7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

N
Er war ja noch nie verliebt ,na hoffe ihn trifft endlich Amors Pfeil.
Verliebst du dich schnell Pinky ?ich ja eher langsam aber das waren die haltbarsten Beziehungen die ich hatte wenn ich anfangs nicht hinterher kam mit Gefühlen.Bei dem Forengrund hier ,der war ne Ausnahme,flashte mich gleich beim ersten Treffen weg ,aber als Dank wurde ich ja monatelang gestasht,also lieber wieder die erste Variante

14.08.2021 12:19 • x 2 #3121

P
Zitat von Nautica:
Er war ja noch nie verliebt ,na hoffe ihn trifft endlich Amors Pfeil.
Verliebst du dich schnell Pinky ?

Meine letzte Sache mit diesem schlimmen Mann hat mir jegliche Romantik was Liebe betrifft genommen.

Ich habe mir vorgenommen, sollte ich wieder jemand kennenlernen, erstmal en halbes Jahr Zeit zu nehmen. Wenns dem dann nich schnell genug geht fürs Bett, kannste sowas eh in den Gulli werfen ^^ Kein Bedarf mehr, schnell ins Bett zu hüpfen. Genug mit der Schaizze!

14.08.2021 12:27 • x 2 #3122

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

P
Zitat von Nautica:
Bei dem Forengrund hier ,der war ne Ausnahme,flashte mich gleich beim ersten Treffen weg ,aber als Dank wurde ich ja monatelang gestasht,also lieber wieder die erste Variante

Man sagt doch immer, weniger is mehr Mein Motto seit zwei Jahren

14.08.2021 12:28 • x 2 #3123

N
Der vorige wo gleich ne Anziehung da war war der Vater meines Sohnes ,auf der Straße gesehen und ich dachte wow.Aber da war wohl eher se....Begierde im Vordergrund gewesen meinerseits.
Und eben der Forengrund wo ich mich hab hinreißen lassen.Bei den restlichen entwickelte es sich bei mir nach und nach .Die waren gleich Feuer und Flamme für mich und sind beharrlich gewesen.Ich eher entnervt anfangs .Bis es dann schnaggelte bei mir ,das dauerte aber länger und wurde dann ein tiefes Gefühl draus dass auch heute noch eben in einer guten Freundschaft endete.Aber definitiv für mich besser so .Wenn's mich gleich umhaut ,was eben nur zweimal bisher vorkam ist nicht gut für mich.

14.08.2021 12:36 • x 2 #3124

N
Zitat von Pinkstar:
Meine letzte Sache mit diesem schlimmen Mann hat mir jegliche Romantik was Liebe betrifft genommen. Ich habe mir vorgenommen, sollte ich wieder ...

Das ist auch hart zu lesen,aber sind Gott sei Dank nicht alle Männer so.Verlier nicht den Glauben wegen diesem einen Ar.

14.08.2021 12:37 • x 3 #3125

P
@Nautica Wir sind zwei Frauen, die schwere Traumatas hatten wegen Männern. Du schlimmer, wie ich.

Der letzte Mann hat mich emotional vergewaltigt. Ich habe mich emotional vergewaltigen lassen.

Ich will einfach nur noch meinen Seelenfrieden. Und es ist schwer einen Mann zu finden, der das wirklich versteht, der sich Zeit nimmt, der Geduld hat und der eben auch eine kranke Frau akzeptiert und respektiert.

Entweder da ist jemand draussen, der mich so nimmt, wie ich bin und was ich bin, oder ich bleibe tatsächlich für immer alleine. Ich bin jetzt glaub ich ein halbes Jahr hier und meine Einstellung hat sich weiterhin nicht geändert.

Momentan geht es mir fast schon gut und ich möchte mir das nicht mehr vermiesen lassen. Von keinem Menschen mehr. Die Krankheit kann jederzeit zuschlagen. Das hab ich nicht in der Hand.

Aber mein Leben drumherum, das kann ich steuern und genau das mach ich seit zwei Jahren ganz bewusst und mit jedem Tag ging es mir immer besser und besser.

Zitat von Nautica:
Wenn's mich gleich umhaut ,was eben nur zweimal bisher vorkam ist nicht gut für mich.

Man kann sich blenden lassen vom Äusseren oder vom Charme eines Mannes. Aber dann sollte sofort der Verstand wieder kommen.

Ich möchte mich nicht mehr blenden lassen. Ich möchte das Herz eines Mannes kennenlernen.

14.08.2021 12:40 • x 3 #3126

N
Zitat von Pinkstar:
@Nautica Wir sind zwei Frauen, die schwere Traumatas hatten wegen Männern. Du schlimmer, wie ich. Der letzte Mann hat mich emotional vergewaltigt. ...

