Nautica
- 93201
Nautica
Zitat von Pinkstar:*LOL* oke. Also, du weisst, du hast die Zügel selber in der Hand. Nächste Mal, wenn er dich küssen will, drückste ihn wieder weg und sagst, dass ...
Chrissi26
Pinkstar
Zitat von Nautica:Ist mir eh lieber zur Zeit .Bleib doch lieber single .
Nautica
Zitat von Chrissi26:Da hätte ich auch nen Lachflash bekommen. Okaaay, das wusste ich ja nicht, dass es anfangs gekribbelt hat, ...
Anlachen
Nautica
Zitat von Pinkstar:Weisste Nautica, wenn du dir jetzt schon Gedanken machst, ob ich das oder ob ich das, dann ist das schon von rein daher nichts. Es muss ein Impuls ...
Pinkstar
Zitat von Nautica:noch so ein blödes Kissen zu schenken mit i Love you drauf
Pinkstar
Zitat von Anlachen:Frage ist auch, ist man bereit für Neues? Um mich herum passieren gerade so viele Sachen, die auch interessante Begegnungen mit sich bringen
Pinkstar
Zitat von Anlachen:Also bitte, knutschen ist doch was Schönes und gesund isses auch. Das müsst Ihr doch nicht gleich so unter die Gürtellinie schubsen.
Nautica
Zitat von Anlachen:Also bitte, knutschen ist doch was Schönes und gesund isses auch. Das müsst Ihr doch nicht gleich so unter die Gürtellinie schubsen. Nauti, ...
Nautica
Zitat von Pinkstar:*LOL* haste das noch? Ich hab alles von meinem letzten Exfreund weggeschmissen. Immer dann wenn er schaizze gebaut hat, warf ich etwas weg *LOL* Wenn ...
Nautica
Zitat von Pinkstar:Genau um das gehts mir grade. Interessante Begegnungen haben ohne Bimberle
Pinkstar
Zitat von Nautica:Das olle Kissen schickte ich ihm mitsamt seinem vergessenen Ladekabel per Post zu .
Anlachen
Zitat von Nautica:Bei ihm war die Luft irgendwie raus als er mir damals mitteilte dass er in einer unglücklichen Beziehung steckt
Zitat von Nautica:Anfangs hat's ja noch gekribbelt nur bis er mir damals sagte dass er gebunden sei.Nach der Offenbarung wars irgendwie gegessen für mich.
Zitat von Nautica:,aber da er mich so gerne hat trennte er sich
Zitat von Pinkstar:Genau um das gehts mir grade. Interessante Begegnungen haben ohne Bimberle
Zitat von Pinkstar:Beim Knutschen werd ich aber scharf Küssen ist für mich dermaßen sinnlich, da geh ich dann ab wie Lucy ^^^^
Nautica
Zitat von Pinkstar:Da warste aber gnädig Ganz ausgerastet isser, weil ich ein 6uelles Gerät + HighHeels fürs Bett inne Tonne schmiss ...