Nautica
Nautica
Zitat von Pinkstar:jetzt musste ich lachen senzanome. Falls mit dem Bruder keine Küsschen ausgetauscht werden leite ich ihn an dich weiter *LOL* ...
Pinkstar
Zitat von Nautica:Also Pinky ,ich glaube dann lebt er weiter glücklich mit seinem alleine sein und schaut zufrieden seine Filmchen an .
Nautica
Zitat von Pinkstar:Du denkst also, ich bin der letzte Ausweg für ihn was
Pinkstar
Zitat von Nautica:Aber er ruht ja in sich ,ich denke er wäre mit Beziehung schlichtweg überfordert da er das nicht kennt
Pinkstar
Zitat von Nautica:Ich schau mittlerweile aber wieder etwas anders aus,das Bild war vom letzten Jahr.
Noisy
Pinkstar
Zitat von Noisy:Nach 4 Wochen der Trennung ziehe ich nächste Woche in meine eigene Wohnung ein, der schmerzt sitzt ziemlich tief und ich habe Hoffnung das es noch was werden kann, aber auch mega Angst vorm alleine sein, ich wünsche mir das ich das auch so schaffe alles alleine als Single.
senzanome
Zitat von Nautica:Also Pinky ,ich glaube dann lebt er weiter glücklich mit seinem alleine sein und schaut zufrieden seine Filmchen an .
Nautica
Nautica
Zitat von Pinkstar:Ja, aber dein lustiges Lächeln haste mit Sicherheit immer noch
senzanome
Zitat von Noisy:Nach 4 Wochen der Trennung ziehe ich nächste Woche in meine eigene Wohnung ein, der schmerzt sitzt ziemlich tief und ich habe Hoffnung das es noch ...
Nautica
Zitat von senzanome:Soooooo abschreckend bin ich nun auch nicht-((
senzanome
Pinkstar
Zitat von Nautica:Wollte den Quatsch auch schon oft beenden mit dem Forengrund ,dann wieder dieses Gesülze ,wäre sehr schade wenn wir uns nicht mehr treffen,hab dich doch schon so liebgewonnen,bla bla
Pinkstar