7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

N
Puh harte Kost aber das wichtigste ist mir geht's schon lange wieder gut und das Trauma damals das 10 Jahre ging ist schon lange vorbei.Mir hilf auch mein Ex , deswegen schätze ich ihn auch heute noch sehr auch wenn's platonisch schon lange ist .

11.08.2021 10:05 • x 4 #2761

P
@Nautica , so viele vertrauensvolle Worte hier von dir in Thread. Danke dafür.

Auch wenn dein Leben es nicht wirklich gut gemeint hat, so bist du doch darin gewachsen und konntest daraus doch irgendwie was lernen fürs Leben. Du kannst stolz auf dich sein

Du bist ein guter Mensch geblieben, egal wie hart dein Schicksal auch war und das rechne ich dir hoch an

Allen hier, die hier sich outen in verschiedenen Dingen, meinen Dank dafür, dass ihr mit mir solche vertrauensvollen Themen bespricht.

Klar, es ist ein öffentliches Forum und man muss sich immer bewusst sein, dass etwas irgendwie nach aussen getragen werden kann.

Trotzdem fühle ich mich hier in der Gruppe sehr wohl und ich hätte nie gedacht, dass sich überhaupt jemand in meinem Thread meldet, weil es ja in erster Linie ein Trennungsforum ist.

Es ist sehr schon und gemütlich mit euch und schade, dass soviel weit wegwohnen. Wir wären sicherlich ab und zu ein guter, lustiger und tiefgründiger Stammtisch

Eure Pinkstar

11.08.2021 10:15 • x 4 #2762

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

P
So, jetzt wird gesteppt und später gekocht. Die Post war da und alles aufgeräumt.

Let the music play

11.08.2021 10:19 • x 3 #2763

N
Zitat von Pinkstar:
@Nautica , so viele vertrauensvolle Worte hier von dir in Thread. Danke dafür. Auch wenn dein Leben es nicht wirklich gut gemeint hat, so bist du ...

Danke dir liebe Pinky ich kann so offen darüber sprechen da es schon lange verarbeitet ist ,damals oh weh ,hab ich alles verdrängt ,bis ins hinterste Stübchen.Aber es bringt nichts zu verdrängen ,es bahnt sich seinen Weg ,ist genauso mit Liebeskummer ,man muss sich dem stellen und verarbeiten sonst holt es einen ein irgendwann.Meine Strategie erzähl ich lieber nicht ,war eine sehr chaotische Zeit ,stand oft am Abgrund aber irgendwann kam ich aus dem Loch auch wieder heraus .
Wahrscheinlich deswegen nehme ich das Leben schon lange an wie es kommt ,lass mich nicht stressen und hab meine Wünsche und Träume immer noch.Liebeskummer macht mich nicht mehr verrückt ,das ist eher eine lapallie als das Leben von früher .Es geht immer weiter ,man muss nur wollen und auf den Trichter irgendwann kommen.
Gerade wenn ein nahtod Erlebnis kommt dann sieht man die Welt irgendwann mit anderen Augen.War mein erstes Mal damals ,dass machte es noch schwerer.

Hier in dem Thread sind lauter liebe Menschen,da fällt es nicht schwer über Schicksalsschläge zu schreiben.
Denk auch wir würden uns alle in real auch prima verstehen und ein oder anderen lustigen Abend haben.

11.08.2021 10:31 • x 5 #2764

senzanome
@Nautica

Deine Geschichte hat mich sehr berührt, noch mehr Parallelen, aber uns gemeinsam hier scheint, dass wir trotz aller Hürden und Schicksals Haerten stark, aber nicht verbittert sind. Und liebevoll dazu.
Wäre wirklich schön, sich mal zu begegnen, so ganz real, das sollten wir doch wirklich auch noch schaffen?! Ich steppe mal eine Runde, dann sollten Entfernungen bald keine Rolle mehr spielen...
Passt auf Euch auf!

11.08.2021 11:02 • x 6 #2765

P
Zitat von senzanome:
aber uns gemeinsam hier scheint, dass wir trotz aller Hürden und Schicksals Haerten stark, aber nicht verbittert sind. Und liebevoll dazu.

Ein guter Satz von dir und wahr! Trotzdem, dass wir hier alle wirklich schlimme Erfahrungen mit körperlicher Gewalt, Alk. von aussen und dann eben auch Krankheit, sind wir hier trotzdem eine liebevolle Truppe! Gut erkannt senzanome

11.08.2021 11:07 • x 3 #2766

C
Sooo, vier Säcke voll. Jetzt noch alles aus meiner Dachgeschosswohnung runterschleppen, dann hab ich mir mein Eis nachher verdient.

Ich finde es auch total schön hier und werde demnächst wieder ausführlicher schreiben. Bei mir läuft, auch wenn ich mit meinen Eltern Glück habe, auch nicht alles rund, leider Sorgen mit meinem Sohn. So langsam bin ich hier im Thread angekommen und fühle mich wohl bei euch,sso dass ich mich auch traue, mich zu outen.

Aus Zeitmangel aber auf demnächst verschoben.

Fühlt euch lieb gedrückt und ich finde euch alle toll und ich find es auch schade, Pinky, dass wir in alle Himmelsrichtungen verstreut wohnen...

11.08.2021 11:09 • x 5 #2767

N
Zitat von senzanome:
@Nautica Deine Geschichte hat mich sehr berührt, noch mehr Parallelen, aber uns gemeinsam hier scheint, dass wir trotz aller Hürden und Schicksals ...

