7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

N
Zitat von Pinkstar:
F+ das beschissendste, was es gibt. Man weiss zwar, der Mann begehrt in dem Moment, aber man merkt auch, wenn er geht, dass dann Ofen wieder auf ...

Da sind einige Parallelen ,ausser mit der Zweitfrau in der Kiste ,der hatte schon genug Arbeit mit mir.
Meiner wohnte mit seiner grossen Tochter zusammen ,er hatte drei Mädels ,die jüngste und mittlere wohnten bei der Mutter.
Einmal habe ich bei ihm übernachtet ,dann dachte ich auch ,das war das erste und letzte Mal.Er fragte danach noch öfters aber weil eben sturmfreie Bude bei ihm war .Morgens auch Kaffee getrunken und relativ früh raus aus der Bude ,es könnte ja sein Töchterchen kommen.

Pinky deine ersten Zeilen triffts voll.Das sah ich exakt auch so .Wenn nicht 100 liebe da ist und Zweifel ja oder nein dann bringt es nichts ,da ist doch jede Frau doch nur mittel zum Zweck und fungiert als Übergangslösung.

16.08.2021 14:25 • x 2 #3301

N
Zitat von Pinkstar:
Zum Thema ONS noch. Ich hatte 1998-1999 ein wildes Jahr mit vielen ONS. Zum Schluss hat es mir nicht mehr gut getan und ich hab Thema ONS an den ...

Das ist dann natürlich eine miese Erfahrung.Ons könnte ich jetzt auch nicht ständig haben ,mein letzter war im Dezember ,aber hatte keinen Bock mehr drauf den weiter zu treffen.

16.08.2021 14:28 • x 2 #3302

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

P
Zitat von Nautica:
da ist doch jede Frau doch nur mittel zum Zweck und fungiert als Übergangslösung.

Richtig, es sind nur 6uelle Bedürfnisse und dieses Gefühl, man ist nicht komplett alleine. Mein Exfreund meinte, er könne nicht alleine sein. Jedes WE war er da, aber eben nur für Spass und Spannung.

6uell dachte ich auch, ich müsste doch reichen, weil ich in Sachen S. wirklich sehr offen bin. Blümchensex ist nicht so meins

Aber für ihn wäre es die Krönung gewesen, eben noch ne zweite Frau im Bett zuhaben, damit er seine Lust komplett ausleben kann, beim Orals. mit zwei Frauen, zusehen zu können. Also ihm ging es eben um den Orals. mit zwei Frauen, die sich da gegenseitig mit Zunge befriedigen.

16.08.2021 14:31 • x 2 #3303

P
Zitat von Nautica:
Das ist dann natürlich eine miese Erfahrung.Ons könnte ich jetzt auch nicht ständig haben ,mein letzter war im Dezember ,aber hatte keinen Bock mehr drauf den weiter zu treffen.

Naja, soll ja auch ein ONS bleiben und nicht mehr.

Wenn man sich bewusst für einen ONS entscheidet, sollte man da wirklich auch dann das so durchführen. Sonst gibts auch nur wieder Herzschmerz.

16.08.2021 14:32 • x 2 #3304

X
Zitat von Nautica:
Wenn Lust dann lieber einen Ons .Das reicht dann auch wieder für eine Weile .

Schatzerl
Aber ehrlich, was Ihr so von Euren Männern schreibt - kann man das wirklich erleben? Wenn ja, dann tut es mir leid und ich entschuldige mich im Namen der Normalos

ONS kommen für mich absolut nicht in Frage. In jungen Jahren gab es das natürlich, aber ganz ehrlich - kann ich nicht. Zum S. gehört auch irgendwie Vertrauen oder Vertrautheit - also bin ich da raus.

So - der Montag ist gleich geschafft

LG

16.08.2021 14:56 • x 4 #3305

N
Zitat von Pinkstar:
Richtig, es sind nur 6uelle Bedürfnisse und dieses Gefühl, man ist nicht komplett alleine. Mein Exfreund meinte, er könne nicht alleine sein. ...

