7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

N
Wisst ihr was toll wäre,ein Treffen im Europapark
In Rust gibt's viele nette kleine Übernachtungsmöglichkeiten,die Hotels im Park sind sehr teuer .Da hat man Action ,Fun und auch Ruhe zum quatschen oder was zu essen und zu trinken.
So genug geträumt,jetzt geht's ans spülen Ran und heute nur einen kurzen spät .

11.08.2021 12:27 • x 2 #2776

P
Zitat von Nautica:
Wisst ihr was toll wäre,ein Treffen im Europapark
In Rust gibt's viele nette kleine Übernachtungsmöglichkeiten,

DAS wäre so gail! Ich kann zwar nicht überall mitfahren wegen Gewicht, aber ich pass gerne auf eure Taschen auf und geniesse die Luft im Europapark, was so herrlich nach Kirmes riecht und würde mir gerne ein Souvenir mitnehmen von Europapark selber.

In der Jugend waren wir oft dort und als ich meinen 1. Freund hatte auch. Gegen später dann auch nochmal mit jemand, weiss aber nicht mehr mit wem? Wirtschaftsschule? Könnte sein. Lange her

11.08.2021 12:31 • x 2 #2777

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

senzanome
Oh ja, Europapark, da war ich vor gefühlt 50 Jahren das letzte Mal, in echt wohl 40,naja...
Am besten war die Geisterbahn. Man fuhr runter, dann hielt der Wagen an, alle Lichter gingen aus, Totenstille. Und dann fuehlte ich seinen Atem und dann die Hand, nah, näher an meinem Hals...
Das wird klasse, kann ich bidde, bidde mit? Ich zahl auch das Fruehstueck!

11.08.2021 12:39 • x 4 #2778

N
Zitat von Pinkstar:
DAS wäre so gail! Ich kann zwar nicht überall mitfahren wegen Gewicht, aber ich pass gerne auf eure Taschen auf und geniesse die Luft im ...

Ich mag den Park auch sehr ,die vielen verschiedenen Themenbereiche ,die Holzachterbahn Der Flair dort ,stimmt die Gerüche überall nach süssem .
Auch der Steinwasenpark im Schwarzwald mag ich voll gerne,klein,ruhiger ,nicht so überlaufen.
Dass wäre es ja , Europa Park zu Halloween ist voll toll ,war zu der Zeit schon öfters .

11.08.2021 12:40 • x 3 #2779

P
Aber ich glaube, was wäre nicht die Mitte @Nautica

Frankfurt/Main wäre glaub ich die Mitte für alle. Soweit ich erdkundemässig es im Blick habe

11.08.2021 12:41 • x 2 #2780

N
Zitat von senzanome:
Oh ja, Europapark, da war ich vor gefühlt 50 Jahren das letzte Mal, in echt wohl 40,naja... Am besten war die Geisterbahn. Man fuhr runter, dann ...

Da kommen alle die möchten von hier mit Die Geisterbahn,juhuu ,ja die gibt's noch .Ich war zum letzten Mal vor 4 Jahren da .Immer eine Reise wert.

11.08.2021 12:44 • x 1 #2781

N
Zitat von Pinkstar:
Aber ich glaube, was wäre nicht die Mitte @Nautica Frankfurt/Main wäre glaub ich die Mitte für alle. Soweit ich erdkundemässig es im Blick habe ...

Gerne auch da,meine alte Heimat,kenn mich da aus.Mein Sohn ist gebürtiger Frankfurter ,müssen nur aufpassen dass ich seinem Vater nicht übern Weg laufe.

11.08.2021 12:46 • x 2 #2782

P
Zitat von senzanome:
Das wird klasse, kann ich bidde, bidde mit? Ich zahl auch das Fruehstueck!

*LOL*...klar kann jeder mit. Aber ich denke, das wird organisatorisch nicht klappen. Einige sind hier ausm Norden und zum Europapark wäre das doch zu weit. Ich glaube nicht, dass da Leute so weit fahren möchten.

Es muss schon die Mitte sein.

Man muss das genau abklären, günstiges Hotel buchen usw usw.

11.08.2021 12:48 • x 1 #2783

P
@Nautica Frage, warst du das mit den Sennheiser Kopfhörer?

11.08.2021 12:54 • x 1 #2784

N
Zitat von Pinkstar:
@Nautica Frage, warst du das mit den Sennheiser Kopfhörer?

Sennheiser Kopfhörer? Ich kann's nicht sein ,kenn mich mit Kopfhörern nicht aus .

11.08.2021 12:56 • x 1 #2785

alleswirdbesser
Zitat von Nautica:
Da kommen alle die möchten von hier mit Die Geisterbahn,juhuu ,ja die gibt's noch .Ich war zum letzten Mal vor 4 Jahren da ...

Wir fahren demnächst hin, habe ich den Kindern versprochen.

11.08.2021 12:57 • x 3 #2786

N
Zitat von Pinkstar:
*LOL*...klar kann jeder mit. Aber ich denke, das wird organisatorisch nicht klappen. Einige sind hier ausm Norden und zum Europapark wäre das doch ...

Sachsenhausen ein Hotel nehmen,dann zu den Äppelwoikneipen,muss mein hessisch wieder auffrischen.

11.08.2021 12:57 • x 3 #2787

P
Zitat von Nautica:
Sennheiser Kopfhörer?

Hmmm oke...war dann wer anners. Mal kurz inner Suchmaschine eingeben hier.

11.08.2021 12:59 • x 2 #2788

N
Zitat von alleswirdbesser:
Wir fahren demnächst hin, habe ich den Kindern versprochen.

Sehr schön,die freuen sich bestimmt sehr.Hab vorhin auch mit meinem Sohn darüber geredet ,denk das machen wir dieses Jahr auch noch .

11.08.2021 12:59 • x 3 #2789

N
Zitat von Pinkstar:
Hmmm oke...war dann wer anners. Mal kurz inner Suchmaschine eingeben hier.

BrokenHeart wars

11.08.2021 13:02 • x 2 #2790

A

x 4