Pinkstar
- 93201
Pinkstar
Zitat von XR69:Guten Morgen Schatzl, gib mir mal die Milch
Zitat von Nautica:Sollte mir ein Fliegengitter zulegen.
Nautica
Zitat von XR69:Danke der Nachfrage - alles gut gelaufen. @Nautica: Guten Morgen Schatzl, gib mir mal die Milch LG
Pinkstar
Zitat von Nautica:Brezel gefällig?
Nautica
Zitat von Pinkstar:Tzä, kaum wach, schon die Arbeit anne Frau abgeben. So gehts nicht Freundchen *LOL* Das würde ich dir echt raten. Gutes Kratzen heute *haha* ...
Nautica
Zitat von Pinkstar:Nich verwöhnen. Männer sehen das dann als selbstverständlich an
Pinkstar
Zitat von Nautica:Muss an meinem Helfersyndrom noch dran arbeiten
XR69
Zitat von Nautica:Du trinkst mit Milch Ah OK ich nur schwarz ,kannst die ganze Milch haben ,rüberreich ...
Pinkstar
Zitat von XR69:hast Du auch süßen Senf für mich?
Nautica
Zitat von Pinkstar:Ich weiss, aus Liebe macht man alles, wirklich alles
XR69
Zitat von Pinkstar:Nich verwöhnen. Männer sehen das dann als selbstverständlich an
Nautica
Zitat von XR69:Danke - gerne ne Brezen, hast Du auch süßen Senf für mich? LG
Pinkstar
Zitat von XR69:Aber Nauti gibt ja ihren Job auf,
Zitat von Nautica:Soll ich jetzt noch paar weisswürstel zum süssem Senf besorgen
XR69
Zitat von Nautica:Hab nur mittel und scharf hier Soll ich jetzt noch paar weisswürstel zum süssem Senf besorgen
Nautica
Zitat von XR69:Nenene liebe Pinky, nicht immer die schlechten Erfahrungen auf alle Männer übertragen Anfallende arbeiten teilen sich beide und verwöhnt ...
Nautica
Zitat von XR69:Wenn ich jetzt ja sage, dann wird mir das bestimmt wieder vorgeworfen Aber was solls - klar Schatz LG