7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

P
Zitat von Nautica:
Wenn dir Autokataloge zusagen oder du eine Ahnung vom Weltall , Planeten hast ,dann hast du sehr gute Chancen Ich glaube da ist Hopfen und Malz verloren,aber er lebt echt zufrieden so

Ich liebe Autos und ich hab gestern in den Himmel geschaut, wegen Sternschnuppen ^^ Es gibt Venus, Mars, Jupiter, Uranus, Neptun, Merkur, Saturn und den Mond

Ich glaube, wenn jemand so alt ist und noch nie wirklich eine Frau an der Seite hatte, ist es fast unmöglich, da noch was auf die Beine zu stellen Wobei ich gegen eine Freundschaft nie was hätte

13.08.2021 19:18 • x 1 #2941

N
Zitat von XR69:
Vorher siehste aber bitte zu, dass meine Bügelwäsche gemacht ist und auch mein Garten sehnt sich nach Deinen Händen Kann ich von dem Erbe in ...

Hecken kann ich top schneiden wie ein Profi ,aber das mit der Bügelwäsche Und auch noch Erbe Das reicht noch für meinen Sohn und für mich irgendwo eine Urne .Hab immer unkonventionell gelebt , Reichtümer waren mir nie wichtig

13.08.2021 19:21 • x 1 #2942

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

N
Zitat von Pinkstar:
Ich liebe Autos und ich hab gestern in den Himmel geschaut, wegen Sternschnuppen ^^ Es gibt Venus, Mars, Jupiter, Uranus, Neptun, Merkur, Saturn und ...

Das ist schon ein Spezialfall der gute .Ist nie aus dem Haus hier ausgezogen ,da hab ich schon sämtliche Bundesländer durchgemacht Er lebt in seinem Kosmos sag ich immer .

13.08.2021 19:24 • x 3 #2943

P
Zitat von Nautica:
Ist nie aus dem Haus hier ausgezogen

Manche entscheiden sich einfach wohl auch bewusst, allein zu bleiben und sind mit sich und der Welt wirklich zufrieden

13.08.2021 19:26 • x 2 #2944

X
Zitat von Nautica:
Hecken kann ich top schneiden wie ein Profi ,aber das mit der Bügelwäsche Und auch noch Erbe ...

Naja,
man soll ja Kompromisse machen behaupten die Leute
Hecke gegen Bügelwäsche könnte klappen.
Geld brauche ich auch nicht mehr.

Aber das wichtigste in der Beziehung muss schon klappen

der erste Kaffee ist meiner

LG

13.08.2021 19:30 • x 1 #2945

N
Zitat von Pinkstar:
Manche entscheiden sich einfach wohl auch bewusst, allein zu bleiben und sind mit sich und der Welt wirklich zufrieden

Das trifft es ,dachte sich wohl auch keine Frau kein Stress

13.08.2021 19:36 • #2946

N
Zitat von XR69:
Naja, man soll ja Kompromisse machen behaupten die Leute Hecke gegen Bügelwäsche könnte klappen. Geld brauche ich auch nicht mehr. Aber das ...

Och da laufen dann zwei Kaffemaschinen parallel vor sich hin Du Filter ich meine Pad ,da kommen wir uns nicht ins Gehege .Ich wurstel im Garten ,du bügelst aber die elementarste Sache ist noch nicht geklärt ,bin kein Nordmädchen und mag Berge also wo sollte der Wohnort stattfinden

13.08.2021 19:40 • x 1 #2947

P
Zitat von Nautica:
Das trifft es ,dachte sich wohl auch keine Frau kein Stress

Da gibtsn Song von J.B.O. *LOL* Koi Alde koi Gschrei *LOL*

13.08.2021 19:42 • #2948

N
Zitat von Pinkstar:
Da gibtsn Song von J.B.O. *LOL* Koi Alde koi Gschrei *LOL*

Den Werd ich ihm vortragen.Wollte ihn schon oft auf einer SB anmelden, hätte ihm ein schönes Profil erstellt,aber das wäre wohl verwaist

13.08.2021 19:45 • #2949

P
Zitat von Nautica:
Den Werd ich ihm vortragen.

gugg hier *LOL* :

13.08.2021 19:51 • #2950

P
Zitat von Nautica:
Wollte ihn schon oft auf einer SB anmelden, hätte ihm ein schönes Profil erstellt,aber das wäre wohl verwaist

Bring ihn doch hier ins Forum rein in unsere Gruppe

13.08.2021 19:52 • #2951

N
Zitat von Pinkstar:
Bring ihn doch hier ins Forum rein in unsere Gruppe

Mit social Media hat ers natürlich auch nicht ,alles was mit schreiben zu tun hat ,oh je ,er schaut sich lieber seine Filmchen auf YouTube an ,Autos natürlich oder Doku

13.08.2021 19:56 • #2952

P
Zitat von Nautica:
Mit social Media hat ers natürlich auch nicht

Na wenigstens guggt er Youtube Tja, dann soller weiterhin froh und munter alleine bleiben Oder du bringst ihn einfach dann mal mit zu mir *LOL*

13.08.2021 19:57 • x 1 #2953

N
Zitat von Pinkstar:
Na wenigstens guggt er Youtube Tja, dann soller weiterhin froh und munter alleine bleiben Oder du bringst ihn einfach dann mal mit zu mir ...

Er ist aber schüchtern,aber fährt Auto ,grosses plus .Wird bestimmt lustig und wer weiß nach paar Schnäpsen was bei euch passiert

13.08.2021 20:03 • x 1 #2954

P
Zitat von Nautica:
Er ist aber schüchtern,aber fährt Auto ,grosses plus .Wird bestimmt lustig und wer weiß nach paar Schnäpsen was bei euch passiert

Bei mir braucht keiner schüchtern sein *LOL*...Ja, du bist ja dabei, da passiert so oder so nix Und generell passiert da nix...weil kein Bock auf Techtelmechtel

13.08.2021 20:05 • x 1 #2955

A

x 4