7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

N
Mädels bitte nie in Selbstzweifeln reinrutschen vor allem wenn der Körper sich verändert ,in den Wechseljahren zum Beispiel.Steck da zur Zeit voll drin mit Zunahme , Hitzewallungen .Sport hilft da oft nur bedingt.
Wenn Männer bei sowas die Flucht ergreifen dann passt es nicht oder hat nie gepasst .Der ganze Optimierungswahn heute find ich auch fürchterlich.Botox und co ,schaut bei den meisten wie eine Fratze aus .Auch muskelgestählte Körper find ich zum davonlaufen.
Wenn's bei mir irgendwann wieder schnakeln sollte dann ein Mann wo Humor hat ,liebevoll ist,zu Gefühlen stehen kann ,auf eigenen Beinen steht und klar auch eine Anziehung haben muss auf mich ,aber das definiert ja jeder anders was gefällt.

12.08.2021 10:00 • x 4 #2821

P
Ich möchte noch was ergänzen zum obigen längerem Beitrag von mir:

Auch Männer sind im Zwang, gut auszusehen. Es gibt viele Frauen, die genauso einen Modeltypen haben wollen.

Männer, die danach streben, körperlich gut auszusehen, weil sie denken, sie bekomme so schöne Frauen ab, handeln aber nur auch wegen ihrem Ego so.

Auch da finde ich es schade, dass Männer unbedingt einen Six-Pack sich antrainieren müssen um Stärke und Gesundheit nach aussen zu tragen.

Wie gesagt, Sport völlig in Ordnung und wenn jemand Bodybuilder sein möchte, auch völlig oke.

Aber Frauen und Männer, die sie sich nur auf das körperliche besinnen, dabei aber das Benehmen, den Charakter und den Respekt erstmal aussen vor lassen, weil der Mann/die Frau ja schön ist, ist dann doch schon sehr schlimm.

Klar macht die Schönheit blind, aber zum welchen Preis, wenn der Charakter einen solchen Menschen unter aller Sau ist. Wie gesagt, sowohl bei Männern als auch bei Frauen.

Für mich kann eine Frau oder ein Mann noch schon schön und durchtrainiert sein, wie sie/er will, wenn aber der Charakter nicht gut ist, wird für mich solchen Menschen automatisch hässlich.

Männer finden mich zum großen Teil hässlich, weil dick, Bauch im Weg, Beine nicht mehr schön, zu klein von der Größe her und Hängemelonen *haha* Dicke Frauen stinken ausserdem und schwitzen mehr *totlach* Alles klar

Wenn sie mich aber kennenlernen, egal welcher Umstand dazu führte, finden sie mich doch ganz nett, schöne Stimme und hey, ich stinke auch nicht *LOL*

Aussehen ist ein Thema für sich, da hat jeder seine eigene Meinung.

Aber wie schon erwähnt, auch als ich schlank und fit war, wollte man mich verändern und ich schaizz darauf

Egal ob Frau oder Mann: Lasst euch nicht vom Äusseren täuschen, schaut in das Herz eines Menschen. Perfekt ist nicht alles im Leben!

Amen

12.08.2021 10:07 • x 5 #2822

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

P
Zitat von Nautica:
klar auch eine Anziehung haben muss auf mich

Das kann bereits ein Lächeln sein oder Augen, die was bestimmtes ausdrücken oder eben die Stimme oder das charakterliche Verhalten eines Mannes

Ein äusserlich nicht so schöner Mann kann, wenn er lacht, der schönste Mann sein ever und wenn der Charakter dann noch stimmt, ist es der schönste Mann im Universum, auch wenn er Bauch hat oder ein kleineren Eumel

12.08.2021 10:10 • x 4 #2823

P
Zitat von Massio:
Du kennst mich doch komme ja aus der Branche

Mir scheint manchmal, die meisten Männer kommen aus der Branche *LOL* Zuviel P.orno.s im Kopf

12.08.2021 10:12 • x 3 #2824

N
Zitat von Pinkstar:
Das kann bereits ein Lächeln sein oder Augen, die was bestimmtes ausdrücken oder eben die Stimme oder das charakterliche Verhalten eines Mannes ...

Seh ich exakt auch so meine Männer waren alle völlig unterschiedlich was Aussehen oder Charakter betraf.Waren alles keine Schönlinge im herkömmlichen Sinne.

12.08.2021 10:15 • x 2 #2825

Massio
Zitat von Pinkstar:
Mir scheint manchmal, die meisten Männer kommen aus der Branche *LOL* Zuviel P.orno.s im Kopf

12.08.2021 10:21 • x 2 #2826

P
Ich möchte, falls ihr diesen Film noch nicht kennt, euch Diesen ans Herz legen:
Ein ganzes halbes Jahr

Hier geht es nicht um Schnulze zweier gutaussehenden Menschen, die sich körperlich anziehen und Prinz und Prinzessin spielen und glücklich dann vereint sind.

