Pinkstar
- 93201
Pinkstar
Zitat von Nautica:ewiger Junggeselle ,wäre was für dich ,du würdest ihm seine Faulheit schon austreiben
Nautica
Zitat von Pinkstar:Wie alt?
Chrissi26
Nautica
Zitat von Chrissi26:Upps, Nautica, ich hab irgendwie was von der Lüneburger Heide gelesen.. Bin ich wohl völlig daneben. Ich ...
Pinkstar
Zitat von Nautica:der bräuchte eine taffe Frau so wie dich
Nautica
Nautica
Zitat von Pinkstar:12 Jahre älter oke Junggeselle also...warum war er noch nie verheiratet? Hadda Kinder? Ich bin mal so neugierig
Pinkstar
Zitat von Nautica:Den müsstest noch entjungfern Pinky
XR69
Nautica
Zitat von Pinkstar:Wat? Äh, Nautica, ich mag dich ja wirklich gerne, aber ein Mann, der noch nie wirklich S. hatte, ist glaub nix für mich *LOL* Das er nett ist, hab ...
Pinkstar
Zitat von XR69:Also, die Wade hatte ich mir vor knapp zwei Wochen wohl gezerrt. Wollte aber Pinky und meine virtuelle Verlobte nicht ängstigen - hab lieber männlich die Zähne zusammengebissen
Nautica
Zitat von XR69:Mädels Mädels, seid doch nicht so ungeduldig - bin doch schon wieder da Also, die Wade hatte ich mir vor knapp zwei Wochen wohl gezerrt. ...
Pinkstar
Zitat von Nautica:und hab ihm zuviel Hirschhornsalz ins B. geschüttet,soll wohl wie man mir sagte damals mit 16 erregend wirken,bei dem Kuss blieb es aber auch
Nautica
Zitat von Pinkstar:*LOL* du bist schuld, dass er keine Erfahrungen sammeln konnte. Das ist ja interessant. Sollten wir uns mal sehen, bringste ihn einfach mit und ich ...
XR69
Zitat von Nautica:Du bist ein Gentleman Also Spatzl wenn ich mich weiterhin so verausgabe im Garten bei der Hitze dann hast mich bald im Sarg bei ...