7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

N
Zitat von XR69:
Richtig - genauso sollte es sein. In meiner Ehe hatten wir dort ein totales Ungleichgewicht. Meine Ex-Frau hat die typischen ...

Seh ich genauso mein lieber.Es sollte sich die Waage halten bei allem.Einer kann dies besser ,der andere jenes.Jeder hat seine Stärken und Schwächen.Jeder kann vom anderen profitieren.Ein ausgewogenes geben und nehmen.Auch Freiheiten sollte jeder haben ohne dass der andere zurücksteckt oder sich vernachlässigt fühlt .Alles ohne Druck und Stress ,eben mit Leichtigkeit .

14.08.2021 07:34 • x 2 #3061

C
Ja, ich musste leider in meinem Leben oft der Macher sein und bin es gewohnt, vieles alleine zu machen, nicht nur den Haushalt, auch mit PC kenn ich mich einigermaßen aus oder Router einrichten, kleine handwerkliche Sachen und so. Trotzdem finde ich es auch okay, als Frau nicht alles zu können und in manchen Dingen ist der Mann halt besser, genau wie die Frau manches besser kann. Im Grunde muss man sich einfach ergänzen und sich weder Mann noch Frau einfach zurücklehnen und bedienen lassen. Dann geht der Respekt verloren und derjenige, der alles macht, ist irgendwann nur genervt.

So, ihr Lieben, ich spring jetzt unter die Dusche und starte danach mit Frühstück auf dem Balkon in den Tag.

14.08.2021 07:36 • x 3 #3062

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

N
Zitat von XR69:
Jetzt hab ich eine Lösung für dieses Problem Du gibst Deinen Job natürlich nicht auf, sondern wirst meine 24 Stunden Pflege Dann ...

Sehr romantisch bin der Tat .Ich such mir doch keinen 24 Stunden Betüttelungsjob sondern einen gleichwertigen Partner

14.08.2021 07:38 • x 3 #3063

X
Zitat von Nautica:
Sehr romantisch bin der Tat .Ich such mir doch keinen 24 Stunden Betüttelungsjob sondern einen gleichwertigen Partner ...

Du hast auch immer was auszusetzen, obwohl ich mir solche Mühe gebe

Ich bin übrigens Schütze

LG

14.08.2021 07:43 • x 2 #3064

N
Zitat von XR69:
Du hast auch immer was auszusetzen, obwohl ich mir solche Mühe gebe Ich bin übrigens Schütze LG

Ich bin halt zu unabhängig was das betrifft.Ein schütze ?OK da hab ich nur Erfahrung mit meinem jungfräulichen Bruder ,als Partner hatte ich noch keinen Schützen sind sehr freiheitsliebend ,aber was das betrifft bin ich auch kein typischer Krebs , Frauchen am Herd und so.

14.08.2021 07:47 • x 2 #3065

X
Zitat von Nautica:
bin ich auch kein typischer Krebs , Frauchen am Herd und so.

Kein Problem Schatz,
da ich Dich mag kriegst Du einfach ne längere Kette

LG

14.08.2021 07:50 • x 3 #3066

N
Aber mittlerweile geh ich nicht mehr nach Sternzeichen.Die wo gut hätten passen sollen astrologisch gesehen waren mein Untergang

14.08.2021 07:50 • x 2 #3067

N
Zitat von XR69:
Kein Problem Schatz, da ich Dich mag kriegst Du einfach ne längere Kette LG

Deswegen wollte ich nie heiraten,mich an die Kette legen zu lassen Da greift mein Fluchtinstinkt .

14.08.2021 07:52 • x 1 #3068

X
Vertrau mir - ich hab ja nen Schlüssel

LG

14.08.2021 07:57 • x 3 #3069

X
Ich glaube wir haben das Thema erobert und alle anderen vertrieben

Bleibt ruhig hier

LG

14.08.2021 07:59 • x 2 #3070

N
Mein Lebensziel in jungen Jahren schon war nie Hausfrau und Mutter zu sein .Weiss nicht warum aber ich war irgendwie immer auf der Suche gewesen.Träumte von anderen Ländern ,wollte auch schon als Entwicklungshelferin irgendwohin .Die Ferne hat mich immer gereizt ,war deswegen wohl die andersartige der Familie.Wollte immer raus aus dem Nest hier ,bin viel umgezogen ,20 Jahre viel in anderen Städten gewohnt . Horizont erweitern .

14.08.2021 07:59 • x 1 #3071

P
Zitat von XR69:
Ich glaube wir haben das Thema erobert und alle anderen vertrieben

Ich und Chrissi waren duschen. Jetzt bin ich wieder da, werde aber gleich noch den Stepper erobern ^^

14.08.2021 08:01 • x 3 #3072

N
Zitat von XR69:
Ich glaube wir haben das Thema erobert und alle anderen vertrieben Bleibt ruhig hier LG

Schaut so aus Wenn du den Schlüssel nicht festzurrst ,glaube dann kommt mein Trauma wieder hoch .Alles was geschlossen war war ein Fluch für mich

14.08.2021 08:03 • x 2 #3073

X
Zitat von Nautica:
Schaut so aus Wenn du den Schlüssel nicht festzurrst ,glaube dann kommt mein Trauma wieder hoch .Alles was geschlossen war war ...

Das wollen wir nicht

Zu jeder Nähe gehört unweigerlich Vertrauen. Erst dann ist es schön und man fühlt sich nicht eingeengt!

LG

14.08.2021 08:18 • x 1 #3074

Anlachen
Juhu, Moinmoin!

Kurz auf dem Sprung. Den ersten Kaffee gab es 4:20 Uhr, dann wieder eingeschlafen. Eine merkwürdige Macke entwickelt sich da. Jetzt Frühstück, Tee und gleich Bummeln gehen in eine Nachbarstadt.

Mit Bügeln und Betüddeln könntet Ihr mich jagen. Das war die erste Ansage an den Exmann, dass ich seine Hemden nicht bügeln werde. Das hat er dann wörtlich genommen, und sich bei allem anderen zurückgelehnt dafür. Naja, lange her.

Euch einen wunderschönen Tag, mit oder ohne Kaffee oder Vögel.

Bis später und LG

14.08.2021 08:19 • x 5 #3075

A

x 4