Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:Bin heute Mal direkt wie meine liebe Pinky
Wo bleibt jetzt der Bericht?!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:Bin heute Mal direkt wie meine liebe Pinky
Nautica
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:Da er Bayer ist möchte er irgendwann oder demnächst wieder in die Heimat ziehen ,
Anlachen
Mitglied
Zitat von Nautica:Ja was soll ich schreiben.Bin ja spontan hin gestern Abend ,er lag halb schlafend auf der Couch .Dann wurde genetflixt mit barcardi und Chips und ...
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Naja, wenn er nach Bayern dann wieder ziehen möchte, braucht er ja dich auch nich rumkriegen, weil er ja von hier weg will. Gut, dass du ihm ...
Nautica
Gast
Zitat von Anlachen:Für das Sortieren war es bestimmt nicht verkehrt. Manchmal ist genau das dann ja auch richtig.
Nautica
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:ab jetzt nicht vor nach Bayern zu ziehen,das fragte er mich auch.Wie auch ,sowas kann man fragen wenn es schon länger läuft.
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Ich glaub, der gute Mann will einfach auch nur sein alleinsein füllen, auch wenn er dich sehr sympathisch findet, aber wir wissen alle, gerade aus ...
Nautica
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:,im Grunde verbaut sie sich doch die Chance jemanden zu finden.Ist halt ihre grosse Jugendliebe und ihr gefällt es mittlerweile so oder sie redet es sich schön.
Chrissi26
Gast
Chrissi26
Gast
senzanome
Mitglied
Chrissi26
Gast