7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

C
Das mache ich auf jeden Fall, Pinkstar, hatte ja schon angekündigt, dass ich euch in den nächsten Tagen davon in Ruhe erzähle.

Ich denke schon, dass 1,5 Wochen auf dem Stepper, wenn man wie du es jeden Tag macht, richtig was bringen und es freut mich total, dass deine Kniebeschwerden besser sind. Hat 100 %ig damit zu tun. Ich komme auch grad vom Sport, hatte es gestern dann doch nicht mehr geschafft, aber bin jetzt froh, dass ich eben da war.

XR69, das hast du echt schön geschrieben. Du bist auch einer der Männer, die ich allein schon wegen der Einstellung toll finde. Bleib bitte auch so wie du bist.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend. Ich geniesse jetzt noch den Rest Salat von heute Mittag auf dem Balkon.

Es ist schön, dass es euch gibt.

12.08.2021 18:32 • x 4 #2851

N
Oh ja die Wechseljahre,die schaffen mich echt,war vorhin auf Arbeit wieder durchnässt gewesen. Auch nachts wach ich oft schweißgebadet auf,nehmt ihr etwas dagegen ein?
Die Gelüste auf süßes nehmen auch überhand,hab der Lust jetzt nachgegeben und eine Ritter Sport Vollnuss genascht die Selbstzweifelzeit ist schon lange vorbei bei mir ,ich nehme mich so wie ich bin .
So nun noch ein Feierabend B. dann ins Bett da morgen früh der Wecker klingelt,dieses spät auf früh mag ich gar nicht ,zieh bald ins Heim ein

Euch noch einen schönen Abend

12.08.2021 19:48 • x 3 #2852

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

P
Zitat von Nautica:
Auch nachts wach ich oft schweißgebadet auf,nehmt ihr etwas dagegen ein?

Ich merk vom Wechsel bisher noch nichts. Aber ich bereite mich seelisch darauf schon vor

Schlaf gut nachher

12.08.2021 20:02 • x 1 #2853

N
Zitat von Pinkstar:
Ich merk vom Wechsel bisher noch nichts. Aber ich bereite mich seelisch darauf schon vor Schlaf gut nachher

Vielleicht wird's auch nicht so wild bei dir ging bei mir so im letzten Jahr los .

12.08.2021 20:06 • x 1 #2854

P
Ich bin so verliebt in das neue Billy Idol-Lied

12.08.2021 22:17 • #2855

Anlachen
Zitat von Nautica:
Oh ja die Wechseljahre,die schaffen mich echt,war vorhin auf Arbeit wieder durchnässt gewesen. Auch nachts wach ich oft schweißgebadet auf,nehmt ...

Einen noch auf die Nacht, heute war ich mit Freundin aus, die Urlaubsüberschneidung genießen.

Nautica, versuch mal Meno-Balance von Kosterfrau oder Yams-Wurzel, aber achte auf den Magen. Letztere macht sich auf Dauer bemerkbar. Von dem Remidings hier in Deutschland halte ich nicht soo viel. In NL gibt es was von Lucovitaal, nennt sich Overgang-Balans, kann man auch im Netz bestellen, glaub ich. Das hilft sehr gut. Sonst bleibt nur noch Salbeitee.

Nacht Ihr

12.08.2021 23:21 • x 1 #2856

X
Moin,
jetzt aber schnell auf, die Arbeit ruft .

Bald ist Wochenende

LG

13.08.2021 03:53 • x 3 #2857

N
Zitat von XR69:
Moin, jetzt aber schnell auf, die Arbeit ruft . Bald ist Wochenende LG

Bin schon dabei mit kaffeeeee Extra stark .

13.08.2021 04:08 • x 2 #2858

N
Zitat von Anlachen:
Einen noch auf die Nacht, heute war ich mit Freundin aus, die Urlaubsüberschneidung genießen. Nautica, versuch mal Meno-Balance von ...

Danke dir ich schau mich später um und besorg mir was .

