Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

P
Zitat von Nautica:
Wenn er im Haushalt so liebevoll was machen würde

Oha, isser nen Schwein? *LOL*

N
Zitat von Pinkstar:
Hallo Mel Smile Naja, ich nehme mir die Angst, in dem ich sage, dass ich weiterhin getrennte Wohnverhältnisse haben möchte. Zusammen ziehen wenn dann ...

Mach mir keine Angst Pinky so kurz vor der Hochzeit 😳

x 2 #3002

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

P
Zitat von Nautica:
Mach mir keine Angst Pinky so kurz vor der Hochzeit

🤣

N
Zitat von Pinkstar:
Oha, isser nen Schwein? *LOL*

Ich sag's Mal so,er hat's nie richtig gelernt,wohnte immer hier ,meine Eltern haben ihm alles nachgetragen,dann meine Oma ,dann kam ich mit Baby ins Haus ,aber ich trag ihm nichts nach und er sieht das alles nicht was so anfällt 😁

X
Zitat von Nautica:
Mach mir keine Angst Pinky so kurz vor der Hochzeit 😳

Wenn Du jedes Wochenende pendelst können wir auch getrennte Wohnungen haben Kuss geben

LG

x 1 #3005

Mel75
Mein Eigenheim werde ich niemals aufgeben. Es sei denn das gemeinsame Heim hat viele Zimmer

x 2 #3006

P
Zitat von Nautica:
aber ich trag ihm nichts nach und er sieht das alles nicht was so anfällt

Hm, schwierig. Wäscht er seine Wäsche selber?

x 1 #3007

N
Zitat von XR69:
Wenn Du jedes Wochenende pendelst können wir auch getrennte Wohnungen haben Kuss geben LG

Jedes Wochenende?bin ja froh dass ich das kommende frei habe nach drei Dienstwochenenden 😳😂

x 1 #3008

N
Zitat von Pinkstar:
Hm, schwierig. Wäscht er seine Wäsche selber?

Das macht er fein alles selbst und bügelt sogar 😁 Also alles ist noch nichts verloren.

x 1 #3009

P
Zitat von Nautica:
Das macht er fein alles selbst und bügelt sogar

Hoffnungsschimmer *LOL*

x 1 #3010

N
Zitat von Pinkstar:
Hoffnungsschimmer *LOL*

Die Hoffnung stirbt zuletzt,müsste noch an seiner Lernfähigkeit arbeiten.

P
Zitat von Nautica:
Die Hoffnung stirbt zuletzt,müsste noch an seiner Lernfähigkeit arbeiten.

Hat er Gärtner richtig gelernt? Also seine Ausbildung?

N
Zitat von Pinkstar:
Hat er Gärtner richtig gelernt? Also seine Ausbildung?

Ja das hat er richtig gelernt.Bei der Ausbildung war er zum ersten Mal weg vom Elternhaus 😁

X
Zitat von Nautica:
Jedes Wochenende?bin ja froh dass ich das kommende frei habe nach drei Dienstwochenenden 😳😂

Schatzl,
Deinen Job gibst Du natürlich auf und kümmerst Dich hingebungsvoll um mich freuen

Gute Nacht freunde

LG

x 1 #3014

P
Zitat von Nautica:
Ja das hat er richtig gelernt.Bei der Ausbildung war er zum ersten Mal weg vom Elternhaus

Lach, na immerhin

A

x 4