Pinkstar
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pinkstar
Gast
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Guten Morgen zusammenHeute ist mein Einkaufstag gegen 16:45 Uhr. Bin seit halb 5 schon wach und habe super geschlafen
...
Pinkstar
Gast
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Mein Sohnemann war kurz da. Jetzt soll ich doch vom ADAC diese Vollmacht ausfüllen. Zum Glück hab ich jetzt da den Drucker hier und so konnte ich ...
XR69
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Mein Sohnemann war kurz da. Jetzt soll ich doch vom ADAC diese Vollmacht ausfüllen. Zum Glück hab ich jetzt da den Drucker hier und so konnte ich ...
.
Pinkstar
Gast
Anlachen
Mitglied
Pinkstar
Gast
Anlachen
Mitglied
Zitat von Pinkstar:4:25 Minuten. Läuft ^^ *schnauf*

Solskinn2015
Gast
Chrissi26
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Solskinn2015:Zur Motivation
Zitat von Chrissi26:ich find es auch total klasse, dass du dich morgens so motivieren kannst, Sport zu machen.
alptraum
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von alptraum:Ich hoffe, es geht irgendwann besser, weiss noch nicht, mit welchen Methoden.
alptraum
Mitglied