13.08.2021 04:10 • x 1 #2859

X
Nach der Hochzeit müssen wir unbedingt eine extra große Kaffeemaschine besorgen

LG

13.08.2021 04:29 • x 2 #2860

N
Zitat von XR69:
Nach der Hochzeit müssen wir unbedingt eine extra große Kaffeemaschine besorgen LG

Unbedingt,da reicht meine Pad Maschine nicht aus Mensch jetzt tritt mich Mal in mein allerwertesten damit ich unter die Dusche komme

13.08.2021 04:34 • x 1 #2861

X
Zitat von Nautica:
Unbedingt,da reicht meine Pad Maschine nicht aus Mensch jetzt tritt mich Mal in mein allerwertesten damit ich unter die Dusche ...

Pad?
Nur mit Filter, was anderes kommt mir nicht ins Haus.
Den Rest kommentiere ich lieber nicht - nicht jugendfrei

LG

13.08.2021 04:41 • x 1 #2862

N
Zitat von XR69:
Pad? Nur mit Filter, was anderes kommt mir nicht ins Haus. Den Rest kommentiere ich lieber nicht - nicht jugendfrei LG

Pad für die Küche und im Schlafzimmer die Filtermaschine ,nur die streikt ein bisschen Jugendfrei ist hier ja nichts

13.08.2021 04:44 • x 2 #2863

Anlachen
Moin Ihr,

na lustig, Ihr habt Euren ersten Krach, ich schnapp mir den Kaffee

Hätte irgendwie noch etwas schlafen können, aber jetzt bin ich erstmal wach.

Habt einen schönen Tag!

LG

13.08.2021 06:05 • x 3 #2864

senzanome
Guten Morgen

Kaffee kocht man mit einer kleinen Mokka-Kanne mit 100%Arabico Espresso und frisch geschaeumter Milch, sonst ist es kein Kaffees, sagt die Italienerin, die sich allen Filtern,pads, Kapseln und Elektromaschinen verweigert.
Die Zeremonie brauche ich richtig für meine Seele, naja...
@Nautica Wechseljahre, mir hat Agnus Castus, Moenchspfeffer geholfen, hilft auch bei pms, bringt die Hormone in Ausgleich, schlafe besser, alles irgendwie besser als vorher, gibt es in jeder Apotheke, braucht aber 3 Wochen bis die Wirkung da ist.
Da das ja ein Single-Leben Thread von @Pinkstar ist:wie geht es Dir? Ich bin so beeindruckt von Deinen Stepper-Ergebnissen, also ich laufe nur auf und ab, im Wechsel, einen echten Plan habe ich nicht, aber jeder Schritt zählt hoffentlich...
Single - Leben, gestern Nachmittag lief ich meinem 3x direkt in die Arme, das erste Mal in meinem Leben, so eine Begegnung. Nachdem wir uns zuvor stets hoch emotional dramatisch mit viel Szenen begegneten, blieb es gestern erfreulich ruhig und angenehm und wir schafften es, 1 Stunde ruhig zu reden. Irgendwie sonderbar jemanden, der einem so nah war, auch körperlich, nun derart wahrzunehmen, ich fragte mich danach, was ich sehen wollte oder nicht sah, ich fand ihn weder anziehend, noch abstoßend, vielleicht war diese Liebesgeschichte nur Ergebnis meiner Erfindung und dem Wunsch nach einer Lovestory gewesen und er der Statist.
Als ich danach auf den Kirchturm schaute, der mir durch eben diese vermeintliche Liebe, fast 2 Jahre wie ein magisches Symbol erschien (das Zifferblatt ist schief angebracht und irgendwie in Herzform), sah ich einen gewöhnlichen Kirchturm mit schief angebrachten Zifferblatt.
Das Ende der Liebe, aber es tut nichts weh, alles bleibt ruhig und kein Sturm kommt auf, wenn ich Dich seh...
In zwei Wochen zieht meine Aelteste aus und ich weiss immer noch nicht, wo ich hin ziehen will und soll, brauch mehr Kaffee, genießt den Tag!

13.08.2021 06:49 • x 4 #2865

A

x 4