7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

X
Zitat von Pinkstar:
XR haben wir denn an beiden Händen schwere Verletzungen oder bist du womöglich ohne Hände? *LOL*

Nein,
die Verletzungen sind nur an Geist und Seele und da braucht es schon eine einfühlsame und nette Nauti, die mich mit Würstchen und Brezen aus der Höhle lockt. Ich bin so ein armer Kerl

LG

14.08.2021 06:51 • x 3 #3046

N
Zitat von XR69:
Nein, die Verletzungen sind nur an Geist und Seele und da braucht es schon eine einfühlsame und nette Nauti, die mich mit Würstchen und Brezen aus ...

Nett und einfühlsam bin ich ja schon ,wenn's zuviel wird dann kommen meine Krebsscheren raus Passen wir astrologisch wenigstens zusammen? Bitte kein Widder oder Wassermann ,Schütze passt auch nicht so Recht

14.08.2021 06:56 • x 1 #3047

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

C
Von mir auch guten Morgen @all.

Jetzt musste ich lachen, ich bin genau wie Nauti, so nach dem Motto magst du dies oder lieber das, soll ich dir das noch holen etc....

Is schon besser geworden, aber ganz ablegen werde ich das nie können, kommt drauf an, vielleicht gibt's ja irgendwo nen Typen, der das zu schätzen weiß und nicht ausnutzt.

Ich lieg noch im Bett und überlege, ob ich später mal zum Vogelpark fahre, hab da irgendwie Bock drauf, aber muss erstmal schauen, ob es nicht zu warm wird, sonst mach ich es nächste Woche mal, hab ja noch bis einschließlich Donnerstag Urlaub.

Macht euch einen schönen Samstag und bis später.

Viel Spaß beim Grillen heut abend, liebe Pinkstar und lasst es euch schmecken. Hab ich morgen vor.

14.08.2021 07:00 • x 3 #3048

C
PS. Hier wird ja geflirtet vom Feinsten, herzlichen Glückwunsch an das neue Forumspaar.

Ich streu die Blumen bei eurer Hochzeit, liebe Nauti und XR, da hätte ich mal wieder Bock drauf. Das letzte Mal ist schon 45 Jahre her.

14.08.2021 07:04 • x 4 #3049

N
Zitat von Chrissi26:
Von mir auch guten Morgen @all. Jetzt musste ich lachen, ich bin genau wie Nauti, so nach dem Motto magst du dies oder lieber das, soll ich dir ...

Nene liebe Chrissi
das war jetzt übertrieben von mir dargestellt.Alles sollte im Gleichklang sein ,das sich bemühen ,um den anderen sorgen .Nicht einer oder eine wo bemuttert und der andere Part nimmt nur oder sieht es als selbstverständlich an.Ne so war ich nie

14.08.2021 07:05 • x 2 #3050

N
Zitat von Chrissi26:
PS. Hier wird ja geflirtet vom Feinsten, herzlichen Glückwunsch an das neue Forumspaar. Ich streu die ...

Da ich nie heiraten wollte und ich immer so gut durchs Leben schiffte ohne Trauschein muss ich mir das schwer überlegen

14.08.2021 07:07 • x 1 #3051

P
Zitat von Chrissi26:
Ich lieg noch im Bett und überlege, ob ich später mal zum Vogelpark fahre, hab da irgendwie Bock drauf, aber muss erstmal schauen, ob es nicht zu warm wird,

Vogelpark, cool Hätte ich die Möglichkeit, würde ich mir den Rollator schnappen und mitgehen Dir noch ein entspanntes Guten Morgen im Bettchen Da isses nämlich auch immer schön

14.08.2021 07:08 • x 1 #3052

P
Ich würde mich höchstens nur noch mit jemand verloben.
Ein 3. Mal heiraten kommt für mich defi nicht mehr in Frage. Die Ehe hat für mich sehr an Bedeutung verloren

Einen Mann kann ich schon verwöhnen. Ich bin da ziemlich unterwürfig. Aber bitte eben auch mit Respekt von ihm und dass er mir zeigt, dass er mich auch wirklich liebt und das nicht nur 6uell

14.08.2021 07:12 • x 3 #3053

C
Oh ja, komm mit, Pinky. Echt schade, dass du so weit weg bist, würde sofort losfahren und dich abholen.

