Pinkstar
- 93201
Pinkstar
Zitat von Reality:Wie gehst du / geht ihr damit um? Das konnte ich nie. Ist euer Umfeld (vor allem Eltern) da auch so verständnislos und mittelalterlich?
Zitat von Jane_1:manchmal gibt es so anstrengende Tage, gehört zum Leben dazu.
XR69
Pinkstar
Zitat von XR69:Aber wenigstens hier schau ich zwischendurch rein,
Ex-Mitglied
Zitat von Pinkstar:Morgen Reality Ich habe derzeit zu meinen Eltern keinen Kontakt, weil sie mich runterziehen, bevormunden und mir auch zu sagen hatten, wie ich mein Leben führen soll. Ich kann dir nur raten, wirklich auf Durchzug zu schalten und wenn es nicht aufhört, gerade, was deine Eltern betrifft, dich distanzierter zu ...
Anlachen
Ex-Mitglied
Zitat von Anlachen:Moin zusammen, hier noch vom Bett mit dem ersten Kaffee Mal sehen, was ich heute mit dem Tag mache. Gestern gab es noch eine späte Meditation, meinen Krempel zu verdauen. Das ging ziemlich gut und sollte wieder mit auf den Plan. Hilft auch dem Blutdruck Die Tage sind abends locker verplant, und heute ...
Pinkstar
Zitat von Reality:Kann ihr zB von Streit mit meinem Partner nichts erzählen, oder es ist auch eine halbe Tragödie, wenn er nicht jedes einzelne Mal auf Familienfeiern mitkommt.
Anlachen
Zitat von Reality:Meine Mutter ist davon überzeugt, dass alleine leben schrecklich ist und einen todunglücklich macht. Auch jetzt ist sie noch der Meinung. Kann ihr ...
Chrissi26
Pinkstar
Pinkstar
Zitat von Chrissi26:Aber ich kann gerade in eurer besonderen Situation verstehen, dass dir das etwas zu schaffen macht und auch das Loslassen nicht leicht fällt.
Ex-Mitglied
Zitat von Pinkstar:Wisst ihr, ich versuche, dass ich zu meinem Sohn ein gutes Verhältnis habe, auch indem ich ihn so sein lasse, wie er momentan drauf ist. Ich finde es schlimm, wie etwas erzwungen wird nur weil es sich so gehört. Natürlich tut mir weiterhin die Distanz meines Sohnes weh, gleichzeitig möchte ich ihm aber ...
Pinkstar
Zitat von Reality:Wenn man sich auf die Treffen mit seiner Familie nicht mehr freuen kann, weil man immer nur kritisiert wird,
Ex-Mitglied
Zitat von Pinkstar:Richtig, das vergeht einem alles, oder wenn du alleine ohne deinen Freund kommst und deine Eltern oder Geschwister machen blöde Bemerkungen, da kriegt man doch die Krise. Aha, also du sollst dir lange Haare wachsen lassen und willst aber lieber kurze...witzig. Aber das ist genau das, was ich meine, du darfst nicht so ...
senzanome