7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

E
Für mich ist generell jeder, dem das Aussehen (so) wichtig ist, oberflächlich. Ist mir ehrlich gesagt egal, wie jemand aussieht. War es immer schon. Ich selbst sehe laut anderer gut aus und ich achte auch (nur für mich) weitgehend auf mein Äußeres. Jeder ging immer davon aus, dass ich Muskelprotze mit tollem Auto will. ähm... NEIN? Wieso? Ich will jemanden, mit dem ich glücklich sein kann und der einen super Charakter hat. Jeder, der was anderes sucht, lebt halt in seiner oberflächlichen Welt, und wird niemals glücklich. Aber jedem das Seine.

12.08.2021 13:01 • x 5 #2836

senzanome
Zitat von Nautica:
Mädels bitte nie in Selbstzweifeln reinrutschen vor allem wenn der Körper sich verändert ,in den Wechseljahren zum Beispiel.Steck da zur Zeit voll ...

Schon wieder eine Parallele, die Wechseljahre, habe ich lange versucht zu ignorieren, früher kamen die Frauen da auch durch, ohne den Begriff zu kennen, merkten halt dieses oder jenes Zipperlein und starben schlicht früher.
Aber gut, die Anzeichen sind deutlich, die Erdanziehung gewinnt auf allen Ebenen, heiß iss mir, dann schlafe ich schlecht und rieche anders.
Aber:ich bin deutlich gelassener geworden, das empfinde ich als echten Vorteil und dass meine Augen langsam so schlecht werden, dass ich das ganze Ausmaß kaum noch erkenne.
Vorhin hat mich ein Mann (!) ganz sanft, aber bestimmt massiert und gut berührt, mein Highlight, war der Physiotherapeut, so einen haette ich heiraten sollen!

12.08.2021 13:14 • x 3 #2837

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

P
Neue Single von Billy Idol! Sehr gail! Roadtrip-Music!

12.08.2021 14:52 • x 1 #2838

E
Ich habe eher Vorurteile gegen Menschen, die aussehen, als würden sie im Fitnessstudio wohnen. Das sieht so unmenschlich aus - so gephotoshopt. Klar, wenn einer Leistungssport treibt, dann ist das ok - aber es gehört schon einiges an Eitelkeit dazu, wenn man täglich 3-4 Stunden im Fitnessstudio abhängt - einfach nur um gut auszusehen - denn meistens geht es ja darum und nicht um Gesundheit. Für die Gesundheit reichen ein paar Stunden Yoga/Joggen oder einfach Spazieren gehen - ein Sixpack ist im Alltag zu nix zu gebrauchen.
Ich finde auch oft die Männer, die allgemein als schön gelten, gar nicht so toll. Ein George Clooney ist mir zu glatt, ein Brad Pitt zu Bübchen.
Ich mag Männer mit Charme und vor allem mit Witz. Die dürfen gerne eine krumme Nase, schiefe Zähne oder eine kleine Wampe haben - ist mir total wurscht. Mit Worten kann man mich einwickeln, mit Körper-Witz. Wenn z.B. einer richtig lustig tanzt, hat er mich schon im Kasten.
Ich glaube auch, dass die meisten Männer eigentlich nix gegen ein paar Kilos mehr haben. Nur beim Vorzeigen, da werden sie blöd. Ich habe eine adipöse, sehr attraktive Freundin, die nie Probleme hatte, Männer für eine heimliche Beziehung zu finden. Allerdings wollten sich viele nicht offiziell mit ihr zeigen - wie gestört ist das bitte? Allerdings waren wir damals auch recht jung. Jetzt in unserem Alter, wo Frauen, die noch einen Model-Körper haben, eher selten sind (und viel Aufwand dafür betreiben müssen), sind da sicher die Männer auch ein wenig mutiger geworden. Nur meine Freundin - die hat die Schnauze voll und will keinen mehr.

12.08.2021 15:13 • x 6 #2839

P
Zitat von Emma75:
Ich habe eine adipöse, sehr attraktive Freundin, die nie Probleme hatte, Männer für eine heimliche Beziehung zu finden. Allerdings wollten sich viele nicht offiziell mit ihr zeigen - wie gestört ist das bitte?

Haha, das hab ich mit meiner letzten Beziehung erlebt, durfte nie seine Freunde oder Kollegen kennenlernen, weil die der Meinung sind: Dicke Frauen sind ekelhaft.
Er schämte sich mit mir also, aber war dermaßen scharf darauf, mich jedes Wochenende flachzulegen, weil ihn selber meine Figur total angeturnt hat

Nie mehr lasse ich mich verleugnen!

12.08.2021 15:16 • x 7 #2840

P
So, setze mich noch runter auf die Gemeinschaftsbank und warte auf dem Pflegedienst Bis später

12.08.2021 15:19 • x 1 #2841

C
Von den Wechseljahren kann ich auch ein Liedchen singen. Vor allem machen mir die Stimmungsschwankungen und Schlafstörungen zu schaffen. Voll nervig. Bin oft einfach traurig und schlecht drauf... Okay, hab wie gesagt etwas Sorgen mit meinem Sohn, aber jeder hat ja Probleme und ist nicht so drauf wie ich. Will dann auch keinen sehen und bin am liebsten mit mir alleine. Zum Glück halten die Phasen nicht allzu lange an, aber es kommt halt immer mal wieder vor.

