7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

C
Is ja voll lustig heut bei euch.

Ich hab leider heut viel rumgetrödelt und will noch ein bisschen was tun. Aber morgen kommt sicher wieder mehr von mir. Ich wünsch euch einen guten Start ins Wochenende.

13.08.2021 14:40 • x 4 #2896

senzanome
Zitat von Nautica:
Neee nicht der grosse See ,dazu müsste ich mit dem Zug fahren aber derzeit streiken die und ich weiss nicht inwiefern die Verbindungen hier ...

Also das EBike kommt nun auch noch auf die fette Wunschliste... Ich wohne auf der falschen Seite, vorher, Bayern/Oesterreich, sehr nett da, seit geraumer Zeit Grenzstadt D/CH, ein einziges Einkaufszentrum für die Eidgenossen, auch wenn ichs verstehen kann, aber für ne Milch ne Stunde anstehen, bis alle ihre Ausfuhrscheine und die Mehrwert Steuer zurueck haben nerrrrvt, dazu endlose Wagenkolonnen gen Grenze...nur 1o Gehminuten zum See, aber da hüpfen allenfalls meine Schweißtropfen rein, seufzzzz, Dir, Euch viel Spass!

13.08.2021 15:09 • x 2 #2897

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

P
Gesichtspeeling steht an. Erdbeere

13.08.2021 15:23 • x 1 #2898

N
Zitat von senzanome:
Also das EBike kommt nun auch noch auf die fette Wunschliste... Ich wohne auf der falschen Seite, vorher, Bayern/Oesterreich, sehr nett da, seit ...

Dann kann's nur das schöne Konstanz sein , Grenzübergang zu Kreuzlingen.In KN wohnte ich die ersten 5 Jahre nach Auszug von Zuhause,da lernte ich den Nordmann kennen ,also auch ein sehr guter Ex.E Bike ist was tolles ,kann ich dir nur empfehlen.

13.08.2021 15:27 • x 2 #2899

N
Zitat von Pinkstar:
Gesichtspeeling steht an. Erdbeere

Ich jetzt Dusche zum zweiten heute , geniesse das Peeling

13.08.2021 15:29 • x 1 #2900

P
Zitat von Nautica:
Ich jetzt Dusche zum zweiten heute

@XR69 SIE IST DUSCHEN! Wo bleibst du denn?

13.08.2021 15:44 • x 1 #2901

P
Anruf von Sohnemann *puh* Er ist gerade noch bei den Eltern seiner Freundin. Sie fahren erst heut Abend gegen 21 Uhr los. Dachte, sie sind Morgens schon unterwegs.

Ich muss mich einfach mehr in Geduld üben.

Aber er hört sich sehr gut an, denke er freut sich auf seinen 1. Urlaub im Ausland und das mit seiner Freundin zusammen

Ich hoffe für ihn, dass der Urlaub ein voller Erfolg wird und er viele verschiedene Eindrücke bekommt und für sich in Zukunft viele mitnehmen kann, auch was den Abschluss der Schule betrifft.
Er darf ja jetzt nochmal das Abschlussjahr wiederholen.

Sagen wir mal so, der Prozess mit seinem Vater ist, soviel ich jetzt denke, abgeschlossen. Mein Sohn hat wieder Kontakt zu mir und hat auch wieder mehr Vertrauen zu mir wegen den offenen Gesprächen.

Die Chance, dass er jetzt mehr Motivation für die Schule dann bekommt, stehen auf jeden Fall besser. Ich wünsche ihm so sehr einen Erfolg.

Jetzt freu ich mich erstmal, dass er anrief und das er seinen 1. Urlaub erleben darf

13.08.2021 16:07 • x 6 #2902

C
Das freut mich total, Pinkstar, dass sich dein Sohn gemeldet hat.

Siehste, ich habs ja gesagt.

Dann ist der Tag für dich doch ein voller Erfolg gewesen, mit einem tollen Abschluss.

13.08.2021 16:19 • x 3 #2903

N
Zitat von Pinkstar:
@XR69 SIE IST DUSCHEN! Wo bleibst du denn?

Ich glaube das wird nix dass ich ihn zumindest einmal vor der Hochzeit sehe

13.08.2021 16:22 • x 3 #2904

N
Zitat von Pinkstar:
Anruf von Sohnemann *puh* Er ist gerade noch bei den Eltern seiner Freundin. Sie fahren erst heut Abend gegen 21 Uhr los. Dachte, sie sind Morgens ...

Die Jungs immer auf den letzten Drücker Aber schön dass er sich gemeldet hat und somit an dich denkt.Hoffe er meldet sich auch vom Urlaub ab und an bei dir und zeigt ein Lebenszeichen,das beruhigt dich dann .

13.08.2021 16:25 • #2905

P
Zitat von Chrissi26:
Dann ist der Tag für dich doch ein voller Erfolg gewesen,

Da hast du total recht ja Ich bin gespannt, welche Geschichte du über deinen Sohn erzählst.

13.08.2021 16:27 • x 1 #2906

P
Zitat von Nautica:
Hoffe er meldet sich auch vom Urlaub ab und an bei dir und zeigt ein Lebenszeichen,das beruhigt dich dann .

Er meinte am Tel vorhin, er möchte Karte schreiben. Boah, das wär ja gail. Eine Karte von meinem Sohn. Aber naja, er soll einfach seinen 1. Urlaub geniessen. Denke die Mutter der Freundin wird sich bei mir melden mal.

13.08.2021 16:29 • x 3 #2907

N
Zitat von Pinkstar:
Er meinte am Tel vorhin, er möchte Karte schreiben. Boah, das wär ja gut. Eine Karte von meinem Sohn. Aber naja, er soll einfach seinen 1. Urlaub ...

Eine Karte ist natürlich das Nonplusultra bei jungen Leuten ,da muss er schreiben und nicht schnell ein WhatsApp Gruss oder Bild senden und ausserdem viel persönlicher.Wie lange ist er im Urlaub und wo nochmals?

13.08.2021 16:31 • x 3 #2908

P
Zitat von Nautica:
Wie lange ist er im Urlaub und wo nochmals?

Sie fahren nach Italien/Bibione

13.08.2021 16:33 • x 2 #2909

N
Zitat von Pinkstar:
Sie fahren nach Italien/Bibione

Schön, gestern meinte mein Sohn dass er nach Bibione nächstes Jahr möchte,welch ein Zufall.Mal sehen ,ein Jahr ist noch lange ,da ändern sich Pläne schnell.

13.08.2021 16:37 • x 1 #2910

A

x 4