Also bitte, knutschen ist doch was Schönes und gesund isses auch. Das müsst Ihr doch nicht gleich so unter die Gürtellinie schubsen.
Nauti, wenn da vorher schon was war, er aber gebunden ist, und nun ist die Anziehung weg, dann ist es so. Wie isser denn sonst? Charmant zu allen Frauen? Dann guck genauer hin.
Es spricht ja auch nichts dagegen, es noch einen Tag zu überdenken, oder zwei...
Bei mir waren auch die Verhältnisse schöner, bei denen ich Möglichkeit hatte, den anderen erst einmal kennen zu lernen. Ganz oft haben mich dann andere mit der Nase drauf gestupst, da ich tatsächlich eher schüchtern bin im realen Leben. Dabei arbeite ich gerade daran, bissel lauter zu werden. Irgendwie
Frage ist auch, ist man bereit für Neues? Um mich herum passieren gerade so viele Sachen, die auch interessante Begegnungen mit sich bringen. Aber das letzte Vorkommen ist noch nicht weg, und im Zweifelsfall ziehe ich mich zurück. Das war doch etwas einschneidend. Und irgendwie genieße ich meine Zeit auch so.