senzanome
- 1143
- 4
- 3001
senzanome
Pinkstar
Zitat von senzanome:Guten Morgen, das wird ja richtig spannend hier, falls noch jemand einen Bruder, Cousin, Schwippschwager oder so im Angebot hat für ne abgehalfterte, ziemlich behinderte, aber noch voll liebessfaehige Frau im besten Alter (keuch), Offerten willkommen-))
Ab 50, NR, NT, der Rest ist eh schon egal in diesem Alter...
senzanome
Pinkstar
Zitat von senzanome:Falls er gut kuesst und Du dennoch keine Verwendung hast, gern auch weiterleiten - - der Arme, sorry Nautica -)
senzanome
senzanome
Chrissi26
Pinkstar
Zitat von Chrissi26:Bin ganz gut gerüstet, auch dank euch, aber froh, wenn ich es hinter mir habe.
Pinkstar
XR69
Zitat von Nautica:Na Spatzl lieber den Schritt wässrig machen wie den Mund Bin heute noch nicht fit,kam erst gegen 6 nachhause . Apropos Männer ...
Pinkstar
Zitat von XR69:Aber ganz ehrlich, sie sieht super aus, wir verstehen uns total gut und haben die gleichen Hobbys. Warum soll man dann nicht auch gemeinsame Zeit verbringen? Ist doch nichts anderes, als wenn Du mit Sani losziehst. Okay - hier geht es noch ein wenig weiter - aber auch darauf hat sie Lust.
XR69
Nautica
Nautica
Zitat von XR69:Moin Schatzerl und natürlich auch alle anderen Das anstrengende Wochenende ist vorbei, nun kann ich mich aus dem Dienst wieder melden ...
Nautica
Zitat von XR69:Sie arrangiert sich damit, dass ich nicht voll dabei bin. Weil die andere Variante macht es ja für beide nicht besser. LG