Nautica
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nautica
Gast
senzanome
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Sie fahren nach Italien/Bibione
Anlachen
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Anruf von Sohnemann *puh* Er ist gerade noch bei den Eltern seiner Freundin. Sie fahren erst heut Abend gegen 21 Uhr los. Dachte, sie sind Morgens ...

Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:Ich muss jetzt Rasen mähen
Pinkstar
Gast
Zitat von senzanome:Che bello, saluti all 'Italia
Chrissi26
Gast
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Ohgott bei der Schwüle, oder ist bei dir nich so schlimm?
Nautica
Gast
Zitat von Chrissi26:Oh, Nautica, dann bist du ja gar nicht so weit weg von mir. 😉 Ich wohne im schönen Weserbergland. 😊 Ja, ...
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Bist du Italienerin? Weil dein Nickname auch bisschen danach klingt
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:hab jetzt statt Rasen die Hecke abgeholzt ,aber jetzt nichts mehr, mir dreht sich schon alles
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Man man man, ich glaub ich muss mehr auf dich aufpassen, wie du auf mich *LOL* Lass den Rasen wachsen, die Bienchen freuen sich und die Ameisen und ...
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:den Rasen lass ich meinem Bruder übrig
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:So ists richtig
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:Als Gärtner sowieso
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Er ist Gärtner? Wie coolDann hat er das ja in Nullkommanix fertig