Zitat von Reality:
Lustig: Bei mir genau umgekehrt mit den Haaren. Kurze Haare bei Frauen sind nicht schön. (Ich finde, sie passen mir kürzer VIEL besser).
Zitat von Pinkstar: Aha, also du sollst dir lange Haare wachsen lassen und willst aber lieber kurze...witzig. Aber das ist genau das, was ich meine, du darfst nicht so sein, wie du willst,
Wie witzig ist das denn? Die Konzentration auf Haare scheint auch so ein Ersatzmittel zu sein, das Kind zu formen, wie man es haben möchte. Hier auch so, und da ertappe ich mich auch Sohnesbezogen... Wow, sofort einstellen.
Habe ihn aber eh auch zuletzt vor (meiner) Abreise gesehen, und er macht seinen Weg gerade auch total gut
Zitat von senzanome: Warum ich das hier aufschreibe, weiss ich selbst nicht so recht. Vielleicht weil ich endlich dahin komme, mich lieben zu wollen und nicht mehr alles machen will, damit dieser Urschmerz des ungeliebten Kindes aufhört zu wueten.
💕 Ich drücke Dich, und hoffe, Du kannst hierbei etwas erreichen. Es wird nie ganz weggehen, aber zu lernen: "Ich bin gut so, wie ich bin", ist sehr wichtig auf dem Weg.
Zitat von Nautica: Was heiraten anging hab ich schon früh genug verkündet ,mit 13,dass sie mich mit dem Thema in Ruhe lassen sollen
Hier genau so, noch eine Trotzfrau.

Lustigerweise hat mit ca 30 Jahren die Uhr dermassen laut gebimmelt, die konnte ich nicht überhören
Zitat von Reality: Wirklich traurig. Das ist auch ein ziemlich starker Grund, warum ich selbst keine Kinder möchte. Die Angst davor, selbst auch so zu werden, ist enorm
Würdest Du wahrscheinlich nicht. Eher muss man aufpassen, dass man nicht im Wollen, Fehler zu vermeiden, in andere Fallen tappt. Aber viel Bewusstheit hilft, denke ich.
Soo, Termin für Haare ist morgen. Gleich zum Gym und heute Nachmittag mal sehen, ob ich noch ein paar Sachen zum Bauhof bekomme. Ausmisten und neu machen werden ja zur Lieblingsbeschäftigung
Alles Liebe Euch, habt einen wundervollen Tag!
LG