7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

X
Zitat von Nautica:
deswegen hätten wir keinen Stress im Restaurant

Da würde ich drauf wetten

LG

06.08.2021 17:59 • x 1 #2626

N
Zitat von XR69:
Da würde ich drauf wetten LG

Aber nach ein paar Gläsern Bügel ich trotzdem nicht deine Hemden

06.08.2021 18:01 • x 1 #2627

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

X
Zitat von Nautica:
Aber nach ein paar Gläsern Bügel ich trotzdem nicht deine Hemden

Nein,
natürlich nicht! Wo kämen wir da hin?

Das machst Du selbstverständlich immer und gern und ohne Gegenleistung und ohne zu meckern

LG

06.08.2021 18:09 • x 1 #2628

N
Zitat von XR69:
Nein, natürlich nicht! Wo kämen wir da hin? Das machst Du selbstverständlich immer und gern und ohne Gegenleistung und ohne zu meckern ...

Davon darfst du gerne träumen ich könnte dir auch paar Spritzen verabreichen ,weisst doch,ist mein Job und du fliegst geradezu aufs Bügelbrett

06.08.2021 18:15 • x 1 #2629

X
Zitat von Nautica:
Davon darfst du gerne träumen ich könnte dir auch paar Spritzen verabreichen ...

Jetzt kommen wir ins Geschäft

LG

06.08.2021 18:16 • x 1 #2630

N
Zitat von XR69:
Jetzt kommen wir ins Geschäft LG

Hab alles was das Herz begehrt Insulin , Morphium,Clexane,was hättest denn gerne Zur Not könnte ich auch noch einen Katheter legen falls der Whisk. dich Klountauglich macht

06.08.2021 18:21 • x 1 #2631

X
Zitat von Nautica:
Hab alles was das Herz begehrt Insulin , Morphium,Clexane,was hättest denn gerne Zur Not könnte ich auch ...

Oh Nauti,

sag mal, was hältst Du eigentlich vom Heiraten? Ich bin ja schwer begeistert

LG

06.08.2021 18:39 • x 1 #2632

N
Zitat von XR69:
Oh Nauti, sag mal, was hältst Du eigentlich vom Heiraten? Ich bin ja schwer begeistert LG

Du bist ja schnell zu begeistern OK machen wir ,aber dann im Urlaub auf meiner Vulkanbesteigung,gibt dann eine rauchige Hochzeitsnacht Inklusive Schwefelgeruch ,wäre das was für dich ?

06.08.2021 18:54 • x 1 #2633

X
Solange der Schwefelgeruch nicht von Dir kommt alles gut

LG

06.08.2021 20:27 • x 1 #2634

N
Zitat von XR69:
Solange der Schwefelgeruch nicht von Dir kommt alles gut LG

Der hängt dann in den Klamotten aber die kommen eh runter und Dusche gibt's auch

06.08.2021 21:03 • x 1 #2635

N
Aber jetzt sind wir anständig und verhunzen nicht Pinkys Thread Gute Nacht zusammen

06.08.2021 21:06 • x 1 #2636

P
Zitat von Nautica:
Insulin , Morphium,Clexane,was hättest denn gerne Zur Not könnte ich auch noch einen Katheter legen falls der Whisk. dich Klountauglich macht

Haha, ich hab immer sone Nudelpresse für die Männers. Aber irgendwie haben die alle Schiss vor dem Ding *LOL*

Zitat von XR69:
Ich glaube ich war noch nie allein in einem richtigen Restaurant - werde ich heute mal ausprobieren

Alleine im Restaurant ist super. Wie @Nautica schon sagt: Keine Sau meckert

Zitat von Nautica:
Aber jetzt sind wir anständig und verhunzen nicht Pinkys Thread

Also verhunzen geht anners Solang kein Stress hier ist, ist alles schick

06.08.2021 21:07 • x 3 #2637

P
Guten Morgen

Ich liebe mein Sternzeichen. Es drückt das aus, was ich wirklich bin *haha*

Mein Frühstück ist bereits intus und nachher gehts aufn Stepper

Heute gibts mein geliebtes Ofengemüse, da ich Kartoffeln verwerten muss: Kartoffeln, Karotten, Paprika, Zwiebeln und kleine Champignons-Köpfe Und meinen Joghurt-Dip.
Bald ist wieder Kürbiszeit, da freu ich mich schon darauf, diesen zum Ofengemüse dazugeben zu können.

Ansonsten hab ich heut, wie meist, einen ruhigen Tag und geniesse das auch

Alle, die arbeiten müssen, hoffe ich, dass es wenigstens ein guter Arbeitstag wird.

Allen Anderen ein schönes Wochenende

Eure Pinkstar

07.08.2021 06:37 • x 4 #2638

C
Guten Morgen liebe Pinkstar und alle anderen

Ich war gestern Abend mehr als platt und musste leider eine Verabredung absagen, aber nach einem ruhigen Abend geht es mir heut besser. Ich habe festgestellt, dass ich mir in freien Zeiten oft zuviel aufbürde und die Überforderung dann körperlich merke. Für die nächsten knapp zwei Urlaubswochen gehe ich es anders an und relaxe etwas mehr.

Dein Ofengemüse hört sich lecker an. Ich hab die Verabredung locker auf heute verschoben und wir wollen dann evtl zum Chinesen. Nachher geht's aber erst zum Friseur, Augenbrauen sind mal wieder dran und dann noch zum Sport, aber gaaaanz chillig und ruhig.

Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende und ganz besonders dir, liebe Pinky. Ich bin so froh, diesen Thread entdeckt zu haben, es ist hier immer so herzerfrischend und positiv.

Bis bald und lasst es euch gut gehen.

07.08.2021 07:40 • x 5 #2639

P
Zitat von Chrissi26:
Ich habe festgestellt, dass ich mir in freien Zeiten oft zuviel aufbürde und die Überforderung dann körperlich merke. Für die nächsten knapp zwei Urlaubswochen gehe ich es anders an und relaxe etwas mehr.

Es ist gut, dass du es merkst, dass es dich überfordert, bei dem was du vorhattest. Ich sage mir immer Urlaub sollte wirklich Urlaub sein und nicht immer so action-reich
Der Satz: in der Ruhe liegt die Kraft, ist mehr als wahr

Lass es dir schmecken heute Abend. Chinesisch zählt zu meinen Favoriten

07.08.2021 07:42 • x 2 #2640

A

x 4