Jaaa, Nauti, ich hatte immer schon ein Helfersyndrom und das hat auch nicht nur was mit Beziehungen zu tun, zieht sich in allen Bereichen durch mein Leben und dadurch bin ich auch schon oft enttäuscht worden. Durch meine Therapie ist es schon besser geworden, aber muß weiter dran arbeiten und am Ball bleiben.

14.08.2021 07:15 • x 3 #3054

N
Zitat von Pinkstar:
Ich würde mich höchstens nur noch mit jemand verloben. Ein 3. Mal heiraten kommt für mich defi nicht mehr in Frage. Die Ehe hat für mich sehr an ...

Also mein Bruder ,der hat wie ich auch nie geheiratet

14.08.2021 07:21 • x 2 #3055

P
So, begebe mich mal unters Wasser

14.08.2021 07:22 • x 3 #3056

C
Son Mist, ich wollt hier grad nen Song reinstellen, bin mal wieder zu blond dafür.

Also schreib ich ihn mal, vielleicht hat der eine oder andere ja Lust, mal reinzuhören.

Gestern ganz frisch gehört : Der letzte Tag von Max Giesinger

14.08.2021 07:24 • x 1 #3057

X
Zitat von Nautica:
Nene liebe Chrissi das war jetzt übertrieben von mir dargestellt.Alles sollte im Gleichklang sein ,das sich bemühen ,um den ...

Richtig - genauso sollte es sein. In meiner Ehe hatten wir dort ein totales Ungleichgewicht. Meine Ex-Frau hat die typischen Frauentätigkeiten erledigt, ich habe im Haushalt gar nichts gemacht. Im Rückblick geht dabei allerdings etwas sehr wichtiges verloren - der Respekt seiner Frau gegenüber. Das habe ich in den Jahren danach gelernt und bin dankbar dafür. Heute ist es selbstverständlich die Arbeit zu teilen. Ich kann kochen, ein wenig backen und handwerken. Komme also auch super alleine klar. Umso schöner ist es dann jemanden an der Seite zu haben, mit dem man sich ergänzt und der das genauso kann.
Für einen Mann ist es nämlich genauso nervig, wenn Frau zwei linke Hände hat und er sich um jeden Mist an Auto, Haus, Garten und Computer kümmern muss. Also, meine Nauti hat Recht - ein geben und nehmen soll es sein, dann klappt es auch mit den Nachbarn
LG

14.08.2021 07:25 • x 4 #3058

N
Zitat von Chrissi26:
Oh ja, komm mit, Pinky. Echt schade, dass du so weit weg bist, würde sofort losfahren und dich abholen. Jaaa, Nauti, ich hatte ...

Helfersyndrom hatte ich früher schon sehr ausgeprägt , gehört auch zu meinem Job dazu mit Empathie und Einfühlungsvermögen.Die hart Fälle sag ich Mal auf Arbeit sind mein spezielles Gebiet bin heute noch empathisch klar aber in Beziehungen Grenz ich mich mit gesundem Optimismus auch ab ,musste das alles auch lernen in jungen Jahren.Da wollte ich auch jedem helfen damals aber brachte mir als Stammbesuch ständig die Kripo ins Haus .Ich könnte Bücher schreiben aber das war eine Phase im Leben wo ich neben der Spur war .

14.08.2021 07:29 • x 2 #3059

X
Zitat von Nautica:
Pascha ist Out ,genau Pinky

Jetzt hab ich eine Lösung für dieses Problem

Du gibst Deinen Job natürlich nicht auf, sondern wirst meine 24 Stunden Pflege
Dann kann ich Dein Essen noch steuerlich absetzen - ist das nicht romantisch Schatzl?

LG

14.08.2021 07:32 • x 1 #3060

A

x 4