Nautica
- 93201
Nautica
Pinkstar
Pinkstar
Nautica
Zitat von Pinkstar:@Nautica , so viele vertrauensvolle Worte hier von dir in Thread. Danke dafür. Auch wenn dein Leben es nicht wirklich gut gemeint hat, so bist du ...
senzanome
Pinkstar
Zitat von senzanome:aber uns gemeinsam hier scheint, dass wir trotz aller Hürden und Schicksals Haerten stark, aber nicht verbittert sind. Und liebevoll dazu.
Chrissi26
Nautica
Zitat von senzanome:@Nautica Deine Geschichte hat mich sehr berührt, noch mehr Parallelen, aber uns gemeinsam hier scheint, dass wir trotz aller Hürden und Schicksals ...
Pinkstar
Zitat von Chrissi26:leider Sorgen mit meinem Sohn. So langsam bin ich hier im Thread angekommen und fühle mich wohl bei euch,sso dass ich mich auch traue, mich zu outen.
Aus Zeitmangel aber auf demnächst verschoben.
Pinkstar
Zitat von Nautica:eher im Herbst dann .
XR69
Zitat von Pinkstar:Wie gehts dir den momentan XR? Du warst ja vo rein paar Wochen sehr traurig
Nautica
Pinkstar
Zitat von XR69:Danke der Nachfrage - eigentlich gut. Gibt ja immer mal nachdenkliche Momente und wir sind ja nicht ohne Grund hier. Aber eigentlich alles schön
Zitat von Nautica:So riesen Schüssel Wurstsalat soeben gemacht ,mein Sohn ist mein größter Fan davon
Pinki ich bin in der Pflege,das schaff ich locker dich und Rollator in einen Zug zu bekommen,wir nehmen uns dann ein Zimmer
Also XR den Whisk. Pack ich nicht alleine ,sonst muss mich Pinky ständig auf Toilette begleiten
Nautica
Zitat von Pinkstar:Das Wort eigentlich kommt in deinem kurzen Beitrag zweimal vor. Das Wort eigentlich heisst, dass nicht ALLES in Ordnung ist ...
Pinkstar
Zitat von Nautica:Ne ne du musst dann mich auf Toilette begleiten wenn XR mir den Whisk. bringt ,die Flasche wird dann zusammen geleert mit allen .