XR69
- Danke erhalten:
- 677
Pinkstar
Zitat von Anlachen:Dafür gab es gerade Salat mit Fisch. Jetzt ist es besser
Pinkstar
Zitat von XR69:Erster Versuch seit fast zwei Wochen - die Wade scheint wieder fit zu sein
Anlachen
Nautica
Anlachen
Zitat von Pinkstar:Erklär mal den Salat mit Fisch bitte genauer Zwecks eventuellem Nachmachen Danke
senzanome
Zitat von Nautica:Die Nautica ist platt da wird der junge Mann haushoch gewinnen ,Kaffeefilter gegen Pad Ausserdem hab ich noch keinen offiziellen ...
Nautica
Zitat von Anlachen:Das ist gar kein Hexenwerk. Ich mag ja gern viel Salat mit Bitterstoffen inzwischen, also ein Chicoree, eine Handvoll Rucola und Gurke mit ...
Pinkstar
Pinkstar
Zitat von Anlachen:Dann ein Stück Lachs braten oder anderen Fisch.
Nautica
Zitat von senzanome:Neid! Will auch in den See hüpfen, ist es unser See, da Du ja nicht weit entfernt wohnst? Keine Angst, ich guck nicht bin, seh eh kaum was, gönne ...
Nautica
Zitat von Pinkstar:Wade? Ist mir da was untergegangen?
Pinkstar
Zitat von Nautica:Lach nicht nur dir ,mein virtueller Verlobter erzählt mir auch nichts
Anlachen
Zitat von Pinkstar:Oke, Lachs find ich auch am gailsten als Fisch. Ich mach den meist im Backofen, also dünsten. Hm, Salat mit Bitterstoffen is jetzt nich so meins, ...
Nautica
Zitat von Pinkstar:Jetzt muss ich wieder an das Lied: Ich bin solo denken. So einfach, so super *LOL* Ich bin solo.o.o.o.o.o.o....ich bin ...