Anlachen
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11206
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Anlachen
Mitglied

XR69
Mitglied
Zitat von Nautica:Ich frag ihn 😁 Sind in Seestedt ,wie weit zu dir? 😁 Ich muss da leider wieder arbeiten 😁 ...
Pinkstar
Gast
Zitat von Anlachen:man soll immer vorsichtig sein, was man sich wünscht -
Anlachen
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Besser ein Jungfer-Mann als sone notgaile Schnapsdrossel
Nautica
Gast
Zitat von XR69:Typisch Bayer, alles oberhalb der Donau ist Norddeutschland. Seestedt ist zwar tatsächlich in Richtung meiner alten Heimat, von mir allerdings noch ...
Pinkstar
Gast
Zitat von Anlachen:
Nautica
Gast
Zitat von Anlachen:@Pinkstar
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Das war kein direkter Wunsch *lach* Auch nicht indirektAber lieber habe ich einen netten Mann für Abend an meiner Seite mit dem ich mich normal ...
Pinkstar
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:Also gross ist er 1.90 ,könnte paar Kilos mehr gut vertragen ,bei deiner leckeren Küche seh ich da keine Probleme dass er endlich zulegt
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Folgendes Beispiel: Ich sass mit meinem letzten Exfreund, der ja ein totaler A.rsch war in unserer Kneipe, schaute Frauen hinterher, trank sein 3. ...
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:und den netten Herrn geschnappt
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:1,90 wowUnd was für Musik hört er? Bei Schlager isser leider raus :
XR69
Mitglied
Zitat von Nautica:Ups verschrieben,meinte Sehestedt ,das liegt doch irgendwo in Schleswig Holstein 😂 Bin aus BaWü ,keine Bayerin ,also als mein ...
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Er war mir etwas zu alt, denke an die 70