Was Männer angeht, da bin ich überhaupt nicht festgelegt, es kommt einfach auf die Ausstrahlung an. Die Optik muss zwar passen, aber viele die mir gefallen, finden Freundinnen von mir doof und umgekehrt.

Habe vor einiger Zeit auch jemanden beim Sport kennengelernt, wir treffen uns auch ab und zu zu Unternehmungen, aber er ist z. B. auch einer, der dreimal die Woche für jeweils 2 Stunden zum Sport geht. Er ist absolut kein Muskelpaket, aber er geht voll darin auf. Ich mache zweimal die Woche je eine Stunde, das reicht mir. Wir verstehen uns ganz gut, aber für ne Beziehung würde es absolut nicht passen, so wie ich das im Moment sehe. Aber ich sag mal, besser ne gute Freundschaft als ne schlechte Beziehung.

Ich selber würde auch lieber Walken oder spazieren gehen, aber ich hab mit dem linken Fuss Probleme, hab öfter Schmerzen und kann nicht immer so wie ich will. Ohne Einlagen geht es fast gar nicht, von daher habe ich das Training an Geräten für mich entdeckt und es tut mir auch für den Rücken gut.

12.08.2021 15:37 • x 2 #2842

P
Zitat von Chrissi26:
Okay, hab wie gesagt etwas Sorgen mit meinem Sohn

Vielleicht magst uns mal in einer ruhigen Stunde erzählen, wie alt dein Sohn ist und was für Probleme es gibt

Zitat von Chrissi26:
Ich mache zweimal die Woche je eine Stunde, das reicht mir.

Weniger ist mehr sagt man immer. Reicht vollkommen

Zitat von Chrissi26:
Aber ich sag mal, besser ne gute Freundschaft als ne schlechte Beziehung.

Da ist absolut wahres dran!

12.08.2021 17:01 • x 1 #2843

P
Interessant, nach dem Einkaufen taten mir immer meine Kniee weh.

Gerade eben ist mir bewusst, dass ich gar keine Schmerzen habe.

Kann 1 1/2 Wochen-Training von 4 Min ca jeden Tag mit dem Stepper schon Wirkung zeigen?

12.08.2021 17:18 • x 2 #2844

X
Zitat von Pinkstar:
Das Wort eigentlich kommt in deinem kurzen Beitrag zweimal vor. Das Wort eigentlich heisst, dass nicht ALLES in Ordnung ist Ich will dich nicht zwingen, dass du schreibst, wie es dir wirklich geht, aber du weisst, wir sind für dich da!

Määädeeeeeelllllllssssss,
wie soll ich da hinterherkommen? Ich gehöre zur arbeitenden Bevölkerung
Ist ja total lieb von Dir @Pinkstar - aber EIGENTLICH ist bei mir wirklich alles gut
Wenn ich dieses Wort weglasse, dann hört sich das so übertrieben an. Es geht einem ja nicht immer total super. Aber mir geht es wirklich gut. Sollte es sich ändern, dann erfahrt Ihr es zuerst

Zu Eurem Thema mit dem Aussehen und dem Gewicht kann ich nur sagen, dass es völlig egal ist. Irgendwie habe ich hier letztens sinngemäß gelesen: "Liebe kommt nicht von Schönheit, Schönheit kommt von Liebe ". Oder auch so ähnlich - aber es stimmt. Meine Ex hat im Rahmen unserer Beziehung 25kg zugenommen. Dementsprechend hat sie sich körperlich verändert. Hat mir früher nie gefallen. Bei ihr war mir das sowas von egal und ich war immer stolz, sie an meiner Seite gehabt zu haben. Wenn es weitere 20kg geworden wären hätte ich mir Sorgen um ihre Gesundheit gemacht - klar. Alles andere hat mich nicht interessiert. Aber diese Einsicht hat man wohl noch nicht mit 20 - das dauert ein wenig
Also - bleibt so wie IHR sein möchtet.

LG

12.08.2021 17:21 • x 5 #2845

S
Zitat von Pinkstar:
Stepplied 4 Min. Nächste Woche Dienstag gehts mit der Steigerung los.

Aber ohne die Anna, bitte.

12.08.2021 17:47 • #2846

P
Zitat von Solskinn2015:
Aber ohne die Anna, bitte.

? Wat fürne Anna? Kenne keine Anna, auch keine Monika oder Sandra ^^ Im Ernst, wie meinst du das?

12.08.2021 17:50 • #2847

S

S
Und den Axel Schweiss.

12.08.2021 18:04 • x 1 #2849

P
Zitat von Solskinn2015:
Die Anna Bolika

Weia! So einen schaizz tu ich mir ganz sicher nicht an *LOL* Na du kommst auf Ideen

Da bin ich mit einem leckeren Rührei besser dran

Zitat von Solskinn2015:
Und den Axel Schweiss.

Dafür gibts tolle Nivea Deos 24 Stunden-Duft Inclusive Achselrasur

12.08.2021 18:07 • x 1 #2850

A

x 4