7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

alleswirdbesser
Zitat von Pinkstar:
Dankeschön Naja, geht noch zwei Jahre, mal sehen, wo mein Ziel dorthin geht. Muss mich ja nach den Busreisen richten

Bin dort in der Mutterkindkur gewesen, nach der Scheidung vor längerer Zeit, mit dem Zug. War richtig schön.

14.08.2021 19:54 • x 2 #3181

P
Mein Sohn schickt mir Bilder. Mein Gott bin ich gerade glücklich. Mein Herz geht ganz auf. Die Beiden am Strand!

14.08.2021 20:14 • x 7 #3182

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

C
Guten Morgen

Pinky, das freut mich auch mega, dass du von deinem Sohn Fotos bekommen hast!

Ich wünsche allen einen guten Start in den Sonntag und bis später.

15.08.2021 08:22 • x 4 #3183

N
Sehr schön Pinky ,das freut mich auch sehr.

Allen einen schönen Sonntag,bin noch müde

15.08.2021 08:31 • x 4 #3184

Anlachen
Hallöchen Ihr und guten Morgen,

ich stell mal Kaffee rein

Liebe Pinkstar, sehr schön, dass Du nun Urlaubsberichte bekommst. Und ich denke, Freundin und Eltern werden sicher auch ein wenig sehen, dass Dein Sohn sich mal meldet zwischendurch. Das ist toll!

@Nautica, müde hmm? Ich hoffe, es geht Dir gut?

Ich selbst bin ein kleines bissel schwermütig heute. Habe ein bischen zuviel in der Vergangenheit gepladdert und strampel mich gleich mal frei. Werde mit dem Fahrrad zum Training nach dem Frühstück und nachher sortieren für den Arbeitsstart. Wo ich mich gerade etwas erholt habe

LG

15.08.2021 08:42 • x 4 #3185

N
Zitat von Anlachen:
Hallöchen Ihr und guten Morgen, ich stell mal Kaffee rein Liebe Pinkstar, sehr schön, dass Du nun Urlaubsberichte bekommst. Und ich ...

Ja soweit alles gut ,nur müde an Körper und Geist .Körper ja eher ,bin zu alt für eine halbe Flasche Bacardi. Glaube ich geh ins Kloster für ne Weile dass Erleuchtung kommt.

Hat sich dein Forengrund gemeldet ?

15.08.2021 08:48 • x 4 #3186

Anlachen
Zitat von Nautica:
Hat sich dein Forengrund gemeldet ?

In meinem Kopf, ja.

15.08.2021 08:52 • x 3 #3187

Anlachen
Zitat von Nautica:
bin zu alt für eine halbe Flasche Bacardi.

Ich bin ja trotzdem neugierig...?

15.08.2021 08:54 • x 3 #3188

P
Morgen zusammen

Hui, heut hab ich aber lange gepennt Lass grad noch die Schild-Tab wirken und dann gibts Frühstück.

Nachher duschen, dann Stepper, dann möchte ich meine Buntwäsche waschen, weil ja neue Slips und auch neues Shirt und dann gehts später ans kochen.
Es gibt Ofengemüse mit Hähnchenfleisch. Hab hier noch 3 Kartoffeln und im Kühli noch Karotten, die weg müssen. Und kleine Champignons-Köpfe hab ich auch hier + Paprikastücke und Zwiebelstückchen

So, dann gehts mal ans Frühstück mit Vollkornbrot und einem veganen Aufstrich

Euch einen ruhigen Sonntag

L G Pinkstar

15.08.2021 08:54 • x 4 #3189

P
Zitat von Anlachen:
Ich bin ja trotzdem neugierig...?

Ich auch *muah* ^^

15.08.2021 08:55 • x 2 #3190

X
Mädels,
was hier los? Kaum melde ich mich mal für nen Tag ab geht es hier um S., bimbern und sonstwas
Mein Schatzerl trifft sich mit anderen Männern und macht ihnen den Schritt wässrig

Hatte ich nicht @Snipes gebeten auf Euch aufzupassen?
Mann Mann Mann, alles muss man selber machen

@Pinkstar: Total schön, dass Du Nachrichten und Bilder von Deinem Großen bekommen hast - freut mich

Ich mag jetzt gar nicht zum Geburtstag gehen - was Ihr hier wohl wieder anstellt

Schönen Sonntag und sauber bleiben

LG

15.08.2021 08:56 • x 3 #3191

X
Was denn das - aus f e u c h t wird wässrig gemacht - ehrlich?

LG

15.08.2021 08:57 • x 2 #3192

N
Zitat von XR69:
Mädels, was hier los? Kaum melde ich mich mal für nen Tag ab geht es hier um S., bimbern und sonstwas Mein Schatzerl trifft sich mit ...

Na Spatzl lieber den Schritt wässrig machen wie den Mund Bin heute noch nicht fit,kam erst gegen 6 nachhause . Apropos Männer sagt der der eine Liebschaft pflegt ohne Schmetterlinge.Ich kann dich verstehen,bei mir flatterte auch nichts ausser dass mein Magen flau war da nichts gegessen.Aber wenn es nirgends flattert warum trifft man sich mit einer Liebschaft und schaut was die Zukunft bringt ? Die Frage habe ich mir gestern auch gestellt .Auch dass man super mit sich alleine klar kommt ,aber das passt ja nicht bei dir da es jemand gibt .Alleine klar kommen bedeutet ohne Techtelmechtel.
Bin heute Mal direkt wie meine liebe Pinky

15.08.2021 09:06 • x 4 #3193

Anlachen

15.08.2021 09:08 • x 2 #3194

P
Deichkind Gaile Guten-Morgen-Musik

15.08.2021 09:10 • x 2 #3195

A

x 4