7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

N
Zitat von Pinkstar:
jetzt musste ich lachen senzanome. Falls mit dem Bruder keine Küsschen ausgetauscht werden leite ich ihn an dich weiter *LOL* ...

Also Pinky ,ich glaube dann lebt er weiter glücklich mit seinem alleine sein und schaut zufrieden seine Filmchen an .

16.08.2021 13:13 • x 2 #3286

P
Zitat von Nautica:
Also Pinky ,ich glaube dann lebt er weiter glücklich mit seinem alleine sein und schaut zufrieden seine Filmchen an .

Du denkst also, ich bin der letzte Ausweg für ihn was

16.08.2021 13:37 • x 2 #3287

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

N
Zitat von Pinkstar:
Du denkst also, ich bin der letzte Ausweg für ihn was

Der Gute weiss ja noch nix von seinem Glück Aber er ruht ja in sich ,ich denke er wäre mit Beziehung schlichtweg überfordert da er das nicht kennt

16.08.2021 13:41 • x 1 #3288

P
Zitat von Nautica:
Aber er ruht ja in sich ,ich denke er wäre mit Beziehung schlichtweg überfordert da er das nicht kennt

Das verstehe ich sehr gut Und wie gesagt, Bedürfnis nach S. nein. Aber mich mit deinem Brüderlein zum was trinken treffen oder einfach was schönes Essen gehen und wenn wir uns mögen, zuhause jeweils mal bissl zusammensein, ganz ohne diesen blöden Druck, man muss jetzt bimbern, das wäre wirklich was feines für mich. Einfach mal nur schöne Tage geniessen mit Bussis vielleicht auch, das wäre einfach ne gute Sache

16.08.2021 13:45 • x 2 #3289

P
Zitat von Nautica:
Ich schau mittlerweile aber wieder etwas anders aus,das Bild war vom letzten Jahr.

Ja, aber dein lustiges Lächeln haste mit Sicherheit immer noch

16.08.2021 13:46 • x 2 #3290

Noisy
Nach 4 Wochen der Trennung ziehe ich nächste Woche in meine eigene Wohnung ein, der schmerzt sitzt ziemlich tief und ich habe Hoffnung das es noch was werden kann, aber auch mega Angst vorm alleine sein, ich wünsche mir das ich das auch so schaffe alles alleine als Single.

16.08.2021 13:48 • x 3 #3291

P
Zitat von Noisy:
Nach 4 Wochen der Trennung ziehe ich nächste Woche in meine eigene Wohnung ein, der schmerzt sitzt ziemlich tief und ich habe Hoffnung das es noch was werden kann, aber auch mega Angst vorm alleine sein, ich wünsche mir das ich das auch so schaffe alles alleine als Single.

Hallo Noisy Willkommen im Thread hier

Erstmal alles Gute für die neue Wohnung und den Umzug. Meine Schwester @Mapa erlebt momentan dasselbe wie du! Zieht auch in eine neue Wohnung. Vermisst aber ihren Exi. Schwierig, wenn man Liebeskummer hat und sich wünscht, es würde klappen und man weiss aber auch, es klappt doch nicht.

Alleinsein zu können, dazu braucht man viel Zeit, um sich daran zu gewöhnen. Du kannst gerne hier bei uns dich aufgefangen fühlen und wenn es dir schlecht geht, gerne hier mit uns talken

L G Pinkstar

16.08.2021 13:52 • x 3 #3292

senzanome
Zitat von Nautica:

Soooooo abschreckend bin ich nun auch nicht-((

16.08.2021 13:53 • x 2 #3293

N
Pinky wie siehst du das mit so f plus Zeugs ? also ich für mich möchte sowas nicht mehr haben,war meine erste Erfahrung mit dem Forengrund.Ich bezeichnete es als Affäre ,er als Beziehung.Dieses lockere Konstrukt ,irgendeiner darin belügt sich doch nur selbst . Annehmlichkeiten geniessen ja aber wenn's drauf ankommt mit Planung dann kommt wischi waschi und Rumgeiere.
Wollte den Quatsch auch schon oft beenden mit dem Forengrund ,dann wieder dieses Gesülze ,wäre sehr schade wenn wir uns nicht mehr treffen,hab dich doch schon so liebgewonnen,bla bla . Verstanden uns auch super ,Interessen ja ok wegen Zeitmangel meist Kneipe , Billiard dann müssen beidseitig körperliche Bedürfnisse befriedigt werden,wenn's nicht schnell genug geht war der Rücksitz dran .Aber irgendwie spürte ich schon rasch dass es nicht weitergeht und arrangierte mich zeitweise auch damit.Aber da ich zum Glück meinen Dickkopf habe ,bricht der natürlich aus irgendwann.Das mitziehen geht nur bis zu einem bestimmten Punkt ,wenn keine Entwicklung dann schwinden auch die Gefühle wieder .Am Schluss wars mir dann fast schon egal als er seine Flamme getroffen hat ,aber so wie ich einschätzte war das eine Fata Morgana .Der suchte nen Grund das zu beenden .Wochen vorher hab ich zu ihm noch gesagt was ich eigentlich hier soll ,in dem Heim und Wohnort ,dass mich hier nichts hält und dass ich nicht Mal eine Beziehung habe .Da schaute er mich nur blöde an .Denk er wollte vorbeugen mit Schluss machen da er genau wusste dass es so für mich auf Dauer unbefriedigend ist .
Ne da bleib ich lieber single .
Wenn Lust dann lieber einen Ons .Das reicht dann auch wieder für eine Weile .

