Pinkstar
Pinkstar
Zitat von Chrissi26:Er will jetzt mit seinem E-Scooter zum Bahnhof fahren (muss nur noch überlegen, wo er ihn in der Firma abstellt) und ab und zu hat er ja auch Möglichkeiten, mit einem Kollegen mitzufahren.
Zitat von Chrissi26:Er sagte, dass er auch davon weg will und so oft würde er es nicht mehr machen, weil ihm auch bewusst ist, dass das mit dem Führerschein dann noch ewig dauert (erstaunlich, fand ich).
Zitat von Chrissi26:Ich hab auch gesagt, wenn er eine eigene Wohnung hat, kann er so leben wie er will, hier möchte ich das nicht, ansonsten müssen sie eben zu ihr gehen und sich da aufhalten.
Zitat von Chrissi26:und einen schlechten Einfluss auf ihn ausübt, aber ich will es mir auch nicht total verscherzen
Zitat von Chrissi26:Ich muss jetzt nur hart bleiben und ihn sein Ding machen lassen.
Zitat von Chrissi26:Manchmal wünschte ich mir auch, ich wäre nicht so gefühlsduselig und könnte sowas. Dann hätte ich jetzt mit dem Typen, der wegzieht, eine schöne Zeit gehabt und gut. Aber is halt nicht bei mir.
Pinkstar
Zitat von Nautica:Bin dann nach Griechenland geflogen ,hab den dann fast 6 Wochen nicht gesehen.In dieser Zeit fuhren meine Gefühle noch restabwärts .
senzanome
Zitat von Pinkstar:Jeder Mensch ist so, wie er ist senzanome. Wer weiss, was noch alles bei dir passiert
Nautica
Zitat von Pinkstar:Beste, was du tun konntest Du hast das alles richtig gemacht Da bist du härter gewesen, wie ich
senzanome
Zitat von Chrissi26:Hallo Ihr Lieben, so, ich berichte jetzt mal. Das Gespräch ist erstaunlich gut verlaufen. Puuh, ich musste echt erstmal tief Luft holen, aber hab ...
Pinkstar
Zitat von senzanome:bin ich gerade sehr beschäftigt damit meine Toechter gut abzunabeln, mich selbst nach horror - Unfall halbwegs wieder aufzurichten, mir mein Leben zu gestalten, jeder Tag eine Herausforderung, haette nie gedacht, dass ich mal Single bin und so alleinstehend, muss ich noch ueben, dank Dir und anderen hier, habe ich einige Inspirationen, das ist viel wert,
Chrissi26
Pinkstar
Zitat von Nautica:Weil ich ihn schon gar nicht mehr für voll genommen habe. das war dann für mich am Ende nur noch ein Testzeugs gewesen und insgeheim musste ich drüber lachen.
Nautica
Zitat von senzanome:Ohhhh, das klingt ja verheissungsvoll, aber ehrlich gesagt, bin ich gerade sehr beschäftigt damit meine Toechter gut abzunabeln, mich selbst nach ...
Pinkstar
Nautica
Zitat von Pinkstar:@Nautica
Nautica
Pinkstar
Nautica
Zitat von Pinkstar:@Nautica wollen wir gleichgeschlechtlich werden?
Nautica