Anlachen
- 3
- Danke erhalten:
- 11155
Pinkstar
Nautica
Ex-Mitglied
Chrissi26
Pinkstar
Zitat von Anlachen:Mit etwas Abstand kann das dann schon spannend sein, das Aha-Erlebnis darüber, worauf das hinauslaufen sollte. Und einmal durchschaut...
Nautica
Zitat von Chrissi26:Oh man, wenn ich das so lese, schäme ich mich, dass ich manchmal rumjammere, obwohl ich mit meiner Family echt Glück habe. Schlimm, wenn man so ...
Ex-Mitglied
Zitat von Pinkstar:Ich weiss, wie du meinst. Trotzdem, wenn man immer und immer wieder sagt, man soll damit aufhören und es wird immer und immer wieder missachtet, hat man doch die Schnauze dann gestrichen voll. Natürlich sind die Eltern selber geprägt von ihren Eltern und ja, meine Mama hatte es nicht leicht als einzige Tochter mit ...
Pinkstar
Zitat von Reality:Ein Eltern-Thread wäre womöglich wirklich nicht schlecht
Zitat von senzanome:aber der Stepper wirkt einladend, mal sehen, danke für die Inspiration!
Meinen Sohn habe ich 9 Jahre nicht gesehen, sehr traurige Parallele, aber ich fühle eine Verbundenheit trotz allem und kann derzeit nur hinnehmen, was ist.
Meine Eltern sind das grosse Liebespaar, seit 55 Jahren schwer verliebt, da habe ich gestört, vor allem meine Mutter, die ihn ganz für sich wollte. Das hat sie nun, den Kontakt zu ihnen meide ich seit 12 Jahren, weil jede Annäherung nur neue Verletzungen für mich waren.
Zitat von Nautica:loslassen ist echt eine Kunst ,muss ich auch immer noch lernen,Stück für Stück.
Zitat von Nautica:Meine Mutter meinte öfters wem ich nachschlage ,von ihr hätte ich das nicht ,aber wir kamen gut aus .Als sie Pflegefall wurde hatte ich unbezahlten Urlaub genommen und bin in die Heimat gereist ,dass war hart ,nach paar Wochen war ich am Ende ,nicht Mal körperlich aber da ich eh ein Sensibelchen bin machte mich das psychisch fertig sie so leiden zu sehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Pinkstar:Ja, wäre wohl wirklich sinnvoll, allerdings hab ich Bedenken, dass man dann auch angehen kann, weil einige denken, wie man so über die Eltern schimpfen kann usw usw. Kein leichtes Thema dann.
Pinkstar
Zitat von Reality:Ich finde trotzdem, man kann sich auch ein wenig weiterentwickeln / anpassen.
Anlachen
Zitat von Reality:
Lustig: Bei mir genau umgekehrt mit den Haaren. Kurze Haare bei Frauen sind nicht schön. (Ich finde, sie passen mir kürzer VIEL besser).
Zitat von Pinkstar:Aha, also du sollst dir lange Haare wachsen lassen und willst aber lieber kurze...witzig. Aber das ist genau das, was ich meine, du darfst nicht so sein, wie du willst,
Zitat von senzanome:Warum ich das hier aufschreibe, weiss ich selbst nicht so recht. Vielleicht weil ich endlich dahin komme, mich lieben zu wollen und nicht mehr alles machen will, damit dieser Urschmerz des ungeliebten Kindes aufhört zu wueten.
Zitat von Nautica:Was heiraten anging hab ich schon früh genug verkündet ,mit 13,dass sie mich mit dem Thema in Ruhe lassen sollen
Zitat von Reality:Wirklich traurig. Das ist auch ein ziemlich starker Grund, warum ich selbst keine Kinder möchte. Die Angst davor, selbst auch so zu werden, ist enorm
Pinkstar
Zitat von Reality:Ja genau das habe ich auch gedacht!
Bei Schimpfen würde ich mich eh nicht gut fühlen.
Pinkstar
Zitat von Anlachen:Soo, Termin für Haare ist morgen. Gleich zum Gym und heute Nachmittag mal sehen, ob ich noch ein paar Sachen zum Bauhof bekomme. Ausmisten und neu machen werden ja zur Lieblingsbeschäftigung
Nautica
Zitat von Pinkstar:Ja, wäre wohl wirklich sinnvoll, allerdings hab ich Bedenken, dass man dann auch angehen kann, weil einige denken, wie man so über die Eltern ...