16.08.2021 13:57 • x 1 #3294

N
Zitat von Pinkstar:
Ja, aber dein lustiges Lächeln haste mit Sicherheit immer noch

Ja schon ,auf Bildern seh ich aber meist anders aus

16.08.2021 14:00 • x 2 #3295

senzanome
Zitat von Noisy:
Nach 4 Wochen der Trennung ziehe ich nächste Woche in meine eigene Wohnung ein, der schmerzt sitzt ziemlich tief und ich habe Hoffnung das es noch ...

Ganz sicher schaffst Du das, ich hoffe, Du hast eine gute Tegesstruktur, sonst schaff Dir eine. Gerade die ersten Tage, Abende, Nächte, mach Dir ein Programm, lad Dir jemanden ein, am besten immer auch ein Plan B, falls was nicht klappt.aber:ich hatte all das, dass dann dennoch wie erstarrt in der leeren, viel zu ruhigen Wohnung, hatte echte Panik und dachte, so, da ist er, der worst case - verlassen, einsam, allein.
Habe geweint, Worte Dinge aufgeschrieben, wollte Leute anrufen, habe es nicht getan, irgendwie ging die Nacht vorbei und ich hörte erste Voegel und ich war froh, ein bisschen. Ich konnte allein sein, ich konnte mich ueber das Vogel getwitscher freuen. Danach ging ich allein Fruehstuecken und genoss es.
Es dauert, gibt viele Einbrüche, Zweifel, Ängste, aber Du wirst sie überleben und daran wachsen... Sonst schreib uns hier, irgendjemand ist immer hier!

16.08.2021 14:01 • x 1 #3296

N
Zitat von senzanome:
Soooooo abschreckend bin ich nun auch nicht-((

Ne so war das nicht gemeint ,wenn ich ihm den Chat zeigen würde dann würde er mir wohl den Vogel zeigen

16.08.2021 14:02 • x 1 #3297

senzanome

P
Zitat von Nautica:
Wollte den Quatsch auch schon oft beenden mit dem Forengrund ,dann wieder dieses Gesülze ,wäre sehr schade wenn wir uns nicht mehr treffen,hab dich doch schon so liebgewonnen,bla bla

F+ das beschissendste, was es gibt. Man weiss zwar, der Mann begehrt in dem Moment, aber man merkt auch, wenn er geht, dass dann Ofen wieder auf Sparflamme ist.

Jaha, so war mein letzter Exfreund ja auch: Bille ich lieb dich schon, aber eben nich 100% Aber ich finde dich nett und wir passen so gut im Bett zusammen. Könntest du dir noch vorstellen, ne zweite Frau im Bett zu haben, die uns Beide verwöhnt? Und ich: Nein, sorry, steh nich auf S. mit Frauen. Und er dann: Ja ist gar nicht schlimm, ich find dich trotzdem gail und wir haben ja auch besonderen S. ^^

Für mich war es Liebe, für ihn eben nur das Wochenenderlebnis im Bett, mit vorherigen Essengehen irgendwo und Abends Kneipe. Gebimbert wurde dann Nachts, wenn wir heimkamen (bei mir immer, weil er mich ja verleugnet hat in seiner Gegend) und Morgen das Frühstück hat er dann noch mitgenommen und is um 11-12 Uhr abgedampft, weil er Ruhe bräuchte ^^

Never ever mehr! Nie mehr möchte ich das Gefühl haben, nur für Spass da zu sein.

Als ich Grippe hat, kam er nich mal kurz vorbei (Wohnte inner Nähe Tuttlingen) und brachte mir Zwieback und Tee.

Als er seine Schulterop hatte, war er bei mir, weil ich es gerne wollte, dass ich mich um ihn kümmere. Gewaschen, und schön Süppchen gekocht und das Bett so eingestellt, dass er bequem liegen konnte und einfach für ihn da gewesen. Geflüchtet ist er nach der OP bereits eine Woche später, trotz noch immer starker Schmerzen, weil er die Nähe wohl nicht mehr ertragen konnte.

Zum 1. Geburtstag, da waren wir schon fast ein Jahr zusammen, bekam ich 50 Euro in einer Karte. Ich fühlte mich, wie ne bezahlte Dame.

16.08.2021 14:09 • x 3 #3299

P
Zum Thema ONS noch. Ich hatte 1998-1999 ein wildes Jahr mit vielen ONS. Zum Schluss hat es mir nicht mehr gut getan und ich hab Thema ONS an den Nagel gehängt.

Nach meiner 2. Ehe hatte ich dann aus Frust nochmal einen ONS, der aber leider körperlich nicht schön war. Der Mann war sehr grob Quasi eine 2. Vergewaltigung.
Seitdem ist Thema ONS für mich für immer und ewig gestorben.

16.08.2021 14:13 • x 2 #3300

A

x 4