7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

N
Zitat von Pinkstar:
Pinky hat ne Meise

Ne hast du nicht Ich bin im Garagenstaub versunken ,na heute wird's wohl nix mehr mit schwimmen Dann trink ich halt ein Bierchen später Zuhause

14.08.2021 14:17 • x 2 #3136

P
Zitat von Nautica:
Dann trink ich halt ein Bierchen später Zuhause

Ich geniesse grade ne kalte Cola-Cherry-Zero und war eben im Bad mich frisch machen. Aber schon gail, dass es mal wieder schön warm ist bei uns. Soll aber ab Montag wieder abkühlen hier bei uns.

14.08.2021 14:20 • x 2 #3137

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

P

14.08.2021 14:45 • x 1 #3138

C
Ihr Lieben, bin zurück vom Vogelpark, war superschön. Jetzt bin ich platt, viel gelaufen und auch viele Steigungen im Park, hatte ich gar nicht mehr so in Erinnerung.

Hab mir eben noch ne Currywurst mit Pommes gegönnt und bin jetzt total müde.

Allen einen schönen Abend und bis morgen. Dann folgt auch endlich der Bericht über Sohni.

14.08.2021 17:37 • x 2 #3139

P
Zitat von Chrissi26:
Jetzt bin ich platt, viel gelaufen und auch viele Steigungen im Park, hatte ich gar nicht mehr so in Erinnerung.

*LOL*, genau das vermisse ich, dies wieder zu können Aber schön, wenn der Park toll war und du hoffentlich gut schlafen kannst später

14.08.2021 17:50 • x 2 #3140

C
Pinky, ich mach das aber auch in meinem Tempo, hab ja wie gesagt Probleme mit dem linken Fuss und setze mich auch in Abständen immer mal auf ne Bank.

Du schaffst das irgendwann auch wieder, so diszipliniert wie Du beim Steppen bist.
Ich wünsche es dir von Herzen, dass es nicht mehr allzu lange dauert und die blöde MS sich nicht meldet.

Kann bestimmt gut schlafen, bin schon immer am Gähnen.

14.08.2021 18:01 • x 3 #3141

P
Zitat von Chrissi26:
setze mich auch in Abständen immer mal auf ne Bank

Ah, da sind Bänke. Das ist ne gute Sache. Finde Bänke gibts viel zu wenig. Aber in einem Vogelpark ist es wirklich nützlich, um die Vögel zu beobachten.

14.08.2021 18:05 • x 1 #3142

N
Was für ein Mist Ich war jetzt noch mit dem Sani eine runde schwimmen.Er wollte mich küssen aber ich konnte das nicht .Bei mir fliegen null Schmetterlinge ,mag ihn als Mensch und Freund .Glaube da werden auch in Zukunft keine fliegen oder wird das überbewertet.Besser später wie früher auch ?Da stellten sich ja auch Gefühle irgendwann ein.Bin vielleicht schon gar nicht mehr in der Lage .Oh Mädels ,wie handhabt ihr das?trifft ihr euch mit jemanden und wartet ab ob sich was einstellt mit der Zeit?
Muss ihm das irgendwann noch mitteilen wies ausschaut oder lass ich es .Hmm bin jetzt bissel überfordert.

14.08.2021 18:46 • x 1 #3143

Snipes
Zitat von Nautica:
Bei mir fliegen null Schmetterlinge ,mag ihn als Mensch und Freund

Sorry, bin ja nun kein Mädel und eher das Gegenteil, aber so ein bißchen Kribbeln und Anziehung sollte schon vorhanden sein. Das kann aber auch noch kommen, nur solltest Du zu ihm - gerade wenn Du ihn magst - jetzt ehrlich sein und ihm sagen, wie Du dich gerade fühlst. Man kann sich nie zu langsam verlieben, viel zu schnell aber schon.

14.08.2021 18:49 • x 3 #3144

P
Zitat von Nautica:
Oh Mädels ,wie handhabt ihr das?trifft ihr euch mit jemanden und wartet ab ob sich was einstellt mit der Zeit?