Würde ich jetzt nicht sagen dass es nur 6 uelle Lust und Spass ist.Sicher sind auch Gefühle dabei gewesen ,aber die reichten halt nicht für das Ganze .Aber ob jeder sich nur mit einer halben Flasche zufrieden gibt ,das muss ja jeder selbst wissen,ich jedenfalls nicht

16.08.2021 15:11 • x 2 #3306

P
Zitat von Nautica:
Sicher sind auch Gefühle dabei gewesen ,aber die reichten halt nicht für das Ganze

Wenn es nicht für Ganze reichte, was auch keine echte Liebe. Seh ich so. Es ist einfach das Bedürfnis dann, nicht alleine zu sein am WE und bissl Spass im Bett zu haben für den Druck. Mehr nicht.

F+ ist echt nix anderes, als der Spassfaktor.

16.08.2021 15:15 • x 2 #3307

P
Zitat von XR69:
Zum S. gehört auch irgendwie Vertrauen

Haha, mein Exfreund meinte auch immer: Bille ich fühl mich vertraut mit dir und ich mag mobbelige Frauen wie dich und unser S. ist auch vertraut und trallala.

Ich hab mich ebenfalls arrangiert XR. Und es war ein großer Fehler

16.08.2021 15:17 • x 2 #3308

N
Zitat von XR69:
Schatzerl Aber ehrlich, was Ihr so von Euren Männern schreibt - kann man das wirklich erleben? Wenn ja, dann tut es mir leid und ich ...

Spatzl das sind nur paar wenige Vollpfosten über die wir hier schreiben.Sonst würden wir ja nicht hier herumhängen,du auch nicht übrigens

Wenn das ganze Leben aus Vollpfosten bestehen würde dann wären wir wohl alle über Jahrzehnte hier .

Onsfreak bin ich jetzt auch nicht ,aber hat den Vorteil da geht's um keine Gefühle also auch keine Verletzungen.
Was bringt mir ne f plus Geschichte mit halbwarmen Gefühlen und der andere geniesst die Zuneigung der Frau und kann nur in seltenen Momenten des beisammen seins diese erwidern damit er sich im Glanz sonnen kann.

16.08.2021 15:18 • x 2 #3309

P
Zitat von Nautica:
halbwarmen Gefühlen

Halbwarme Gefühle - Guter Ausdruck für f+!

16.08.2021 15:18 • x 2 #3310

N
Zitat von Pinkstar:
Halbwarme Gefühle - Guter Ausdruck für f+!

Nicht Heiss ,nicht kalt .Denn wäre es richtig Heiss dann würde es brennen ,im Herzen .

16.08.2021 15:23 • x 2 #3311

N
Seh ich ja beim Sani,ich mag ihn gerne ,haben Spass ,gut ausschauen tut er auch ,aber da brennt nix bei mir .Wenn ich dies wäre würde ich seine Begeisterung ausnutzen,mit ihm in die Kiste hüpfen und er soll warten bis Schmetterlinge sich bei mir einstellen

16.08.2021 15:27 • x 3 #3312

N

X
Zitat von Pinkstar:
Ich hab mich ebenfalls arrangiert XR. Und es war ein großer Fehler

Genau, aber es war Dein Fehler, zu dem Dich keiner gezwungen hat. Wenn Du um seine Gefühle wusstest, kannst Du es ihm ja nur schwer vorwerfen, dass Du eigentlich auf mehr gehofft hast, oder?

LG

16.08.2021 15:27 • x 2 #3314

senzanome
OmG, ich fühle mich so rückständig, wenn ich Euch da so lese, nix ONS, nichts F+, wusste nicht mal bis neulich, was das bedeutet, bei mir immer grooooooosse Liebe und grosses Drama und grosses Leid.
Wahrscheinlich fehlt mir das, als Erfahrung.
Aber ich bin derart verklemmt und, schon jung und halbwegs schoen, damals, dass ich zig Zeiten brauche um Naehe zuzulassen, ich wuesste gar nicht, was ich da wie machen sollte... Erzkstholische Erziehung im Mädchen Gymnasium St. Orsola, Sued - Italien. Und gleich drei Rosenkranz für die suendigen unzuechtigen Gedanken, amen...

16.08.2021 15:30 • x 4 #3315

A

x 4