Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

X
Zitat von Nautica:
Och da laufen dann zwei Kaffemaschinen parallel vor sich hin 😇 Du Filter ich meine Pad ,da kommen wir uns nicht ins Gehege .Ich ...

Naja,
das ist ja wohl ganz klar. Wenn Du meinen Garten machst unwissend haha
Hier gibts auch nen Hügel - bestimmt 30 Meter hoch daumen hoch
In Sichtweite ist ein Deich - sozusagen ein Höhenzug grinsen

LG

x 2 #2956

N
Zitat von XR69:
Naja, das ist ja wohl ganz klar. Wenn Du meinen Garten machst unwissend haha Hier gibts auch nen Hügel - bestimmt 30 Meter hoch daumen hoch In ...

Ok 😁
Zuerst schick ich meine Geschwister hoch zu dir zum inspizieren ,meine Schwester und mein lieber Junggesellen Bruder Urlauben nächsten Monat im Norden ,sind ganz in der Nähe bei dir 😁 die schauen sich dann den Hügel an ,ein Gipfelkreuz wird er leider nicht haben ,mennoo 😫

x 1 #2957

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

N
Zitat von Pinkstar:
Bei mir braucht keiner schüchtern sein *LOL*...Ja, du bist ja dabei, da passiert so oder so nix Glücklich sein Und generell passiert da nix...weil kein Bock ...

Der hat ja auch nie Bock 😁 Lebt ja wie ein Mönch ohne Kutte ,denk da wird nichts passieren ,wäre ja das Wunder des Jahrhunderts sonst . 😁

x 1 #2958

P
[quote="Nautica":1hzmS.9] Der hat ja auch nie Bock Lebt ja wie ein Mönch ohne Kutte ,denk da wird nichts passieren ,wäre ja das Wunder des Jahrhunderts sonst . [pid:1hzmS.9]2621569[/pid:1hzmS.9][/quote:1hzmS.9]

Schnappste dir, soller herfahren zu mir und wir trinken was zusammen bei mir Smile

P
ey, was jetzt los...kann nicht gescheit zitieren hmmm

X
Siehste,
jetzt wird unsere liebe Pinky doch ganz unruhig Glücklich

So Nauti, komm auf die Couch. Der Drink wird warm Kuss geben

LG

x 2 #2961

P
Zitat von XR69:
Siehste,
jetzt wird unsere liebe Pinky doch ganz unruhig

Never, gleich nomma testen ^^

P
da...geht wieder *haha*

X
Zitat von Pinkstar:
da...geht wieder *haha*

Meinte eher wegen der männlichen Jungfrau Smile

LG

N
Zitat von Pinkstar:
Schnappste dir, soller herfahren zu mir und wir trinken was zusammen bei mir Smile

Morgen wird er erst rangenommen von mir 😁 Er hat's Betriebsauto und da wird dann Garage entrümpelt .Aber wir halten das echt Mal fest . 😁

x 1 #2965

X
Zitat von Nautica:
Ok 😁 Zuerst schick ich meine Geschwister hoch zu dir zum inspizieren ,meine Schwester und mein lieber Junggesellen Bruder Urlauben ...

Können gerne auf einen Kaffee vorbeischauen Glücklich

LG

x 1 #2966

N
Zitat von XR69:
Siehste, jetzt wird unsere liebe Pinky doch ganz unruhig Glücklich So Nauti, komm auf die Couch. Der Drink wird warm Kuss geben LG

Bin schon unterwegs,schade um den guten Whisk. sonst 😘😁

x 1 #2967

P
Zitat von XR69:
Meinte eher wegen der männlichen Jungfrau

Das beunruhigt mich nicht. Besser ein Jungfer-Mann als sone notgaile Schnapsdrossel Mr. Green

x 1 #2968

N
Zitat von XR69:
Können gerne auf einen Kaffee vorbeischauen Glücklich LG

Ich frag ihn 😁 Sind in Seestedt ,wie weit zu dir? 😁 Ich muss da leider wieder arbeiten 😁

x 1 #2969

N
Zitat von Pinkstar:
Das beunruhigt mich nicht. Besser ein Jungfer-Mann als sone notgaile Schnapsdrossel Mr. Green

Pinky jetzt kommen mir die Tränen vor lachen ,aber hast Recht 😁

x 2 #2970

A

x 4