7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

P
Zitat von alptraum:
Darf ich fragen, was für eine Krankheit hast? Weil du immer geschrieben hast, dass du krank bist. Ich freue mich, dass es dir besser geht.

Ich habe Multiple Sklerose. Eine Krankheit fürs Leben. Ich lebe also jeden Tag mit der Angst, dass wieder Schübe kommen, die, wenn es dumm läuft trotz Kortisoninfusionen, Gefühlsstörungen und Behinderungen am ganzen Körper auslösen können, wenns noch dümmer läuft, für immer dann Probleme machen.

Die Gesundheit ist das höchste Gut eines Menschen.

06.08.2021 09:35 • x 3 #2611

C
Ich kann Pinkstar nur zustimmen, Zeit und Geduld sind das wichtigste. Ich hab so lange gebraucht, um mich von meinem Exfreund emotional zu lösen und es geht mir erst seit einigen Monaten wieder gut, obwohl die Trennung schon mehr als zwei Jahre her ist.
Wichtig ist auch noch ein bisschen Ablenkung, ein Hobby,, Treffen mit netten Menschen und auch einfach was gutes tun. Dann plötzlich irgendwann merkt man kleine Fortschritte und kann auch wieder Lebensfreude empfinden. Das hört sich jetzt so schlau daher geredet an, aber glaub mir, ich hätte auch nie gedacht, dass es mir mal wieder gut gehen kann.

06.08.2021 09:37 • x 3 #2612

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

A
@Pinkstar oh mann, diese Krankheit hat auch eine Freundin von mir, habe ich vor einem Jahren von ihr gehört. Damals hat sie ihr Ex Freund deshalb auf einmal verlassen wegen der Krankheit. Sie kämpft auch sehr stark dagegen. Aber jetzt hat sie wieder ihre Jugendliebe getroffen, er hat sie sogar einen Heiratsantrag gestellt. Das Glück kommt bei dir irgendwann bestimmt auch!

06.08.2021 09:47 • x 2 #2613

A
@Chrissi26 2 Jahre sind echt lange Zeit, so lange darunter zu leiden ist echt schlimm. Ich will nicht aber denke, ich brauche auch so lange von einer Beziehung von 23 Jahre emotional abzulösen. Schlimmer ist, ich Kuss mich komplett verändern, damit es mir besser geht

06.08.2021 10:00 • x 1 #2614

P
Zitat von alptraum:
Das Glück kommt bei dir irgendwann bestimmt auch!

Ich glaube, ich bin eher auf dem Weg, das Glück bei mir selber zu sehen und dass ich mir selber was Gutes tun kann, ohne dafür einen Partner haben zu müssen.

Seit über zwei Jahren jetzt geht es mir herzmässig, was Männer betrifft, nie besser wie in dieser Single-Zeit, die ich gerade mit Genuss durchlebe

06.08.2021 10:16 • x 2 #2615

A
@Pinkstar ja, eigentlich sollte das Glück auch nicht von Männern abhängig sein.

06.08.2021 10:38 • x 2 #2616

C
Kann ich nur unterschreiben, man muss wirklich lernen, sein Leben selber lebenswert zu gestalten und zu füllen. Das geht nicht von heut auf morgen, wirklich in kleinen Schritten und unbewusst. Dauert seine Zeit, aber mir geht es alleine auch gut. Ich hab auch männliche Freunde, mit denen ich was unternehme, aber rein platonisch und das ist gut so. Irgendwann, wenn die Zeit da ist, würde ich mich über eine Beziehung auch wieder freuen, aber niemals mehr werde ich mit selber untreu werden oder mich verbiegen.

Ich denke, es ist in erster Linie wichtig, bei sich selber zu bleiben.

06.08.2021 12:06 • x 3 #2617

Jane_1
Hallo Pinkstar,

das freut mich, dass du so fleißig mit dem Stepper zugange bist! Sehr nette Geste, das Geschenk Ich habe selber keinen, aber bastel mir zu Hause etwas zurecht (natürlich rutschsicher) und steppe dann zu den Videos von Gabi Fastner.
Die sind vermutlich noch zu lang und zu schwer für dich, aber sie macht das so toll und ist so sympathisch, das muss ich dir einfach weiterleiten.
Man kann auf Youtube die Abspielgeschwindigkeit verändern, vielleicht wäre das dann trotzdem was für dich?

Hier mal ein Beispiel, auf dem YT Kanal sind Unmengen Videos:

06.08.2021 15:34 • x 1 #2618

P
Zitat von Jane_1:
Gabi Fastner.

Gabi ist mir ein Begriff, weil ich bereits ein paar Videos von ihr schon abgespeichert habe Das hier hatte ich bisher nicht und werde ich auch übernehmen. Danke

06.08.2021 15:42 • x 2 #2619

X
Moin Mädels,
hier Männerwochenende im Harz
Treffe mich morgen mit alten Freunden, bin aber schon einen Tag vorher angereist um einfach mal Zeit für sich zu haben. Gerade im Hotel eingecheckt geht es nun an die Abendplanung
Mal schauen - Stadtbummel und essen gehen oder Sauna und essen . Kann mich gar nicht entscheiden. Ich glaube ich war noch nie allein in einem richtigen Restaurant - werde ich heute mal ausprobieren

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

LG

06.08.2021 16:32 • x 6 #2620

C
Das hört sich richtig gut an, XR69. Geniess das Restaurant, die Sauna, den schönen Harz (ist gar nicht weit von mir) und das Wochenende mit den Kumpels.

06.08.2021 16:38 • #2621

X
Zitat von Chrissi26:
Das hört sich richtig gut an, XR69. Geniess das Restaurant, die Sauna, den schönen Harz (ist gar nicht ...

Moin,
vielen Dank! Ich werde mir Mühe geben

LG

06.08.2021 16:40 • #2622

N
Zitat von XR69:
Moin Mädels, hier Männerwochenende im Harz Treffe mich morgen mit alten Freunden, bin aber schon einen Tag vorher angereist um einfach mal ...

Hey,lass es dir gutgehen viel Spaß, alleine ins Restaurant ist doch sehr interessant,keiner wo meckert wegen der Karte oder zuviel Whisk. nach dem Essen

06.08.2021 17:49 • x 1 #2623

X
Zitat von Nautica:
Hey,lass es dir gutgehen viel Spaß, alleine ins Restaurant ist doch sehr interessant,keiner wo meckert wegen der Karte oder ...

Moin,
gehst Du immer mit den falschen Leuten los?
Also über zu viel Whiskey beschwere ich mich bei Dir nicht

LG

06.08.2021 17:53 • x 1 #2624

N
Zitat von XR69:
Moin, gehst Du immer mit den falschen Leuten los? Also über zu viel Whiskey beschwere ich mich bei Dir nicht LG

Es gab ab und an in meinem Leben Leute die wirklich nur herumgemeckert haben ,am liebsten im Restaurant,aber sind Vergangenheit. und es gibt Leute denen ist eine Flasche Ouzo im Urlaub nicht zuviel.
Dir schmeckt ja selbst Whisk. deswegen hätten wir keinen Stress im Restaurant

06.08.2021 17:57 • x 1 #2625

A

x 4