Jane_1
Gast
heute etwas späterer Arbeitsbeginn, trinke noch einen Kaffee mit euch.
Richtig gut und lange geschlafen, da ist man (ich) danach ein anderer Mensch!
Bleibt gesund und fröhlich 😘
Jane_1
Gast
Anlachen
Gast

Nautica
Gast
Zitat von senzanome:Guten Morgen liebe Pinkstar Es freut mich, dass Ihr Sonne habt, die haben wir seit Wochen, auch schön warm und ich habe mir von einer Tochter den ...
Nautica
Gast
Massio
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Hab mir neue Unterwäsche bestellt.
Zitat von Pinkstar:Und wir haben wieder herrlichen Sonnenschein und Balkonwetter. So schön und es tut gut, das es endlich mal doch bissl warm ist. Wir hatten jetzt bestimmt 2-3 Monate keinen wirklichen Sommer bzw warmes Wetter.
Pinkstar
Gast
Zitat von Massio:Mmmm interessant
senzanome
Mitglied
Zitat von Nautica:Vom Bodensee? 😍 dann bist ja nicht weit weg von mir.
Massio
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Dat war ja mal so klar, dass du darauf kommentierst *LOL* Ich erinnere dich, dass ich keine Modelfigur hab *LOL* Du Eumel
Pinkstar
Gast
Zitat von senzanome:Da Du häufiger von einer Betreuerin und Einkaufen schreibst, wie kommt man denn an so eine Perle? Noch machen es die Toechter, aber mit Wäsche und vielen Dingen, die schwer sind, samt Treppe, muss ich passen, schaffe ich nicht...
Zitat von senzanome:dann weinte plötzlich die junge Massnnehmerin und sagte, sie müsse das seit Jahren tragen und ihr Chef (!) haette ihr gesagt, sie müsse bei den Beinen (Lymphoedeme, Lipoedeme) alles tun, damit sie noch mal ein Mann anfasst",
Schrecklich, oder?
Pinkstar
Gast
Zitat von Massio:Figur ist doch egal wenn die Unterwäsche s*xy ist
Nautica
Gast
Zitat von senzanome:Schoen! Aber der Bodensee ist ja etwas gross und tief und von 3 Ländern beansprucht, Rätsel... Ich schick mal ein paar Rauchzeichen, vielleicht ...
Chrissi26
Gast
Chrissi26
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Chrissi26:Euch allen einen schönen Tag, in den nächsten Tagen kommt sicher wieder mehr von mir und ich heul mich mal bei euch aus...
😘Zitat von Chrissi26:Okay, wenn ich es merke, steuere ich sofort dagegen, aber ich merke leider, dass ich noch im Veränderungsprozess stecke und weiter gut an mir arbeiten muss.
Massio
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Massio, meine Unterwäsche ist ganz normal *LOL* Du mit deinem sex.y dauernd Männer