Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:Wenn er im Haushalt so liebevoll was machen würde
Oha, isser nen Schwein? *LOL*
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:Wenn er im Haushalt so liebevoll was machen würde
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Hallo MelNaja, ich nehme mir die Angst, in dem ich sage, dass ich weiterhin getrennte Wohnverhältnisse haben möchte. Zusammen ziehen wenn dann ...
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:Mach mir keine Angst Pinky so kurz vor der Hochzeit
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Oha, isser nen Schwein? *LOL*
XR69
Mitglied
Zitat von Nautica:Mach mir keine Angst Pinky so kurz vor der Hochzeit 😳
Mel75
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:aber ich trag ihm nichts nach und er sieht das alles nicht was so anfällt
Nautica
Gast
Zitat von XR69:Wenn Du jedes Wochenende pendelst können wir auch getrennte Wohnungen habenLG
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Hm, schwierig. Wäscht er seine Wäsche selber?
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:Das macht er fein alles selbst und bügelt sogar
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Hoffnungsschimmer *LOL*
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:Die Hoffnung stirbt zuletzt,müsste noch an seiner Lernfähigkeit arbeiten.
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Hat er Gärtner richtig gelernt? Also seine Ausbildung?
XR69
Mitglied
Zitat von Nautica:Jedes Wochenende?bin ja froh dass ich das kommende frei habe nach drei Dienstwochenenden 😳😂
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:Ja das hat er richtig gelernt.Bei der Ausbildung war er zum ersten Mal weg vom Elternhaus