7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

senzanome
3x sollte Ex heißen, grrrr

13.08.2021 06:51 • #2866

Jane_1
Zitat von senzanome:
vielleicht war diese Liebesgeschichte nur Ergebnis meiner Erfindung und dem Wunsch nach einer Lovestory gewesen und er der Statist.

kennt ihr das, wenn ein Satz einen trifft und man nicht genau weiß, wieso.
Das ist so einer.

Danke, Senzanome, den Satz nehme ich mal mit.

Guten Morgen zusammen,

auch hier ist Coffee-time (Filter ) seit paar Tagen mache ich ja Intervallfasten, daher auch schwarzer Kaffee. Hätte ich im Leben nicht gedacht, dass ich den runterkriege. Merke jetzt aber, dass das Aroma schon deutlich intensiver ist, die Bitterstoffe kommen besser raus und das Mundgefühl ist besser .

Habe heute frei, verabschiede gleich meinen Sohn in seinen Urlaub mit seinem Papa und gehe danach mal einen Gutschein einlösen, den ich geschenkt bekommen hatte. Zum runden Geburtstag, ziemlich großzügig, ich glaube, ich werde nach Schmuck Ausschau halten.

Habt alle einen schönen Freitag

13.08.2021 08:15 • x 6 #2867

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

P
Guten Morgen

Heute länger geschlafen, eben gefrühstückt und ich ernenne den heutigen Freitag zum Chill-Aufräum-Tag Das heisst, alles in Ruhe und Gelassenheit, Großputz mit Staubsauger quälen und nass aufwischen.

Es ist heute sehr warm, eher schwül, also bleibt die Küche heute auch kalt.
Ich hab frische, leckere Rispentomaten und Radieschen da und werde mir wohl einen Wurstsalat mit Bergkäse, Tomaten, Gürkchen, Radieschen und rote Zwiebelringe machen und; ich hab einen BierBalsam da. Das ist teurer Bieressig. Der Wurstsalat schmeckt damit wirklich einzigartig! Flasche 7 Euro. Gönne ich mir so jedes halbe Jahr mal. Lass ich mir online immer von einem Gourmet-Laden schicken.

Mein Sohn ist heute abgereist. Gemeldet hat er sich weder per Sprachnachricht noch telefonisch. Muss ich so akzeptieren.
Der Mama seiner Freundin hab ich geschrieben, wegen guter Reise und dass sie sich kurz bei mir melden soll, wenn eingecheckt ist.

Euch allen einen tollen Freitag

L G Pinkstar

13.08.2021 08:28 • x 5 #2868

P
Zitat von XR69:
Den Rest kommentiere ich lieber nicht - nicht jugendfrei

Haha, hier und jugendfrei, ich bin keine Nonne und auch sonst ziemlich offenherzig *LOL* Lasset raus. Witzige Umschreibungen immer erlaubt.
Hardcore-Wörter müssen hier nicht sein, sonst Gefahr der Abmahnung/Sperre

13.08.2021 08:30 • x 3 #2869

P
Zitat von senzanome:
wie geht es Dir? Ich bin so beeindruckt von Deinen Stepper-Ergebnissen, also ich laufe nur auf und ab, im Wechsel, einen echten Plan habe ich nicht, aber jeder Schritt zählt hoffentlich...

Mir gehts ganz oke danke Hoffe, bei dir auch alles soweit unter Kontrolle?
Ja, jeder Schritt zählt, egal, wo wie was Ich bin sehr froh über diesen Stepper jetzt und habe das Gefühl, endlich was gefunden zu haben, womit ich aktiv was für mich machen kann bezüglich Beintraining. Und Treppensteigen ist dafür wirklich ne gute Sache.

Zitat von senzanome:
nur Ergebnis meiner Erfindung und dem Wunsch nach einer Lovestory gewesen und er der Statist.

Japp! Man idealisiert den Traumprinzen, obwohl er es in Wahrheit gar nicht war oder ist. Die Sehnsucht, endlich den Partner fürs Leben gefunden zu haben ist sehr hoch, und man überschaut soviele negative Dinge dann bei einem Mann.

Ich war ebenfalls ein Träumerle, was Liebe betraf. Das ist jetzt aber vorbei

13.08.2021 08:36 • x 2 #2870

P
Zitat von Jane_1:
seit paar Tagen mache ich ja Intervallfasten, daher auch schwarzer Kaffee. Hätte ich im Leben nicht gedacht, dass ich den runterkriege. Merke jetzt aber, dass das Aroma schon deutlich intensiver ist, die Bitterstoffe kommen besser raus und das Mundgefühl ist besser .

Ich hab ein viertel Jahr nur Tee getrunken, 1,5 Liter mit 3 Süssstoff. Als ich dann auf Wasser umgestiegen bin, schmeckte mir das Wasser mit Kohlensäure so dermaßen, dass ich endlich sagen kann: Ich lebe gesund.
Die Geschmacksnerven im Mund haben sich super verändert/neutralisiert und ich bin stolz auf mich, es geschafft zu haben.
Jetzt noch das Steppen.
Besser kann es derzeit nicht laufen bei mir

13.08.2021 08:41 • x 4 #2871

Jane_1
Zitat von Pinkstar:
Besser kann es derzeit nicht laufen bei mir

Supi, liebe Pinkstar! Fühl dich mal gedrückt, bitte!

13.08.2021 08:44 • x 2 #2872

P
Zitat von Jane_1:
Supi, liebe Pinkstar! Fühl dich mal gedrückt, bitte!

13.08.2021 08:45 • x 2 #2873

C
Hey ihr Lieben,

gerade reicht es nur für einen kurzen lieben Freitagsgruss. Bin heut spät aufgestanden und gerade schlecht in der Zeit.

Allen einen schönen Tag und bis später mal.

13.08.2021 09:19 • x 4 #2874

P
So, geduscht und ich war ne Weile aufm Balkon die Ostsonne geniessen

Jetzt gehts steppen, dann Päuschen und dann wird die Wohnung gesaugt und gewischt

13.08.2021 10:29 • x 1 #2875

P
Mamma mia, bei der Schwüle trainieren ist krass. Aber ich hab 4:21 Min geschafft. Päuschen. Wasser trinken, dann gehts weiter

13.08.2021 10:43 • x 3 #2876

Gorch_Fock
Gut so, aber nicht übertreiben bei den Temperaturen Daumen hoch

13.08.2021 10:52 • x 2 #2877

P
Zitat von Gorch_Fock:
Gut so, aber nicht übertreiben bei den Temperaturen

Danke dir Gorch_Fock Übertreiben werde ich ganz sicher nicht, da sich sonst die MS auch meldet. Immer schön lieb sein zu meiner Krankheit

13.08.2021 10:53 • #2878

P
Alles geschafft Bei der Wärme kein Zuckerschlecken, sich aufrappeln für bissl Sport und Großputz. Aber es ist geschafft Päuschen. Dann wird der besondere Wurstsalat gemacht

13.08.2021 12:31 • x 1 #2879

Anlachen
Jetzt, wo Ihr es sagt...habe auch meine Trainingsrunde hinter mir, und es war mal etwas anstrengender heute. (Wobei sich das manchmal etwas setzen muss.) Und irgendwie war ich direkt schon wieder hungrig und leicht unterzuckert. Das schiebe ich aber mal auf den Alk von gestern

Dafür gab es gerade Salat mit Fisch. Jetzt ist es besser.

Die Woche war nun doch noch recht rund. Ich habe viel trainieren, viel aufräumen, viel lesen können. Und Wochenende kommt ja auch noch

13.08.2021 12:56 • x 2 #2880

A

x 4