7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

C
Ja, logisch wenn man in Schichten arbeitet, ist das mit den öffentlichen Verkehrsmitteln echt blöd...

Sooo, ich mach mich jetzt aufi zum Sport, bevor ich gar nicht mehr von der Couch hochkomme.

09.08.2021 16:39 • x 2 #2716


N
Zitat von Chrissi26:
Ja, logisch wenn man in Schichten arbeitet, ist das mit den öffentlichen Verkehrsmitteln echt blöd... Sooo, ich mach mich ...

Viel Spaß und gutes Gelingen beim Sport

09.08.2021 16:44 • x 1 #2717


A


Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3


Jane_1
Guten Morgen, ja was ist denn hier los?

Kein Morgengruß von @Pinkstar ? Alles ok?

Habe mich zu Intervallfasten bequatschen lassen. Gesund, Bauchspeicheldrüse, paar kg verlieren, bla.

Läuft bisher erstaunlich gut. Ist aber meine erste Woche, mal sehen, wie lange ich das durchhalte. Gestern hatte ich einen riesigen Energieschub und habe 3x Sport gemacht. Also, das ist definitiv nicht normal für mich. Die letzte Einheit war Hula Hoop. Heute morgen habe ich gesehen, dass ich mir einen großen blauen (dunkelroten) Fleck an der Hüfte gehullert habe. Habe die Dinger seit 5 Jahren oder so, das ist mir noch nie passiert.
Das Fasten scheint zu wirken Welt, nimm dich in acht

Hoffe, euch allen geht es gut und ihr habt einen schönen Tag.

10.08.2021 08:13 • x 5 #2718


P
Zitat von Jane_1:
Kein Morgengruß von ? Alles ok?

Habe mich zu Intervallfasten bequatschen lassen. Gesund, Bauchspeicheldrüse, paar kg verlieren, bla.

Haha, hier isser: Guten Morgen zusammen

Alles oke bei mir, danke Jane

Intervallfasten beste, was ich jemals für mich tun konnte.

Besserer Schlaf, bessere Blutwerte, gesündere Ernährung auch. Darf soweit alles essen und gebe meinem Körper trotzdem Zeit, zu verdauen und an meinem Körperfett zu zehren.

3 Monate hat es gedauert, bis ich mich an alles gewöhnt habe und jetzt gehört es quasi zu meinem Lebensstil Über einem Jahr mach ich das jetzt.

Ausnahmen, wenn man eben Abends zum Essen eingeladen wird. Aber das sind eben Ausnahmen.

Ich fühl mich so wohl, wie es ist. Warte jetzt noch aufn Postboten und danach wird wieder gesteppt

Bin bereits frisch geduscht und fit fürn Tag

Euch allen einen guten Dienstag

L G Pinkstar

10.08.2021 08:26 • x 5 #2719


C
Hi ihr Lieben,

auch von mir einen Mittagsgruss. Ich hab grad Essen vorbereitet, meine Eltern sind heut Mittag bei mir zum Mittagessen eingeladen.

Mein Sport gestern war gut, ich hab nicht übertrieben und somit heut keine Probleme. Muss noch ein bisschen lernen, weder mir noch anderen was beweisen zu wollen.

Über Intervallfasten hab ich auch schon mal nachgedacht, ich bin nicht richtig dick, aber das Bäuchlein stört mich ein wenig. Na ja, ne Gerte war ich eh noch nie, will ich auch nicht, aber ein bisschen weniger wäre nicht schlecht.

Bin bloss am überlegen, wie ich das bei meinem Fulltimejob hinkriege, aber wahrscheinlich ist alles nur Gewohnheitssache.

Euch auch einen schönen Dienstag und lasst es euch gut gehen.

10.08.2021 10:39 • x 5 #2720


Anlachen
Hallöchen,

liebe Grüße hier hinein an alle! Ich geh jetzt schon mal los zum Baumarkt.

Da war noch was mit Farbe bei mir....

LG und einen hübschen Tag!

10.08.2021 10:44 • x 4 #2721


N
Auch von mir einen fröhlichen Mittagsgruss war den halben Vormittag beim Friseur gesessen und der neue Staubsauger stand auch schon vor der Tür, gleich testen .

Schönen Tag an alle

10.08.2021 11:13 • x 4 #2722


P
So, ich bin k.o.
Irgendwie war heute der Tag sehr anstrengend, aber ich hab alles gemacht, was ich wollte, natürlich Stepper und mein Bad hab ich geputzt. Auch Balkon wieder sauber, da heute das erste Mal seit längerem wieder schön warm ist.
Zog sich alles aber irgendwie in die Länge, auch weil ich heute Vormittag auf meine Pakete gewartet habe.

Zitat von Chrissi26:
Bin bloss am überlegen, wie ich das bei meinem Fulltimejob hinkriege, aber wahrscheinlich ist alles nur Gewohnheitssache.

