7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

alleswirdbesser
Unser Stammpark ist ein anderer, da haben wir dauernd Jahreskarten gekauft bis Corona kam. Fast jedes Halloween dort verbracht und auch sonst sehr viele Nachmittage und Wochenenden. Meine Kinder stehen total auf sowas. Inzwischen fahren sie alles allein und ich bin nur die Begleitperson, herrlich. Als ich meinen Ex kennenlernte, waren wir dort auch, ich schob sogar wieder mal einen Kinderwagen durch die Gegend mit seiner Tochter. War schön.
An langen Samstagen besonders mit Live Musik und Feuerwerk, da waren wir dort auch ohne Kinder.
Jetzt traue ich mich nicht wirklich hin, zu viele Erinnerungen. Aber meine Kinder würden gerne wieder

11.08.2021 13:02 • x 4 #2791

P
@BrokenHeart Du warst das! *LOL* Sennheiser Kopfhörer. Ich bin jetzt ebenfalls stolze Besitzerin davon *haha* und der Klang is gigantisch, vor allen Dingen der Bass! Bei Otto in Raten Und war runtergesetzt

11.08.2021 13:03 • x 2 #2792

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

P
Zitat von Nautica:
BrokenHeart wars

Auch gefunden *LOL*

11.08.2021 13:03 • x 1 #2793

N
Zitat von alleswirdbesser:
Unser Stammpark ist ein anderer, da haben wir dauernd Jahreskarten gekauft bis Corona kam. Fast jedes Halloween dort verbracht und auch sonst sehr ...

Irgendwann verblassen die Erinnerungen und dann macht's auch wieder Spass.Geb dir Zeit dazu.

11.08.2021 13:06 • x 2 #2794

P
Aber meine Kinder würden gerne wieder

Für die Kids wirklich ein Traum. Versuch dich auf die Kinds zu konzentrieren und verdränge das Vergangene, sobald du dran denkst. Am besten mitfahren, das befreit die Gedanken dann auch, wenn deine Kids schon alles fahren

11.08.2021 13:06 • x 1 #2795

N
Zitat von Pinkstar:
Für die Kids wirklich ein Traum. Versuch dich auf die Kinds zu konzentrieren und verdränge das Vergangene, sobald du dran denkst. Am besten ...

Find ich auch,die freudigen Gesichter der Kids entschädigen dann das Leid.Abschalten und den Tag genießen zusammen

11.08.2021 13:11 • x 1 #2796

alleswirdbesser
Zitat von Pinkstar:
Für die Kids wirklich ein Traum. Versuch dich auf die Kinds zu konzentrieren und verdränge das Vergangene, sobald du dran denkst. Am besten ...

In dem Europa Park waren wir noch nicht, nur ich in meiner Jugend einmal. Der andere Park, der in der Nähe ist, ist noch ein bisschen das Problem für mich. Muss mich nur trauen. Die Orte, wo wir wild rumgemacht haben, wie zwei Teenies, muss ich dringend meiden... Und ja, Sonnenbrille, auf keinen Fall vergessen, dann geht es.

11.08.2021 13:17 • x 3 #2797

P
In dem Europa Park waren wir noch nicht, nur ich in meiner Jugend einmal.

Achso, na dann wird das denke ich eine willkommene Abwechslung für dich sein und die Kids freuen sich darauf

11.08.2021 15:26 • x 1 #2798

P
Draussen noch aufm Balkon gesessen, mit einer Dose Wodk. Gobatschow S. on the beach

11.08.2021 19:45 • x 2 #2799

N
Zitat von Pinkstar:
Draussen noch aufm Balkon gesessen, mit einer Dose Wodk. Gobatschow S. on the beach

Ich mir eben ein Schöfferhofer Weizen Mix

11.08.2021 20:16 • x 2 #2800

P
Ich fahr grad voll auf Gabriel Light-Music ab:

11.08.2021 21:23 • x 1 #2801

P

11.08.2021 21:25 • x 1 #2802

P
Guten Morgen

Mein Frühstück ist bereits schon verdaut. Nachher gehts unter die Dusche

Heute gibts kalte Küche, nix besonderes, weil heute gegen 16:45 Einkauf ist.

Nachher warte ich nochmal auf ein Päckchen. Hab mir neue Unterwäsche bestellt. Die Klamotten in meiner Größe gibts nur online, da ich ja in einer Kleinstadt wohne und hier so gar nichts an Auswahl für mich ist. Aber ich bin das ja so gewohnt.
Die Qualität ist aber wirklich super und halten wirklich über ein 1 Jahr.

Gesteppt wird dann nach dem Postboten

Und wir haben wieder herrlichen Sonnenschein und Balkonwetter. So schön und es tut gut, das es endlich mal doch bissl warm ist. Wir hatten jetzt bestimmt 2-3 Monate keinen wirklichen Sommer bzw warmes Wetter.
Der Regen hier hat aber echt gut getan (Also bei uns, woanders wars ja leider viel zu viel )

Euch dann einen ebenfalls netten Donnerstag mit schönen Augenblicken

L G Pinkstar

12.08.2021 06:26 • x 4 #2803

senzanome
Guten Morgen liebe Pinkstar

Es freut mich, dass Ihr Sonne habt, die haben wir seit Wochen, auch schön warm und ich habe mir von einer Tochter den Stepper auf den Balkon bringen lassen und trippel nun mit Ausblick--schoen!
Da Du häufiger von einer Betreuerin und Einkaufen schreibst, wie kommt man denn an so eine Perle? Noch machen es die Toechter, aber mit Wäsche und vielen Dingen, die schwer sind, samt Treppe, muss ich passen, schaffe ich nicht...
Falls Du einen Tipp hast, waere ich dankbar, aber keinen Stress.
Apropos Unterwäsche :gestern war ich im Sanitaetshaus, soll Kompressionsstruempfe kriegen, man führte mir Modelle mit Spitzenrand vor, halterlos und transparent (wuenscht man keinem!) , dachte kurz, ich sei im ero., dann weinte plötzlich die junge Massnnehmerin und sagte, sie müsse das seit Jahren tragen und ihr Chef (!) haette ihr gesagt, sie müsse bei den Beinen (Lymphoedeme, Lipoedeme) alles tun, damit sie noch mal ein Mann anfasst,
Schrecklich, oder?
Sie tat mir so leid, in dem Alter ist man noch so viel leichter zu verunsichern, wir haben uns dann gegenseitig aufgebaut, nun naehen sie an meinen anziehend Stuetzstruempfe, die kein Mann anfassen muss, grrrrrrrr
Einen sonnigen schoenen Donnerstag vom Bodensee

12.08.2021 07:15 • x 3 #2804

senzanome
Sorry, man hat die Hälfte des Textes autokorrektiert, ich dachte ich sei im E ro-tik-Shop, die Strümpfe sollen anziehend sein, vor allem für einen Mann und natürlich wollte ich allen einen guten Tag mit viel Sonne wuenschen -)

12.08.2021 07:18 • x 3 #2805

A

x 4