Pinkstar
- 93201
Pinkstar
Zitat von Nautica:Wenn dir Autokataloge zusagen oder du eine Ahnung vom Weltall , Planeten hast ,dann hast du sehr gute Chancen Ich glaube da ist Hopfen und Malz verloren,aber er lebt echt zufrieden so
Nautica
Zitat von XR69:Vorher siehste aber bitte zu, dass meine Bügelwäsche gemacht ist und auch mein Garten sehnt sich nach Deinen Händen Kann ich von dem Erbe in ...
Nautica
Zitat von Pinkstar:Ich liebe Autos und ich hab gestern in den Himmel geschaut, wegen Sternschnuppen ^^ Es gibt Venus, Mars, Jupiter, Uranus, Neptun, Merkur, Saturn und ...
Pinkstar
Zitat von Nautica:Ist nie aus dem Haus hier ausgezogen
XR69
Zitat von Nautica:Hecken kann ich top schneiden wie ein Profi ,aber das mit der Bügelwäsche Und auch noch Erbe ...
Nautica
Zitat von Pinkstar:Manche entscheiden sich einfach wohl auch bewusst, allein zu bleiben und sind mit sich und der Welt wirklich zufrieden
Nautica
Zitat von XR69:Naja, man soll ja Kompromisse machen behaupten die Leute Hecke gegen Bügelwäsche könnte klappen. Geld brauche ich auch nicht mehr. Aber das ...
Pinkstar
Zitat von Nautica:Das trifft es ,dachte sich wohl auch keine Frau kein Stress
Nautica
Zitat von Pinkstar:Da gibtsn Song von J.B.O. *LOL* Koi Alde koi Gschrei *LOL*
Pinkstar
Zitat von Nautica:Den Werd ich ihm vortragen.
Pinkstar
Zitat von Nautica:Wollte ihn schon oft auf einer SB anmelden, hätte ihm ein schönes Profil erstellt,aber das wäre wohl verwaist
Nautica
Zitat von Pinkstar:Bring ihn doch hier ins Forum rein in unsere Gruppe
Pinkstar
Zitat von Nautica:Mit social Media hat ers natürlich auch nicht
Nautica
Zitat von Pinkstar:Na wenigstens guggt er Youtube Tja, dann soller weiterhin froh und munter alleine bleiben Oder du bringst ihn einfach dann mal mit zu mir ...
Pinkstar
Zitat von Nautica:Er ist aber schüchtern,aber fährt Auto ,grosses plus .Wird bestimmt lustig und wer weiß nach paar Schnäpsen was bei euch passiert