Nautica
- 93201
Nautica
Zitat von Pinkstar:F+ das beschissendste, was es gibt. Man weiss zwar, der Mann begehrt in dem Moment, aber man merkt auch, wenn er geht, dass dann Ofen wieder auf ...
Nautica
Zitat von Pinkstar:Zum Thema ONS noch. Ich hatte 1998-1999 ein wildes Jahr mit vielen ONS. Zum Schluss hat es mir nicht mehr gut getan und ich hab Thema ONS an den ...
Pinkstar
Zitat von Nautica:da ist doch jede Frau doch nur mittel zum Zweck und fungiert als Übergangslösung.
Pinkstar
Zitat von Nautica:Das ist dann natürlich eine miese Erfahrung.Ons könnte ich jetzt auch nicht ständig haben ,mein letzter war im Dezember ,aber hatte keinen Bock mehr drauf den weiter zu treffen.
XR69
Zitat von Nautica:Wenn Lust dann lieber einen Ons .Das reicht dann auch wieder für eine Weile .
Nautica
Zitat von Pinkstar:Richtig, es sind nur 6uelle Bedürfnisse und dieses Gefühl, man ist nicht komplett alleine. Mein Exfreund meinte, er könne nicht alleine sein. ...
Pinkstar
Zitat von Nautica:Sicher sind auch Gefühle dabei gewesen ,aber die reichten halt nicht für das Ganze
Pinkstar
Zitat von XR69:Zum S. gehört auch irgendwie Vertrauen
Nautica
Zitat von XR69:Schatzerl Aber ehrlich, was Ihr so von Euren Männern schreibt - kann man das wirklich erleben? Wenn ja, dann tut es mir leid und ich ...
Pinkstar
Zitat von Nautica:halbwarmen Gefühlen
Nautica
Zitat von Pinkstar:Halbwarme Gefühle - Guter Ausdruck für f+!
Nautica
Nautica
XR69
Zitat von Pinkstar:Ich hab mich ebenfalls arrangiert XR. Und es war ein großer Fehler
senzanome