp zwei Urlaubswochen gehe ich es anders an und relaxe etwas mehr.