Liebe senza,
ja verbittert wurde ich zum Glück nie .Da bin ich auch stolz drauf, vorsichtig ja in gewissen Bereichen .Ich lebe eher nach dem Motto was nicht umbringt härtet ab ,aber auch das Glück noch zu sehen und sich auch an kleinen Dingen zu erfreuen.
Wäre schon toll wenn wir uns alle Mal sehen könnten , irgendwo mittig dass jeder nicht so weit fahren muss ,ich hol Pinky dann mit dem Zug ab
Vor meinem Urlaub klappt's gar nicht mehr ,eher im Herbst dann .

11.08.2021 11:12 • x 3 #2768

P
Zitat von Chrissi26:
leider Sorgen mit meinem Sohn. So langsam bin ich hier im Thread angekommen und fühle mich wohl bei euch,sso dass ich mich auch traue, mich zu outen.

Aus Zeitmangel aber auf demnächst verschoben.

Mach dir keinen Druck Chrissi, alles gut. Wenn dir danach ist, erzähle ruhig von deinem Sohn. Thema Kind ist immer ne gute Sache, um darüber zu reden/schreiben

11.08.2021 11:13 • x 1 #2769

P
Zitat von Nautica:
eher im Herbst dann .

Mich kann man im Herbst noch vergessen Nautica *LOL* Das wird noch nicht gut gehen. Nächstes Jahr um die Zeit, sieht es dann wohl etwas anders aus.
Wenn ich ein kleine Zugreise machen möchte, dann bitte ohne Rollator. Weil mit Rollator ist das wirklich ne blöde Sache. Stressig, sperrig und einfach ne Schlepperei, auch wenn wir zu zweit wären Aber danke dir

11.08.2021 11:16 • x 2 #2770

X
Zitat von Pinkstar:
Wie gehts dir den momentan XR? Du warst ja vo rein paar Wochen sehr traurig

Moin,
was denn hier los - kaum arbeite ich muss ich etliche Seiten nachlesen
Ihr seid ja fleißig
Aber auch wirklich traurige Geschichten dabei - fühlt Euch gedrückt
Ein Treffen wäre bestimmt lustig - ich bring auch Whiskey für Nauti mit

@Pinkstar: Danke der Nachfrage - eigentlich gut. Gibt ja immer mal nachdenkliche Momente und wir sind ja nicht ohne Grund hier. Aber eigentlich alles schön

LG

11.08.2021 11:31 • x 5 #2771

N
So riesen Schüssel Wurstsalat soeben gemacht ,mein Sohn ist mein größter Fan davon
Pinki ich bin in der Pflege,das schaff ich locker dich und Rollator in einen Zug zu bekommen,wir nehmen uns dann ein Zimmer
Also XR den Whisk. Pack ich nicht alleine ,sonst muss mich Pinky ständig auf Toilette begleiten

11.08.2021 12:00 • x 1 #2772

P
Zitat von XR69:
Danke der Nachfrage - eigentlich gut. Gibt ja immer mal nachdenkliche Momente und wir sind ja nicht ohne Grund hier. Aber eigentlich alles schön

Das Wort eigentlich kommt in deinem kurzen Beitrag zweimal vor. Das Wort eigentlich heisst, dass nicht ALLES in Ordnung ist Ich will dich nicht zwingen, dass du schreibst, wie es dir wirklich geht, aber du weisst, wir sind für dich da!

Zitat von Nautica:
So riesen Schüssel Wurstsalat soeben gemacht ,mein Sohn ist mein größter Fan davon
Pinki ich bin in der Pflege,das schaff ich locker dich und Rollator in einen Zug zu bekommen,wir nehmen uns dann ein Zimmer
Also XR den Whisk. Pack ich nicht alleine ,sonst muss mich Pinky ständig auf Toilette begleiten

Wurstsalat immer gail! Mein Lieblingsgericht für heisse Tage und ab und zu auch, wenns kalt ist
Ja, genau, du hast Arbeit, obwohl du frei hast. Ne ne ne, so geht das nicht Nautica! Und auf Toilette schaff ichs auch alleine (ohne Rollator), wenn ich sturzbetrunken bin *LOL* Mein Körper verträgt viel *haha*

Der Rollator brauch ich eben nur für längere Strecken, da ich eben ab und zu sitzen muss.

Naja klar, ich geb zu, son Wochenende mal wieder richtig Fun mit Hotelzimmer noch dazu wäre wirklich sehr sehr gut

Aber vorsichtig, wenn du schnarchst, zwick ich dich *LOL*

11.08.2021 12:20 • x 3 #2773

N
Zitat von Pinkstar:
Das Wort eigentlich kommt in deinem kurzen Beitrag zweimal vor. Das Wort eigentlich heisst, dass nicht ALLES in Ordnung ist ...

Ne ne du musst dann mich auf Toilette begleiten wenn XR mir den Whisk. bringt ,die Flasche wird dann zusammen geleert mit allen .

11.08.2021 12:24 • x 3 #2774

P
Zitat von Nautica:
Ne ne du musst dann mich auf Toilette begleiten wenn XR mir den Whisk. bringt ,die Flasche wird dann zusammen geleert mit allen .

Haha, das ist kein Problem, das kriegen wir hin *LOL*

11.08.2021 12:26 • x 3 #2775

A

x 4