7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

N
Zitat von Pinkstar:
*LOL* oke. Also, du weisst, du hast die Zügel selber in der Hand. Nächste Mal, wenn er dich küssen will, drückste ihn wieder weg und sagst, dass ...

Das werde ich ihm noch vor dem nächsten Treffen stecken Ich hab ja nichts gegen Freundschaft .Ist mir eh lieber zur Zeit .Bleib doch lieber single .

14.08.2021 19:10 • x 2 #3151

C
Da hätte ich auch nen Lachflash bekommen.

Okaaay, das wusste ich ja nicht, dass es anfangs gekribbelt hat, so lange bin ich ja noch nicht bei euch... Dann finde ich Pinkys Idee gut, warte ab, wie sich das bei dir weiter entwickelt und sag ihm aber unbedingt, dass du Zeit brauchst und es langsam angehen willst und dann mal schauen, wohin die Reise geht.

14.08.2021 19:11 • x 2 #3152

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

P
Zitat von Nautica:
Ist mir eh lieber zur Zeit .Bleib doch lieber single .

Weisste Nautica, wenn du dir jetzt schon Gedanken machst, ob ich das oder ob ich das, dann ist das schon von rein daher nichts.

Es muss ein Impuls sein irgendwie.

Als ich letztens mit den netten Mann was essen war, der mir den Stepper schenkte, wegen meinem zuhören, gab er auch Komplimente von sich, aber mir reichte das so, wie es war, schön, nett und einfach ein Abend mit einem Mann in neutraler Gegend verbringen. Es reichte mir einfach, mehr hätte ich nicht gewollt, nicht mal für 1 Million Euro

14.08.2021 19:15 • x 2 #3153

N
Zitat von Chrissi26:
Da hätte ich auch nen Lachflash bekommen. Okaaay, das wusste ich ja nicht, dass es anfangs gekribbelt hat, ...

Muss echt mit ihm reden ,möchte keinen verletzen,ich weiss wie es ist ,war in der anderen Position mit dem Forengrund hier .Sowas ist schäbig , jemanden monatelang zu treffen,auf pseudoverliebt machen mit allem drum und dran ,mir an heilig Abend noch so ein blödes Kissen zu schenken mit i Love you drauf und paar Tage später hätte er eine kennengelernt die ihm sehr gefällt

14.08.2021 19:17 • x 1 #3154

Anlachen
Also bitte, knutschen ist doch was Schönes und gesund isses auch. Das müsst Ihr doch nicht gleich so unter die Gürtellinie schubsen.

Nauti, wenn da vorher schon was war, er aber gebunden ist, und nun ist die Anziehung weg, dann ist es so. Wie isser denn sonst? Charmant zu allen Frauen? Dann guck genauer hin.
Es spricht ja auch nichts dagegen, es noch einen Tag zu überdenken, oder zwei...

Bei mir waren auch die Verhältnisse schöner, bei denen ich Möglichkeit hatte, den anderen erst einmal kennen zu lernen. Ganz oft haben mich dann andere mit der Nase drauf gestupst, da ich tatsächlich eher schüchtern bin im realen Leben. Dabei arbeite ich gerade daran, bissel lauter zu werden. Irgendwie

Frage ist auch, ist man bereit für Neues? Um mich herum passieren gerade so viele Sachen, die auch interessante Begegnungen mit sich bringen. Aber das letzte Vorkommen ist noch nicht weg, und im Zweifelsfall ziehe ich mich zurück. Das war doch etwas einschneidend. Und irgendwie genieße ich meine Zeit auch so.

14.08.2021 19:18 • x 4 #3155

N
Zitat von Pinkstar:
Weisste Nautica, wenn du dir jetzt schon Gedanken machst, ob ich das oder ob ich das, dann ist das schon von rein daher nichts. Es muss ein Impuls ...

Erzwingen geht auch nicht .Es fliesst entweder oder nicht,stimmt schon .

