7125

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

Anlachen
Guten Abend,
ich wink mal kurz hier rein.
Habe jetzt einen Tag nen jungen Mann für mich gehabt, mit quatschen und Familientag heute Nachmittag. Da bin ich immer ganz froh, dass wir rechtzeitig die Kurve gekriegt haben und superstolz auf meinen inzwischen eigenständigen Sohn.
Nur fleischlastig war es, da musste zum Abend wieder Salat her *lach*
Me time ist jetzt, morgen kommt eine Freundin. Es war so lange ruhig hier, dieses WE ist remmidemmi!
Vollkommen ungewohnt.

10.04.2021 21:55 • x 1 #331


P
Zitat von Anlachen:
Es war so lange ruhig hier, dieses WE ist remmidemmi!
Vollkommen ungewohnt.


Haha, das kenn ich. Lange Zeit niemand hier und dann doch volles Programm am WE

Guten Morgen zusammen

Ich bekam letztes Jahr einen kompletten neu sanierten Balkon Wurde im Herbst gemacht. Mit allem drum und dran. Neue Fliesen, neuer Abfluss, Wärmedämmung und alles neu gestrichen. Die Fliesen sind wie heller Sand.
Heute hab ich mal son bisschen den Dreck weg gekehrt. Will aber noch mit putzen warten, da ja noch der Blütenstaub kommt. Lohnt sich ja dann nicht.

Wenn das dann soweit is, werd ich den Balkon fegen, saugen und dann noch mit Wasser und bissl Shampoo nass aufwischen. Fenster von aussen werden auch geputzt und dann hab ich mir eine künstliche 1,60 Palme gekauft, ca 80 Euro, und die kommt dann an einer Stelle in der Ecke, dazu noch meine Balkonbank, die noch im Keller steht und dann fühl ich mich fast wie im Urlaub

Ich freu mich schon darauf, den Balkon richtig einzuweihen

So, jetzt gönne ich mir eine schöne Dusche mit gutem Duschgel und später mach ich mir Ofengemüse mit Joghurtsosse. Hab noch Kartoffeln und Karotten übrig und will diese verwerten, dazu noch Zwiebeln in Stücke. Gesundes Essen und macht satt Und ich schmeisse sehr ungerne Lebensmittel weg.

Euch dann einen entspannten Sonntag mit ganz vielen schönen kleinen Dingen

L G Pinkstar

11.04.2021 10:36 • x 2 #332


A


Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3


W
Ich winke auch mal kurz rein und wünsche allen einen schönen Sonntag!
Bin heute für meine Verhältnis relativ früh wach gewesen und hatte dafür schon einen tollen Sonnaufgang auf der Terrasse. Gleich werden die Balkonmöbel in Erwartung von lauschigen 18 Grad ausmottet und dann gibt's am Nachmittag Kaffee und ein Buch an der frischen Luft.

11.04.2021 11:15 • x 4 #333


P
Zitat von will_hunting:
Gleich werden die Balkonmöbel in Erwartung von lauschigen 18 Grad ausmottet und dann gibt's am Nachmittag Kaffee und ein Buch an der frischen Luft.


Da es bei uns noch bis in den Mai schneien kann, warte ich noch mit meiner Verschönerung aufm Balkon
Welches Buch liest du denn dann?

11.04.2021 11:24 • #334


W
Zitat von Pinkstar:
Da es bei uns noch bis in den Mai schneien kann, warte ich noch mit meiner Verschönerung aufm Balkon

Da kommt heut Abend wieder die wetterfeste Abdeckung drüber und gut isses.

Zitat von Pinkstar:
Welches Buch liest du denn dann?

Hab vor ein paar Tagen nochmal angefangen mit Vom Ende der Einsamkeit von Benedict Wells.

11.04.2021 11:47 • #335


P
Zitat von will_hunting:
Da kommt heut Abend wieder die wetterfeste Abdeckung drüber und gut isses.


Ah oke, stimmt ja, hab sowas aber nicht.

Vom Ende der Einsamkeit, aha, ich google mal danach

11.04.2021 11:49 • #336


P
@will_hunting

Hui, das Buch klingt ja mal wirklich interessant, mal schauen, ob Weltbild das hat, dann kauf ich mir das

11.04.2021 11:51 • x 1 #337


W
Zitat von Pinkstar:
Hui, das Buch klingt ja mal wirklich interessant, mal schauen, ob Weltbild das hat, dann kauf ich mir das

Fand's beim ersten Lesen schon echt klasse, weil's mich total berührt hat mit ordentlich Pippi in die Augen.
Gibt's auch als Hörbuch mit Robert Stadlober.

11.04.2021 11:54 • x 3 #338


P
Zitat von will_hunting:
Gibt's auch als Hörbuch mit Robert Stadlober.


Ja, hat Weltbild auch, auch das Hörbuch. Hab aber jetzt das Buch. Schon bestellt

11.04.2021 12:00 • #339


E-Claire
Zitat von Pinkstar:
Hui, das Buch klingt ja mal wirklich interessant, mal schauen, ob Weltbild das hat, dann kauf ich mir das


Hi there und willkommen zurück.

Kleiner Tipp: Google mal Buchhandlungen in Deiner Nähe, also die unabhängigen Kleinen. Die meisten von denen, bestellen Dir jedes Buch, dank Buchpreisbindung ist es auch nicht teurer und sie liefern Dir das auch meisten so gar unentgeltlich.
Viele von denen haben eine Homepage, denen schickst Du einfach eine Email und die melden sich dann bei Dir.

So kannst Du die netten kleinen Buchläden in Deiner Umgebung unterstützen und schützt damit auch das viel zitierte Sterben der Innenstädte.

Schönes Wochenende.

11.04.2021 12:01 • x 3 #340


P
Zitat von E-Claire:
Hi there und willkommen zurück.


Hallole liebe @E-Claire Haste mich jetzt erkannt

Hm oke, wir haben hier nur den Buchhändler Osiander. Oke dann schau ich mal noch schnell auf der Homepage. Danke für den Tip

L G Pinkstar

11.04.2021 12:06 • #341


W
@Pinkstar
Bei dem Buch haben eine Freundin und ich uns schon überlegt, was unsere Traumbesetzungen wären, wenn es verfilmt würde. Das war echt witzig.

11.04.2021 12:14 • x 1 #342


Nechal
Zitat von will_hunting:
Hab vor ein paar Tagen nochmal angefangen mit Vom Ende der Einsamkeit von Benedict Wells.

Das hab ich auch gelesen... ich mochte es

11.04.2021 12:17 • x 1 #343


W
Zitat von Nechal:
Das hab ich auch gelesen... ich mochte es

Aber jetzt keine Spoiler bitte!

11.04.2021 12:26 • x 2 #344


P
Zitat von will_hunting:
Bei dem Buch haben eine Freundin und ich uns schon überlegt, was unsere Traumbesetzungen wären, wenn es verfilmt würde. Das war echt witzig.


Na du bist ja witzig Wusste gar nicht, dass Männer überhaupt zu sowas zu begeistern sind Seltenes Exemplar

11.04.2021 12:36 • x 1 #345


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag