Nautica
- 93201
Nautica
Pinkstar
Zitat von Nautica:Er war ja noch nie verliebt ,na hoffe ihn trifft endlich Amors Pfeil.
Verliebst du dich schnell Pinky ?
Pinkstar
Zitat von Nautica:Bei dem Forengrund hier ,der war ne Ausnahme,flashte mich gleich beim ersten Treffen weg ,aber als Dank wurde ich ja monatelang gestasht,also lieber wieder die erste Variante
Nautica
Nautica
Zitat von Pinkstar:Meine letzte Sache mit diesem schlimmen Mann hat mir jegliche Romantik was Liebe betrifft genommen. Ich habe mir vorgenommen, sollte ich wieder ...
Pinkstar
Zitat von Nautica:Wenn's mich gleich umhaut ,was eben nur zweimal bisher vorkam ist nicht gut für mich.
Nautica
Zitat von Pinkstar:@Nautica Wir sind zwei Frauen, die schwere Traumatas hatten wegen Männern. Du schlimmer, wie ich. Der letzte Mann hat mich emotional vergewaltigt. ...
Nautica
Pinkstar
Nautica
Zitat von Pinkstar:So, Bäuchlein voll *hachmach* Und, heute Morgen bekam ich einen Transportkarren geliefert. Ich hab es doch tatsächlich geschafft, die Räder selbst ...
Pinkstar
Zitat von Nautica:Aber irgendwann verblasst auch dies und lernte nette Männer kennen.Das wird dir auch wieder irgendwann passieren ,einfach das Urvertrauen einschalten.
Nautica
Zitat von Pinkstar:Wir können stolz auf uns sein Nautica, dass wir trotz dieser Vergangenheit unseren Humor beibehalten haben Mein Urvertrauen liegt in erster ...
Pinkstar
Zitat von Nautica:Bei ihm muss ich behutsam vorgehen ,er darf nicht denken dass ich ihn an die Frau bringen will
Pinkstar
Pinkstar