14.08.2021 19:20 • x 3 #3156

P
Zitat von Nautica:
noch so ein blödes Kissen zu schenken mit i Love you drauf

*LOL* haste das noch? Ich hab alles von meinem letzten Exfreund weggeschmissen. Immer dann wenn er schaizze gebaut hat, warf ich etwas weg *LOL* Wenn er dann zur Versöhnung wieder kam, sah er sich um, dann fiel ihm das auf und machte ein Theater, warum ich das wegwerfen würde, das hätte doch Geld gekostet ^^^^

Aber an mein Herz und meine Nerven, was er da kaputt gemacht hat bei mir, das war ihm egal ^^

14.08.2021 19:20 • x 3 #3157

P
Zitat von Anlachen:
Frage ist auch, ist man bereit für Neues? Um mich herum passieren gerade so viele Sachen, die auch interessante Begegnungen mit sich bringen

Genau um das gehts mir grade. Interessante Begegnungen haben ohne Bimberle

14.08.2021 19:21 • x 2 #3158

P
Zitat von Anlachen:
Also bitte, knutschen ist doch was Schönes und gesund isses auch. Das müsst Ihr doch nicht gleich so unter die Gürtellinie schubsen.

Beim Knutschen werd ich aber scharf Küssen ist für mich dermaßen sinnlich, da geh ich dann ab wie Lucy ^^^^

14.08.2021 19:23 • x 3 #3159

N
Zitat von Anlachen:
Also bitte, knutschen ist doch was Schönes und gesund isses auch. Das müsst Ihr doch nicht gleich so unter die Gürtellinie schubsen. Nauti, ...

Der gute ist ja erst kürzlich getrennt.Da hat das Band irgendwie gefehlt wegen knutschen .Ob ich für was neues bereit bin ,hmm...ich geniesse es zur Zeit so wie es ist.

14.08.2021 19:25 • x 2 #3160

N
Zitat von Pinkstar:
*LOL* haste das noch? Ich hab alles von meinem letzten Exfreund weggeschmissen. Immer dann wenn er schaizze gebaut hat, warf ich etwas weg *LOL* Wenn ...

Das olle Kissen schickte ich ihm mitsamt seinem vergessenen Ladekabel per Post zu .

14.08.2021 19:26 • x 1 #3161

N
Zitat von Pinkstar:

Stimmt ,geht mir genauso,Bimberle wird überbewertet

14.08.2021 19:27 • x 2 #3162

P
Zitat von Nautica:
Das olle Kissen schickte ich ihm mitsamt seinem vergessenen Ladekabel per Post zu .

Da warste aber gnädig Ganz ausgerastet isser, weil ich ein 6uelles Gerät + HighHeels fürs Bett inne Tonne schmiss

14.08.2021 19:31 • #3163

Anlachen
Zitat von Nautica:
Bei ihm war die Luft irgendwie raus als er mir damals mitteilte dass er in einer unglücklichen Beziehung steckt

Zitat von Nautica:
Anfangs hat's ja noch gekribbelt nur bis er mir damals sagte dass er gebunden sei.Nach der Offenbarung wars irgendwie gegessen für mich.

Liest sich nach 'nem klassischen: Er hat's vermasselt!
Zitat von Nautica:
,aber da er mich so gerne hat trennte er sich

Kann er das belegen oder erzählt er das nur? Vielleicht hat ihn ja die Freundin freigegeben, weil er so gerne fremdflirtet?

Zitat von Pinkstar:

Ja, wobei so manche Situation schon schön wäre, weiter zu verfolgen. Ich halte da auch gerade die Füße still, obwohl mir nach mehr wäre. Dafür war aber auch zu viel Stress die letzten Wochen. Im Abschalten bin ich gerade nicht gut, bzw hat es meine Mum ja ordentlich aus der Bahn geschubst.
Zitat von Pinkstar:
Beim Knutschen werd ich aber scharf Küssen ist für mich dermaßen sinnlich, da geh ich dann ab wie Lucy ^^^^

Genau sinnlich, nicht scharf, Du Nudel. Ist ja auch bei Jedem/r anders.
Ich kann stundenlang knutschen und dann einfach gehen, wenn es so sein soll

Bissel gemein, ich weiß

14.08.2021 19:33 • x 3 #3164

N
Zitat von Pinkstar:
Da warste aber gnädig Ganz ausgerastet isser, weil ich ein 6uelles Gerät + HighHeels fürs Bett inne Tonne schmiss ...

In der Tonne landete auch zuerst das Kissen,bis ich sein Ladekabel im Schlafzimmer fand ,dann wieder heraus aus dem Müll und ab die Post .

14.08.2021 19:34 • x 1 #3165

A

x 4