Anlachen
- 4566
- 3
- 11155
Anlachen
Zitat von Pinkstar:Er war mir etwas zu alt, denke an die 70
Nautica
Zitat von XR69:Schwupps sind es nur noch 85km LG
XR69
Zitat von Anlachen:verlorenen Herzen in Heidelberg
XR69
Zitat von Nautica:Das ist ja ein Katzensprung,also nach Hamburg wollen sie eh hin ,siehste dann siehst schon deine zukünftige Schwägerin und Schwager ...
Nautica
Zitat von Anlachen:Manche können so süß sein. Mir hat mal einer von seinem verlorenen Herzen in Heidelberg gesungen und seine Frau saß mit Tortenschirmchen im Haar ...
Nautica
Zitat von XR69:Ich kanns gar nicht mehr abwarten LG
Pinkstar
Zitat von Nautica:eher die 80 er
Zitat von Nautica:Wäre beruflich ja fast schon meine Klientel
Zitat von Anlachen:Manche können so süß sein. Mir hat mal einer von seinem verlorenen Herzen in Heidelberg gesungen und seine Frau saß mit Tortenschirmchen im Haar daneben und grinste sich eines.
Anlachen
Zitat von XR69:Oh Heidelberg, da ist es echt super schön LG
Nautica
Zitat von Pinkstar:80er meine Welt! Hadda im Auto zufällig Radio Seefunk drin? Dann isser mein Mann für schöne Autostunden *LOL* *LOL* ja, aber der war noch rüstig ...
Pinkstar
Zitat von Nautica:Radio Seefunk läuft öfters im Auto ,also der top Mann für dich
Nautica
Zitat von Pinkstar:Haha, bin ich verliebt Frag ihn bitte, wann er das Aufgebot bestellt Der Radiosender ...
Mel75
Pinkstar
Zitat von Nautica:Jetzt sitzt er ganz relaxed an seinem Laptop und schaut versunken seine Autodoku Da kann ich ihn nicht rausreißen,am comer See ist er ja dabei ,da bearbeite ich ihn dann in Ruhe ,dann gibt's Doppelhochzeit
Nautica
Zitat von Pinkstar:Männer lieben ihre Autos mehr als ihre Frauen *LOL* Is genauso wie mitm Motorrad *LOL*
Pinkstar
Zitat von Mel75:Muss mir keine Gedanken machen oder sorgen machen ob ich alles richtig mache. My life my rules. Aber manchmal kommen auch die Ängste, ob ich nochmal fähig bin für eine Partnerschaft so richtig.