Zitat von Nautica: Wollte den Quatsch auch schon oft beenden mit dem Forengrund ,dann wieder dieses Gesülze ,wäre sehr schade wenn wir uns nicht mehr treffen,hab dich doch schon so liebgewonnen,bla bla
F+ das beschissendste, was es gibt. Man weiss zwar, der Mann begehrt in dem Moment, aber man merkt auch, wenn er geht, dass dann Ofen wieder auf Sparflamme ist.
Jaha, so war mein letzter Exfreund ja auch: Bille ich lieb dich schon, aber eben nich 100% Aber ich finde dich nett und wir passen so gut im Bett zusammen. Könntest du dir noch vorstellen, ne zweite Frau im Bett zu haben, die uns Beide verwöhnt? Und ich: Nein, sorry, steh nich auf Sex mit Frauen. Und er dann: Ja ist gar nicht schlimm, ich find dich trotzdem gail und wir haben ja auch besonderen Sex ^^
Für mich war es Liebe, für ihn eben nur das Wochenenderlebnis im Bett, mit vorherigen Essengehen irgendwo und Abends Kneipe. Gebimbert wurde dann Nachts, wenn wir heimkamen (bei mir immer, weil er mich ja verleugnet hat in seiner Gegend) und Morgen das Frühstück hat er dann noch mitgenommen und is um 11-12 Uhr abgedampft, weil er Ruhe bräuchte ^^
Never ever mehr! Nie mehr möchte ich das Gefühl haben, nur für Spass da zu sein.
Als ich Grippe hat, kam er nich mal kurz vorbei (Wohnte inner Nähe Tuttlingen) und brachte mir Zwieback und Tee.
Als er seine Schulterop hatte, war er bei mir, weil ich es gerne wollte, dass ich mich um ihn kümmere. Gewaschen, und schön Süppchen gekocht und das Bett so eingestellt, dass er bequem liegen konnte und einfach für ihn da gewesen. Geflüchtet ist er nach der OP bereits eine Woche später, trotz noch immer starker Schmerzen, weil er die Nähe wohl nicht mehr ertragen konnte.
Zum 1. Geburtstag, da waren wir schon fast ein Jahr zusammen, bekam ich 50 Euro in einer Karte. Ich fühlte mich, wie ne bezahlte "Dame".