Nautica
- 93201
Nautica
Pinkstar
Zitat von Nautica:Wisst ihr was toll wäre,ein Treffen im Europapark
In Rust gibt's viele nette kleine Übernachtungsmöglichkeiten,
senzanome
Nautica
Zitat von Pinkstar:DAS wäre so gail! Ich kann zwar nicht überall mitfahren wegen Gewicht, aber ich pass gerne auf eure Taschen auf und geniesse die Luft im ...
Pinkstar
Nautica
Zitat von senzanome:Oh ja, Europapark, da war ich vor gefühlt 50 Jahren das letzte Mal, in echt wohl 40,naja... Am besten war die Geisterbahn. Man fuhr runter, dann ...
Nautica
Zitat von Pinkstar:Aber ich glaube, was wäre nicht die Mitte @Nautica Frankfurt/Main wäre glaub ich die Mitte für alle. Soweit ich erdkundemässig es im Blick habe ...
Pinkstar
Zitat von senzanome:Das wird klasse, kann ich bidde, bidde mit? Ich zahl auch das Fruehstueck!
Pinkstar
Nautica
Zitat von Pinkstar:@Nautica Frage, warst du das mit den Sennheiser Kopfhörer?
alleswirdbesser
Zitat von Nautica:Da kommen alle die möchten von hier mit Die Geisterbahn,juhuu ,ja die gibt's noch .Ich war zum letzten Mal vor 4 Jahren da ...
Nautica
Zitat von Pinkstar:*LOL*...klar kann jeder mit. Aber ich denke, das wird organisatorisch nicht klappen. Einige sind hier ausm Norden und zum Europapark wäre das doch ...
Pinkstar
Zitat von Nautica:Sennheiser Kopfhörer?
Nautica
Zitat von alleswirdbesser:Wir fahren demnächst hin, habe ich den Kindern versprochen.
Nautica
Zitat von Pinkstar:Hmmm oke...war dann wer anners. Mal kurz inner Suchmaschine eingeben hier.