Nautica
- 93201
Nautica
Zitat von senzanome:OmG, ich fühle mich so rückständig, wenn ich Euch da so lese, nix ONS, nichts F+, wusste nicht mal bis neulich, was das bedeutet, bei mir immer ...
Nautica
Pinkstar
Zitat von XR69:Genau, aber es war Dein Fehler, zu dem Dich keiner gezwungen hat. Wenn Du um seine Gefühle wusstest, kannst Du es ihm ja nur schwer vorwerfen, dass Du eigentlich auf mehr gehofft hast, oder?
Pinkstar
Zitat von senzanome:Wahrscheinlich fehlt mir das, als Erfahrung.
Aber ich bin derart verklemmt und, schon jung und halbwegs schoen, damals, dass ich zig Zeiten brauche um Naehe zuzulassen,
Pinkstar
Zitat von Nautica:aber Bauchgefühl meldete sich zum Glück schon Recht früh und der arme sag ich Mal musste schon einiges anhören,
Nautica
Zitat von Pinkstar:Ich liebte ihn XR, und deshalb hab ich dem zugestimmt. Und ich vermute, dass es bei deiner Liebschaft genauso ist, sie hat dich lieb und tut es, um ...
Pinkstar
Zitat von Nautica:Bauchgefühl warnte mich schon rechtzeitig.Was ich mir vorwerfe dass ich nicht konsequent war das ganze beim ersten Mal zu beenden
Nautica
Pinkstar
Zitat von Nautica:für mich wars ne Affäre und da kann ich machen was ich will ohne Rechtfertigung
Nautica
Zitat von Pinkstar:Ja, nichts Ganzes heisst: Du bist weiterhin frei
Pinkstar
Chrissi26
Nautica
Chrissi26
Zitat von Noisy:ich wünsche mir das ich das auch so schaffe alles alleine als Single.
Das braucht wirklich Zeit, Noisy. Vor allem, wo ihr schon zusammen gewohnt habt usw. Setz dich bloß nicht unter Druck, hier im Thread sind alle wohl schon länger getrennt (ich seit über 2,5 Jahren) und jeder geht damit auch anders um. Wichtig ist, es einfach gut zu verarbeiten und auch den Schmerz, die Trauer zuzulassen und nicht zu verdrängen.
Aber, wie Pinkstar, auch geschrieben hat, lenk dich trotzdem ab, tu dir was gutes und heul dich aber auch jederzeit gerne hier aus. Speziell hier im Thread sind supertolle Menschen. Ich selber bin hier in diesem Thread erst über eine Woche, aber habe alle schon so lieb gewonnen.
Nautica
Zitat von Chrissi26:Hallo Ihr Lieben, so, ich berichte jetzt mal. Das Gespräch ist erstaunlich gut verlaufen. Puuh, ich musste echt erstmal tief Luft holen, aber hab ...