Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:ewiger Junggeselle ,wäre was für dich ,du würdest ihm seine Faulheit schon austreiben
Wie alt?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:ewiger Junggeselle ,wäre was für dich ,du würdest ihm seine Faulheit schon austreiben
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Wie alt?
Chrissi26
Gast
Nautica
Gast
Zitat von Chrissi26:Upps, Nautica, ich hab irgendwie was von der Lüneburger Heide gelesen.. Bin ich wohl völlig daneben. 😅😂Ich ...
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:der bräuchte eine taffe Frau so wie dich
Nautica
Gast
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:12 Jahre älter okeJunggeselle also...warum war er noch nie verheiratet? Hadda Kinder? Ich bin mal so neugierig
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:Den müsstest noch entjungfern Pinky
XR69
Mitglied
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Wat? Äh, Nautica, ich mag dich ja wirklich gerne, aber ein Mann, der noch nie wirklich Sex hatte, ist glaub nix für mich *LOL* Das er nett ist, hab ...
Pinkstar
Gast
Zitat von XR69:Also, die Wade hatte ich mir vor knapp zwei Wochen wohl gezerrt. Wollte aber Pinky und meine virtuelle Verlobte nicht ängstigen - hab lieber männlich die Zähne zusammengebissen
Nautica
Gast
Zitat von XR69:Mädels Mädels, seid doch nicht so ungeduldig - bin doch schon wieder daAlso, die Wade hatte ich mir vor knapp zwei Wochen wohl gezerrt. ...
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:und hab ihm zuviel Hirschhornsalz ins B. geschüttet,soll wohl wie man mir sagte damals mit 16 erregend wirken,bei dem Kuss blieb es aber auch
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:*LOL* du bist schuld, dass er keine Erfahrungen sammeln konnte. Das ist ja interessant. Sollten wir uns mal sehen, bringste ihn einfach mit und ich ...
XR69
Mitglied
Zitat von Nautica:Du bist ein Gentleman 😁 Also Spatzl wenn ich mich weiterhin so verausgabe im Garten bei der Hitze dann hast mich bald im Sarg bei ...