XR69
- 384
- 677
XR69
Zitat von Pinkstar:XR haben wir denn an beiden Händen schwere Verletzungen oder bist du womöglich ohne Hände? *LOL*
Nautica
Zitat von XR69:Nein, die Verletzungen sind nur an Geist und Seele und da braucht es schon eine einfühlsame und nette Nauti, die mich mit Würstchen und Brezen aus ...
Chrissi26
Chrissi26
Nautica
Zitat von Chrissi26:Von mir auch guten Morgen @all. Jetzt musste ich lachen, ich bin genau wie Nauti, so nach dem Motto magst du dies oder lieber das, soll ich dir ...
Nautica
Zitat von Chrissi26:PS. Hier wird ja geflirtet vom Feinsten, herzlichen Glückwunsch an das neue Forumspaar. Ich streu die ...
Pinkstar
Zitat von Chrissi26:Ich lieg noch im Bett und überlege, ob ich später mal zum Vogelpark fahre, hab da irgendwie Bock drauf, aber muss erstmal schauen, ob es nicht zu warm wird,
Pinkstar
Chrissi26
Nautica
Zitat von Pinkstar:Ich würde mich höchstens nur noch mit jemand verloben. Ein 3. Mal heiraten kommt für mich defi nicht mehr in Frage. Die Ehe hat für mich sehr an ...
Pinkstar
Chrissi26
XR69
Zitat von Nautica:Nene liebe Chrissi das war jetzt übertrieben von mir dargestellt.Alles sollte im Gleichklang sein ,das sich bemühen ,um den ...
Nautica
Zitat von Chrissi26:Oh ja, komm mit, Pinky. Echt schade, dass du so weit weg bist, würde sofort losfahren und dich abholen. Jaaa, Nauti, ich hatte ...
XR69
Zitat von Nautica:Pascha ist Out ,genau Pinky