Nautica
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nautica
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:Ich hatte immer Spass als junges Mädchen mit den Brüdern ,bin ja die jüngste .Nahmen mich überall hin mit .Zeltfeste ,schleusten mich ins Kino rein da Freddy Krüger lief und ich den Film altersmäßig noch nicht anschauen durfte.In die Kanalisation stiegen wir öfters ab , erkundeten die Welt von unten ,war perfekt für mich ,Puppen haben mich eh nie interessiert gehabt
Nautica
Gast
Zitat von XR69:Schatzl, Deinen Job gibst Du natürlich auf und kümmerst Dich hingebungsvoll um michGute Nacht
LG
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:CoolWieviel Kinder seid ihr denn?
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:5 , eigentlich 6 ,aber mein ältester Bruder starb mit 2 Jahren .
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:oh das is ja traurig. Das tut mir leid.
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:Vielleicht ist er so wie er ist dadurch .
Pinkstar
Gast
senzanome
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Bist du Italienerin? Weil dein Nickname auch bisschen danach klingt
Pinkstar
Gast
Zitat von senzanome:Ja, bin ich. Aber habe hier studiert, viel gelebt. Gut erkannt, Nichmame heißt "ohne Namen", "namenlos" , auf gut deutsch.

XR69
Mitglied
Nautica
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von XR69:Jetzt erstmal schnell zum Kaffee
Zitat von Nautica:Menno jetzt kamst mir zuvor .Bin aber schon bei Tasse 3 angekommen
XR69
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Was macht deine Wade? Laufen geklappt?
Nautica
Gast