7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

X
So - bei mir ist das Wochenende da. Leider auch schon wieder völlig verplant und der Garten sieht aus

Jetzt erstmal ne Runde laufen. Erster Versuch seit fast zwei Wochen - die Wade scheint wieder fit zu sein

Schönes Wochenende Euch allen!

LG

13.08.2021 13:07 • x 5 #2881

P
Zitat von Anlachen:
Dafür gab es gerade Salat mit Fisch. Jetzt ist es besser

Erklär mal den Salat mit Fisch bitte genauer Zwecks eventuellem Nachmachen Danke

13.08.2021 13:11 • x 1 #2882

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

P
Zitat von XR69:
Erster Versuch seit fast zwei Wochen - die Wade scheint wieder fit zu sein

Wade? Ist mir da was untergegangen?

13.08.2021 13:12 • x 2 #2883

Anlachen
@XR69

Guten Lauf, junger Mann. Du musst Dich ja auch gut fit machen, den Run zum Kaffeefilter gegen @Nautica zu gewinnen!

Schönes Wochenende

13.08.2021 13:13 • x 3 #2884

N
Die Nautica ist platt da wird der junge Mann haushoch gewinnen ,Kaffeefilter gegen Pad
Ausserdem hab ich noch keinen offiziellen Antrag bekommen da lass ich den jungen Mann lieber jetzt joggen.

Euch auch ein schönes Wochenende,bin morgen mit ausmisten beschäftigt und danach hüpf ich in den See.

13.08.2021 13:19 • x 4 #2885

Anlachen
Zitat von Pinkstar:
Erklär mal den Salat mit Fisch bitte genauer Zwecks eventuellem Nachmachen Danke

Das ist gar kein Hexenwerk. Ich mag ja gern viel Salat mit Bitterstoffen inzwischen, also ein Chicoree, eine Handvoll Rucola und Gurke mit Orangensaft (passt besser zu Chicoree oder auch Fenchel als Zitrone) und Olivenöl oder Leinöl gemischt. Dazu hatte ich noch eingelegten Schafskäse.

Dann ein Stück Lachs braten oder anderen Fisch. Sehr gut schmeckt auch der mit Rosmarin-Zitronen-Würze (Filegro, glaube ich)
Heute gab es nur eingelegten Thunfisch dazu, weil es wirklich schnell gehen musste.
Viiel Pfeffer, kaum Salz.

Lässt sich ja auch variieren, oft habe ich noch gedämpften Quinoa dazu gegeben. Schmeckt dann lauwarm supergut.

Guten Appetit!

13.08.2021 13:26 • x 3 #2886

senzanome
Zitat von Nautica:
Die Nautica ist platt da wird der junge Mann haushoch gewinnen ,Kaffeefilter gegen Pad Ausserdem hab ich noch keinen offiziellen ...

Neid! Will auch in den See hüpfen, ist es unser See, da Du ja nicht weit entfernt wohnst? Keine Angst, ich guck nicht bin, seh eh kaum was, gönne es Dir von Herzen. In den See hüpfen - wird mein Mantra....

13.08.2021 13:28 • x 3 #2887

N
Zitat von Anlachen:
Das ist gar kein Hexenwerk. Ich mag ja gern viel Salat mit Bitterstoffen inzwischen, also ein Chicoree, eine Handvoll Rucola und Gurke mit ...

Hmmm das hört sich aber lecker an ,mir knurrt der Magen.Dass werde ich demnächst auch ausprobieren.

13.08.2021 13:28 • x 2 #2888

P
Boah Leute, mein spezieller Wurstsalat war der Hammer. Und ich bin jetzt etwas fix und foxy. Und bin ziemlich glücklich.
Und wenn ich jetzt en Typen hätte, der mir meine supergute Laune verderben würde, ich glaub der würde das nicht überleben!

Single sein ist so hammermässig super

13.08.2021 13:29 • x 3 #2889

P
Zitat von Anlachen:
Dann ein Stück Lachs braten oder anderen Fisch.

Oke, Lachs find ich auch am gailsten als Fisch. Ich mach den meist im Backofen, also dünsten. Hm, Salat mit Bitterstoffen is jetzt nich so meins, aber mal ne gute Idee überhaupt Salat mit Fisch zu machen. Danke für den Tipp

13.08.2021 13:32 • x 1 #2890

N
Zitat von senzanome:
Neid! Will auch in den See hüpfen, ist es unser See, da Du ja nicht weit entfernt wohnst? Keine Angst, ich guck nicht bin, seh eh kaum was, gönne ...

Neee nicht der grosse See ,dazu müsste ich mit dem Zug fahren aber derzeit streiken die und ich weiss nicht inwiefern die Verbindungen hier betroffen sind.
Hier ca 15 km weg ist ein schöner See ,da war ich als Kind schon gerne.Mit dem E-Bike ist das eine schöne Tour kombiniert mit schwimmen.Welche Seite wohnst du ?Austria ,Schweiz oder D? ich hab 40 km zum Bodensee .

13.08.2021 13:32 • #2891

N
Zitat von Pinkstar:
Wade? Ist mir da was untergegangen?

Lach nicht nur dir ,mein virtueller Verlobter erzählt mir auch nichts

13.08.2021 13:36 • x 1 #2892

P
Jetzt muss ich wieder an das Lied: Ich bin solo denken. So einfach, so super *LOL*

Ich bin solo.o.o.o.o.o.o....ich bin solo.o.o.o.o.o.o.o.o...ich bin solo.o.o.o.o.o.o.o.o SCHAIZZEGA:A:A:A:A:A:A:A:AL

Zitat von Nautica:
Lach nicht nur dir ,mein virtueller Verlobter erzählt mir auch nichts

Typisch Mann

13.08.2021 13:38 • x 2 #2893

Anlachen
Zitat von Pinkstar:
Oke, Lachs find ich auch am gailsten als Fisch. Ich mach den meist im Backofen, also dünsten. Hm, Salat mit Bitterstoffen is jetzt nich so meins, ...

Den hätte ich früher auch nicht gemocht, aber mit dem Orangensaft hat sich alles gedreht. Vielleicht auch Hormonverschiebungen, wer weiß

Gibt auch statt Fisch ein Stück Ziegenkäse überbacken dazu, dann unbedingt Erdbeeren dazu kleinschneiden und ein paar Nußkerne drüber streuen.

Oder Fenchel mit Mango, Orange und Parmesan. Superleicht im Sommer.

Ist jedenfalls leicht und macht auch sehr satt. Geht ja alles. Für Männer dann die Variante mit Steak

13.08.2021 13:39 • x 1 #2894

N
Zitat von Pinkstar:
Jetzt muss ich wieder an das Lied: Ich bin solo denken. So einfach, so super *LOL* Ich bin solo.o.o.o.o.o.o....ich bin ...

So sans die Männer,genau . Da musste ich doch glatt an eine Bewohnerin denken ,voll Dement und verliebt in meinen 30 jährigen Kollegen,erzählt überall von der baldigen Hochzeit ,heute kam die Scheidung .

13.08.2021 13:43 • x 3 #2895

A

x 4