In diesem Film geht es rein um das Herz, das Ende verrate ich nicht.

Aber schaut ihn euch einfach mal an! Das ist Liebe!

Oder auch Titanic: Rose verliebt sich nicht in einen reichen, gutaussehenden Mann.
Nein, sie verliebt sich in einen armen nett aussehenden Mann, der ihr mehr Liebe gibt und zeigt, durch seinen tollen Charakter, als ein verwöhnter, eingebildeter, arroganter Schnösel!

Es ist klar nur Film, aber das genau sind Filme, die einen wachrütteln sollen, dass Schönheit und körperlich perfekt zu sein, nicht alles im Leben ist

Lieber geh ich mit einem armen, aber netten und charakterlich tollen Mann in eine Pommesbude, als mit einem eingebildeten und charakterlosen Schnösel in ein Restaurant mit einer Schnecke aufm Teller

So, jetzt gehts ans Steppen

12.08.2021 10:45 • x 3 #2827

C
Den Film und auch das Buch Ein ganzes halbes Jahr kenne ich. Hab erst das Buch gelesen und dabei schon geweint. Kann euch beides auch nur empfehlen.

Was diese Muskelpakete angeht, die seh ich ab und zu beim Sport und die machen mich so ganz und gar nicht an. Ich sag immer, ein Mann ohne Bauch ist kein Mann.

12.08.2021 10:52 • x 3 #2828

P
Zitat von Chrissi26:
Was diese Muskelpakete angeht, die seh ich ab und zu beim Sport und die machen mich so ganz und gar nicht an

Ich finde Bodybuilding klasse. Nicht 6uell, sondern weil es schon interessant ist, was man aus dem Körper so machen kann, auch was Frauen betrifft und Bodybuilding.

Aber wie eben auch erwähnt: das körperlich gutaussehende bringt alles nichts, wenn der Charakter zum kotzen ist

Da gabs mal einen ganz dicken Mann, der hatte aber so ein wunderschönes Gesicht und so ein tolles Lachen, war auch sehr nett. Leider war er verheiratet *lach*

Völlig wurscht, wie jemand aussieht, die innere Ausstrahlung zählt sowie der gute Charakter

12.08.2021 11:03 • x 3 #2829

P
Stepplied 4 Min. Nächste Woche Dienstag gehts mit der Steigerung los.

12.08.2021 11:05 • x 1 #2830

senzanome
@alle
Nun habe ich wohl ungewollt mit der Erzählung der Sanitätshaus - Angestellten ein Windes Thema angestoßen, das tut mir leid, aber irgendwie auch nicht, weil alles, was ihr dazu geschrieben habt, so wahr ist und zutreffend und mich echt berührt, da in einem Koerper beheimatet, der ausser Schmerzen, auch auesserlich nicht viel abziegehdes zu bieten hat, nach den Kriterien des Marktes.
Sei es drum :Er hat 3 Kinder ausgetragen, geboren, versorgt und wurde von den richtigen begehrt, die Falschen sollen sich eine Gummi - - - Puppe besorgen, sorry, es regt mich wirklich auf, wie sehr de4 Selbstwert von der Bestätigung anderer anhängt, für die Generation meiner Toechter katastrophal - Photoshop, Ibstagram, Sellbstoptimierung, Gott sei Dank sind sie eigensinnig und laufen eher alternativ, individuell, bequem herum. Noch...
Nehmt Euch alle mal in den Arm und sagt Euch, wie wunderbar Ihr seid!

12.08.2021 11:43 • x 3 #2831

senzanome
arggggghhhh... ein Wundes! THEMA

12.08.2021 11:44 • #2832

P
Zitat von senzanome:
Nun habe ich wohl ungewollt mit der Erzählung der Sanitätshaus - Angestellten ein Windes Thema angestoßen, das tut mir leid,

Es gibt nichts zu entschuldigen senzanome Alles ist gut, was hier geschrieben wird! Und man darf sich zu jedem Thema, was einen bewegt, auch äussern

12.08.2021 11:46 • x 2 #2833

P
Zitat von senzanome:
und ich habe mir von einer Tochter den Stepper auf den Balkon bringen lassen und trippel nun mit Ausblick--schoen!

Finde es übringens gut, dass deine Tochter deinen Stepper da platziert hat Mein Stepper steht ebenfalls nah am Fenster Richtung Aussicht (wohne hoch oben) Balkontür ist immer auf dann. Super Sache

12.08.2021 12:07 • x 1 #2834

Massio
Zitat von Chrissi26:
ein Mann ohne Bauch ist kein Mann

Danke, das sage ich auch immer

12.08.2021 12:11 • x 1 #2835

A

x 4