Interfallfasten kannst du dir so einrichten, wie du es brauchst, wichtig sind eben nur 14-16 Stunden nichts kauen. Trinken jederzeit.
Klar ist es am besten, wenn man das Fasten über Nacht machen kann, da man sowieso schläft. Ich weiss nicht, wie deine Arbeitszeiten so sind.

Zitat von Nautica:
war den halben Vormittag beim Friseur gesessen und der neue Staubsauger stand auch schon vor der Tür, gleich testen .

Haste nen entspannten Friseurtag wohl gehabt Und cool wegen deinem neuen Saugi. Was haste für ein Exemplar?

10.08.2021 13:52 • x 2 #2723


N
Zitat von Pinkstar:
So, ich bin k.o. Irgendwie war heute der Tag sehr anstrengend, aber ich hab alles gemacht, was ich wollte, natürlich Stepper und mein Bad hab ich ...

Entspannt ja aber mir immer zu lange beim Friseur hab den Philipps Power ohne Beutel ,der ist schön leise ,gute saugkraft

10.08.2021 14:49 • x 2 #2724


C
Ich arbeite meist von 7-15.30 oder 7.30-16. 00 mit einer halben Stunde Mittag.
Muß mal genau überlegen, wie ich das genau umsetze...

Nach, witzig, Bad hab ich heut auch noch geputzt und Treppenhaus gewischt. Jetzt gehe ich gleich auf den Balkon zum Relaxen und lesen.

10.08.2021 15:24 • x 1 #2725


C
Obwohl, wäre für mich eigentlich top, ich esse abends um 19.00 das letzte und dann morgens um 9.00 auf der Arbeit die erste Kleinigkeit. Ich glaub nämlich, 16 Stunden packe ich nicht.

Nautica, früher fand ich es herrlich, lange beim Friseur zu sitzen, aber jetzt mit Maske mag ich das auch nicht. Eigentlich schade, früher war das mal so wellnessmässig... Hat sich alles verändert.

10.08.2021 15:31 • x 1 #2726


P
Zitat von Chrissi26:
Ich glaub nämlich, 16 Stunden packe ich nicht.

14 Stunden für den Anfang ausreichend! Oke, dann letzte Mahlzeit um 19 Uhr und dann am nächsten Tag 9 Uhr deine 1. Mahlzeit wieder. Wie gesagt, 3 Monaten solltest du rechnen zum Angewöhnen.

10.08.2021 17:18 • x 1 #2727


P
Guten Morgen in die Runde

Eben mit Honig und Orangenmarmelade mit Dinkelbrötchen den Tag gestartet und gleich gehts ins Bad ne schöne Dusche nehmen. Gesteppt wird gegen Mittag, weil heute nochmal ein Päckchen kommt und ich darauf warten möchte.

Ich hätte gerne nochmal meinen Sohn kurz am Tel gesprochen bevor er in den Urlaub geht, aber leider meldet er sich nicht auf meine Nachricht. Muss ich, wie so oft, hinnehmen wohl. Immer schön loslassen üben

Gestern gabs meinen KidneySalat. Da hab ich heut noch genug übrig und es gibt dazu meine Schnitzelchen

Ansonsten wünsch ich euch einen gute Mitte der Woche und bleibt fit

L G Pinkstar

11.08.2021 07:00 • x 3 #2728


E
Guten Morgen!

Wie schon geschrieben, war ich auch immer glücklicher Single.

Was mir aber zu schaffen machte war, dass ich dabei wie eine Aussätzige oder ein Alien behandelt wurde, mit dem was nicht stimmt. Inklusive Kuppelversuche und die allgemeine Annahme (wie selbstverständlich), dass ich als Single unglücklich bin und einen Partner möchte - egal wie oft ich das Gegenteil behauptet hatte - und ich mehr raus gehen müsste und bestimmt bald jemanden kennenlernen würde usw.

Wie gehst du / geht ihr damit um? Das konnte ich nie. Ist euer Umfeld (vor allem Eltern) da auch so verständnislos und mittelalterlich?

11.08.2021 07:10 • x 3 #2729


Jane_1
Guten Morgen,

so muss das sein. Der Morgen-Gruß von Pinkstar und der Tag kann beginnen

Bei mir hat der Tag früh begonnen, die Baurarbeiter nebenan haben um 07:00 Uhr losgelegt, dabei bin ich erst gegen 01:30 Uhr ins Bett gekommen. Gleich muss ich mit Sohnemann in seine Uni-Stadt, danach später Beginn mit der Arbeit. Habe ich Abends auch noch was von
Aber will nicht klagen, manchmal gibt es so anstrengende Tage, gehört zum Leben dazu.
Und ich mache es gerne.

Euch allen einen schönen Tag!

11.08.2021 07:13 • x 3 #2730


A


x 4