Pinkstar
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 64603
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Pinkstar
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:BrokenHeart wars
Nautica
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Unser Stammpark ist ein anderer, da haben wir dauernd Jahreskarten gekauft bis Corona kam. Fast jedes Halloween dort verbracht und auch sonst sehr ...
Pinkstar
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Aber meine Kinder würden gerne wieder
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Für die Kids wirklich ein Traum. Versuch dich auf die Kinds zu konzentrieren und verdränge das Vergangene, sobald du dran denkst. Am besten ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Pinkstar:Für die Kids wirklich ein Traum. Versuch dich auf die Kinds zu konzentrieren und verdränge das Vergangene, sobald du dran denkst. Am besten ...
Pinkstar
Gast
Zitat von alleswirdbesser:In dem Europa Park waren wir noch nicht, nur ich in meiner Jugend einmal.
Pinkstar
Gast
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Draussen noch aufm Balkon gesessen, mit einer Dose Wodk. Gobatschow Sex on the beach 🙃🌴
Pinkstar
Gast
Pinkstar
Gast
Pinkstar
Gast
senzanome
Mitglied
senzanome
Mitglied