Ich kann dich verstehen.Glaube emotionale Vergewaltigung ist noch schlimmer als eine körperliche.Hatte ja 10 Jahre später meine Traumata überwunden.Da war ich dann 27.Ich hab mir immer gesagt wegen dem Mistkerl lass ich mir nicht ewig mein Leben verpfuschen.Klar in den 10 Jahren war ich sehr destruktiv unterwegs gewesen.Aber insgeheim war mein Urvertrauen nie verloren gegangen,das musste ich langsam wieder erwecken.Hatte Panikattacken vom feinsten gehabt, geschlossene Räume waren ein Graus für mich ,passierte damals in einem abgeschlossenen Fitnessraum.Sein Gesicht hatte ich lange Zeit vor Augen,als er mir Mund und Nase fest zuhielt und das Messer an den Hals setzt und dabei ganz leise sagte ich hätte so ein schönes Gesicht..vom körperlichen Rest zu schweigen .Alles was mit enge danach zu tun hatte konnte ich nicht ertragen,hab auch deswegen auch nie den Führerschein gemacht ,hatte davor eh noch einen Verkehrsunfall mit meiner Schwester damals.
Aber das ist Vergangenheit Pinky ,ich hab mich da hochgerappelt Stück für Stück.hab mich regelrecht gezwungen wieder das u Bahn fahren anzugewöhnen.Musste oft schweißgebadet an der nächsten Station aussteigen.
Aber irgendwann verblasst auch dies und lernte nette Männer kennen.Das wird dir auch wieder irgendwann passieren ,einfach das Urvertrauen einschalten.
Ich komm auch super alleine klar im Leben und wenn ich irgendwann jemand kennenlernen sollte dann ist's so oder auch nicht.
Mach mich da nicht verrückt.Oder ich hab männliche Freundschaften ohne plus ,ist auch viel wert ,denn zu einer Beziehung gehört halt einiges mehr als paar nette Stunden.
Ich sag ja ,mein Bruder wäre perfekt für dich

14.08.2021 13:16 • x 4 #3127

N
Und liebe Pinky ,Karma ist geduldig,das trifft irgendwann schon die richtigen die anderen weh tun.Nur wir habens dann hinter uns .

14.08.2021 13:22 • x 2 #3128

P
So, Bäuchlein voll *hachmach*

Und, heute Morgen bekam ich einen Transportkarren geliefert. Ich hab es doch tatsächlich geschafft, die Räder selbst zu montieren

Und er ist aus Alu, also sehr leicht. Hab zwar hier schon einen Transportkarren, aber aus Stahl und dementsprechend schwer, aber mit dem gabs dauernd Probleme mit den Hochklappen vom Griff. Das hat mich wahnsinnig gemacht.

Der hier jetzt is bedeutend besser, leichter, trägt auch 150 kg Gesamtgewicht. Ich nehm einen Transportkarren immer beim Einkauf mit, wegen der Schlepperei und die passen ja super hinter dem Rücksitz.
Der neue war von 90 auf 40 runtergesetzt.

Ich freu mich über meine Leistung

14.08.2021 13:23 • x 3 #3129

N
Zitat von Pinkstar:
So, Bäuchlein voll *hachmach* Und, heute Morgen bekam ich einen Transportkarren geliefert. Ich hab es doch tatsächlich geschafft, die Räder selbst ...

Super das freut mich für dich ,auch noch ein regelrechtes Schnäppchen Das denk ich mir ,ist eine Errungenschaft die Erleichterung im Alltag mit sich bringt .

14.08.2021 13:26 • x 2 #3130

P
Zitat von Nautica:
Aber irgendwann verblasst auch dies und lernte nette Männer kennen.Das wird dir auch wieder irgendwann passieren ,einfach das Urvertrauen einschalten.

Wir können stolz auf uns sein Nautica, dass wir trotz dieser Vergangenheit unseren Humor beibehalten haben

Mein Urvertrauen liegt in erster Linie erstmal noch bei mir und seit 6 Jahren auch bei meiner Schwester. Die Geschichte mit Eltern, wie unsere Kindheit mit 4 Geschwister war und was letztes Jahr passiert ist, werd ich irgendwann noch niederschreiben.

Naja Nautica, dann meld dich doch einfach mal über PN und wir machen ein Blinddate zu Dritt. Kenne euch ja nicht von Bildern *LOL* Du und dein Bruder Weiss er, dass du hier bist?

14.08.2021 13:26 • x 2 #3131

N
Zitat von Pinkstar:
Wir können stolz auf uns sein Nautica, dass wir trotz dieser Vergangenheit unseren Humor beibehalten haben Mein Urvertrauen liegt in erster ...

Stimmt Pinky zum Glück haben wir unseren Humor noch und den kann uns keiner nehmen Wir wohnen zwar unterm selben Dach aber ich erzähl ihm natürlich nicht alles was ich so treibe ,vor allem wenn ich Mal ein Date habe,das ist ein Wort da kann er halt überhaupt nix mit anfangen.Bei ihm muss ich behutsam vorgehen ,er darf nicht denken dass ich ihn an die Frau bringen will

14.08.2021 13:32 • x 1 #3132

P
Zitat von Nautica:
Bei ihm muss ich behutsam vorgehen ,er darf nicht denken dass ich ihn an die Frau bringen will

Oke, Notlüge, du erzählst, du hättest eine frühere Bekannte wieder online getroffen und möchtest sie gerne treffen. Du willst aber nicht alleine hin, weil *lass dir was einfallen*.
Wir treffen uns bei mir in der Stadt beim Intermezzo (Cafe,Eisdiele) und dein Bruder begleitet dich einfach.

Lass dir Zeit, am besten immer Anfang Monat, weil da hab ich Geld zum weggehen

14.08.2021 13:37 • x 1 #3133

P
Hey, Mensch, hab dich ja Jahrzehnte nicht mehr gesehen. Wie gehts dir denn, was bestellen wir denn und hallo, wer issn der nette Mann hier? *LOL*

Ich bin der T-S und habe nur meine Schwester begleitet, weil sie das wollte

Ach, das is ja nett und wir haben ein bisschen männliche Gesellschaft *muah*

Dann fressen wir leckeres Eis und unterhalten uns einfach ^^^^ Ich bin die ausm Kindergarten übrigens

14.08.2021 13:52 • x 1 #3134

P
Pinky hat ne Meise

14.08.2021 13:53 • #3135

A

x 4