Ich möchte noch was ergänzen zum obigen längerem Beitrag von mir:
Auch Männer sind im Zwang, gut auszusehen. Es gibt viele Frauen, die genauso einen Modeltypen haben wollen.
Männer, die danach streben, körperlich gut auszusehen, weil sie denken, sie bekomme so schöne Frauen ab, handeln aber nur auch wegen ihrem Ego so.
Auch da finde ich es schade, dass Männer unbedingt einen Six-Pack sich antrainieren müssen um Stärke und Gesundheit nach aussen zu tragen.
Wie gesagt, Sport völlig in Ordnung und wenn jemand Bodybuilder sein möchte, auch völlig oke.
Aber Frauen und Männer, die sie sich nur auf das körperliche besinnen, dabei aber das Benehmen, den Charakter und den Respekt erstmal aussen vor lassen, weil der Mann/die Frau ja schön ist, ist dann doch schon sehr schlimm.
Klar macht die Schönheit blind, aber zum welchen Preis, wenn der Charakter einen solchen Menschen unter aller Sau ist. Wie gesagt, sowohl bei Männern als auch bei Frauen.
Für mich kann eine Frau oder ein Mann noch schon schön und durchtrainiert sein, wie sie/er will, wenn aber der Charakter nicht gut ist, wird für mich solchen Menschen automatisch hässlich.
Männer finden mich zum großen Teil hässlich, weil dick, Bauch im Weg, Beine nicht mehr schön, zu klein von der Größe her und Hängemelonen *haha* Dicke Frauen stinken ausserdem und schwitzen mehr *totlach* Alles klar
Wenn sie mich aber kennenlernen, egal welcher Umstand dazu führte, finden sie mich doch ganz nett, schöne Stimme und hey, ich stinke auch nicht *LOL*
Aussehen ist ein Thema für sich, da hat jeder seine eigene Meinung.
Aber wie schon erwähnt, auch als ich schlank und fit war, wollte man mich verändern und ich schaizz darauf
Egal ob Frau oder Mann: Lasst euch nicht vom Äusseren täuschen, schaut in das Herz eines Menschen. Perfekt ist nicht alles im Leben!
Amen