@Nautica Wir sind zwei Frauen, die schwere Traumatas hatten wegen Männern. Du schlimmer, wie ich.
Der letzte Mann hat mich emotional vergewaltigt. Ich habe mich emotional vergewaltigen lassen.
Ich will einfach nur noch meinen Seelenfrieden. Und es ist schwer einen Mann zu finden, der das wirklich versteht, der sich Zeit nimmt, der Geduld hat und der eben auch eine kranke Frau akzeptiert und respektiert.
Entweder da ist jemand draussen, der mich so nimmt, wie ich bin und was ich bin, oder ich bleibe tatsächlich für immer alleine. Ich bin jetzt glaub ich ein halbes Jahr hier und meine Einstellung hat sich weiterhin nicht geändert.
Momentan geht es mir fast schon gut und ich möchte mir das nicht mehr vermiesen lassen. Von keinem Menschen mehr. Die Krankheit kann jederzeit zuschlagen. Das hab ich nicht in der Hand.
Aber mein Leben drumherum, das kann ich steuern und genau das mach ich seit zwei Jahren ganz bewusst und mit jedem Tag ging es mir immer besser und besser.
Zitat von Nautica: Wenn's mich gleich umhaut ,was eben nur zweimal bisher vorkam ist nicht gut für mich.
Man kann sich blenden lassen vom Äusseren oder vom Charme eines Mannes. Aber dann sollte sofort der Verstand wieder kommen.
Ich möchte mich nicht mehr blenden lassen. Ich möchte das Herz eines Mannes kennenlernen.