Der hat Bock auf bimbern Der is doch erst seit kurzem getrennt. Der soll mal seine Lippen und seinen Eumel ne Weile bei sich behalten und mit dir eine vernünftige Freundschaft führen.
Haste abgewehrt oder mitgemacht beim Küssen?

14.08.2021 18:51 • x 2 #3145

N
Zitat von Snipes:
Sorry, bin ja nun kein Mädel und eher das Gegenteil, aber so ein bißchen Kribbeln und Anziehung sollte schon vorhanden sein. Das kann aber auch ...

Darfst gerne als Mann antworten.Ich fühl mich dann so unter Druck gesetzt wenn ich ihn noch weiter treffe und die Erwartung dann ständig habe dass noch was kommt .Aber du hast schon Recht ,schnell verlieben ist bei mir Mist ,aber da kribbelte es schon wenigstens und konnte sich steigern .Bei ihm war die Luft irgendwie raus als er mir damals mitteilte dass er in einer unglücklichen Beziehung steckt ,diese ist mittlerweile vorbei.

14.08.2021 18:55 • x 1 #3146

N
Zitat von Pinkstar:
Der hat Bock auf bimbern Der is doch erst seit kurzem getrennt. Der soll mal seine Lippen und seinen Eumel ne Weile bei sich behalten und mit dir ...

Pinky ich muss schon wieder lachen . Ja seit kurzem getrennt ,hab ihm ja gesagt dass er erstmal mit sich alleine klarkommen soll,aber da er mich so gerne hat trennte er sich .Ne mitgemacht hab ich nicht ,mein B. landete auf seinem eumel versehentlich ,war überrumpelt

14.08.2021 18:58 • x 2 #3147

C
Nauti, nur ganz kurz : ich finde, ein bisschen sollte es schon kribbeln. Hatte heut morgen schon was dazu geschrieben. Hab ähnliches erlebt und dachte, die Gefühle entwickeln sich bei mir noch. Dem war aber nicht so. Es muss nicht gleich voll reinhauen, aber ein bisschen Anziehungskraft muss schon da sein. Sei ehrlich zu ihm und sag ihm, daß mehr als Freundschaft für dich nicht geht. Das ist meine Meinung dazu.

14.08.2021 19:01 • x 3 #3148

P
Zitat von Nautica:
aber da er mich so gerne hat trennte er sich .Ne mitgemacht hab ich nicht ,mein B. landete auf seinem eumel versehentlich ,war überrumpelt

*LOL* oke.

Also, du weisst, du hast die Zügel selber in der Hand. Nächste Mal, wenn er dich küssen will, drückste ihn wieder weg und sagst, dass du keine Frau für schnelles Techtelmechtel bist und du Zeit bräuchtest um ihn näher kennenzulernen. Am besten halbes Jahr. Daran erkennste ob ers aushält oder eben nicht und wenn bei dir nich mal bissl Kribbeln is, naja, dann weiss ich auch nicht, ob das überhaupt ein Kandidat für dich wäre.

Dass die Männer immer gleich die Zunge in den Hals stecken müssen

14.08.2021 19:02 • x 2 #3149

N
Zitat von Chrissi26:
Nauti, nur ganz kurz : ich finde, ein bisschen sollte es schon kribbeln. Hatte heut morgen schon was dazu geschrieben. Hab ähnliches erlebt und ...

Anfangs hat's ja noch gekribbelt nur bis er mir damals sagte dass er gebunden sei.Nach der Offenbarung wars irgendwie gegessen für mich.Vielleicht kommt es ja wieder zurück,aber ihn hinhalten mag ich auch nicht ,ich weiss ja nicht ob sich was einstellt wieder.Sollte aber unbedingt mit ihm reden,hatte aber so einen lachflash gehabt als mein B. auf seine untere Etage landete ,da kam ich nicht dazu

14.08.2021 19:06 • x 1 #3150

A

x 4