7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

senzanome
Guten Morgen, das wird ja richtig spannend hier, falls noch jemand einen Bruder, Cousin, Schwippschwager oder so im Angebot hat für ne abgehalfterte, ziemlich behinderte, aber noch voll liebessfaehige Frau im besten Alter (keuch), Offerten willkommen-))
Ab 50, NR, NT, der Rest ist eh schon egal in diesem Alter...

16.08.2021 07:34 • x 3 #3271

P
Zitat von senzanome:
Guten Morgen, das wird ja richtig spannend hier, falls noch jemand einen Bruder, Cousin, Schwippschwager oder so im Angebot hat für ne abgehalfterte, ziemlich behinderte, aber noch voll liebessfaehige Frau im besten Alter (keuch), Offerten willkommen-))
Ab 50, NR, NT, der Rest ist eh schon egal in diesem Alter...

jetzt musste ich lachen senzanome. Falls mit dem Bruder keine Küsschen ausgetauscht werden leite ich ihn an dich weiter *LOL*

16.08.2021 07:44 • x 3 #3272

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

senzanome
Falls er gut kuesst und Du dennoch keine Verwendung hast, gern auch weiterleiten - - der Arme, sorry Nautica -)

16.08.2021 07:59 • x 4 #3273

P
Zitat von senzanome:
Falls er gut kuesst und Du dennoch keine Verwendung hast, gern auch weiterleiten - - der Arme, sorry Nautica -)

Männerhandel eröffnet

16.08.2021 08:11 • x 2 #3274

senzanome
Second-man - Börse, kann noch meinen Ex auf den Markt werfen, obwohl, das hat keine von Euch verdient - -)

16.08.2021 08:17 • x 3 #3275

senzanome
@Chrissi

Ich schick Dir viel Kraft für Dein Gespräch heute, versuch so klar und entschieden und dennoch liebevoll wie moeglich zu sein, das bist Du ja alles, aber es seinem Kind zu vermitteln, ist schwer, ich weiss es. Aber Du schaffst das, auch zu seinem Besten!

16.08.2021 10:07 • x 5 #3276

C
Vielen Dank, senzanemone.

Ich werde heute Nachmittag mit ihm reden, wenn er von der Arbeit kommt.. Bin ganz gut gerüstet, auch dank euch, aber froh, wenn ich es hinter mir habe.

Ich gebe euch Bescheid, wie es gelaufen ist.

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag.

16.08.2021 10:10 • x 4 #3277

P
Zitat von Chrissi26:
Bin ganz gut gerüstet, auch dank euch, aber froh, wenn ich es hinter mir habe.

Bleibe in der Ich-Form. Erzähle deinem Sohn, wie es dir selber geht ohne Vorwürfe an ihn. Ist nicht ganz einfach, aber gut, weil er sich dann nicht angegriffen fühlt.

Z. B.

Ich hab dich sehr lieb und du bist mir das Wertvollste auf der Welt, aber ich muss ein paar Dinge ansprechen und mit dir klären:

Ich möchte, dass du mit deiner Freundin in Zukunft das Geschirr nach dem Frühstück spülst und wieder aufräumst.

Ich hätte gerne in Zukunft, dass du deinen Arbeitsweg selber bestreitest, weil ich in Zukunft wieder Vollzeit arbeite und du ja inzwischen auch erwachsen bist. Wenn du den Führerschein bestehst und du ein Auto hast, kannst du ja in Zukunft dann auch selber hinfahren. (Damit weist du ihn darauf hin, dass wenn er seinen Führerschein macht, es für ihn leichter ist, zur Arbeit zu kommen )

Ich dulde in meiner Wohnung keine Suchtmittel mehr. Du kannst ja dann, wenn du eine eigene Wohnung haben möchtest, in deiner Wohnung dann machen, was du willst. (Damit gibst du ihm die Chance und den indirekten Hinweis auch ausziehen zu können )

So oder ähnlich Chrissi. Wichtig, immer in der Ich-Form.

Ich wünsche dir viel Glück Chrissi.
Sollte er ausrasten und sich total gegen stämmen, sei knallhart und sagte ihm dann, dass es besser wäre, wenn er eine eigene Wohnung hätte und er bitte nach einer Wohnung umschauen soll, du ihm dabei natürlich behilflich bist. Er kann ja dann in seiner Wohnung seine eigene Regeln aufstellen

Bleib stark und zeige ihm, dass er Respekt vor seiner Mama haben muss!

16.08.2021 10:31 • x 4 #3278

P
Sodele, wasele *schwäbisch reden ist manchmal ziemlich krass*

Vorhin heimgekommen, Sitzkissen gekauft.
Aber jetzt wird erstmal gesteppt, gegen später kalte Küche und dann werd ich mich etwas hinlegen. Bin heut irgendwie k.o.

16.08.2021 10:35 • x 3 #3279

X
Zitat von Nautica:
Na Spatzl lieber den Schritt wässrig machen wie den Mund Bin heute noch nicht fit,kam erst gegen 6 nachhause . Apropos Männer ...

Moin Schatzerl und natürlich auch alle anderen
Das anstrengende Wochenende ist vorbei, nun kann ich mich aus dem Dienst wieder melden
Warum ich mich ohne Schmetterlinge treffe? Ganz einfach, warum nicht Ich hatte die ganze Geschichte ja zwischendurch beendet. Aber ganz ehrlich, sie sieht super aus, wir verstehen uns total gut und haben die gleichen Hobbys. Warum soll man dann nicht auch gemeinsame Zeit verbringen? Ist doch nichts anderes, als wenn Du mit Sani losziehst. Okay - hier geht es noch ein wenig weiter - aber auch darauf hat sie Lust. Dennoch habe ich sehr viel Zeit, die wir getrennt verbringen, eben weil ich mittlerweile gern allein bin.
Vielleicht kommen die Schmetterlinge ja noch. Ich finde es voreilig hier abzubrechen - weil es ja ansonsten gut passt.
Also schauen wir mal

LG und schönen Start in die Woche

16.08.2021 10:59 • x 4 #3280

P
Zitat von XR69:
Aber ganz ehrlich, sie sieht super aus, wir verstehen uns total gut und haben die gleichen Hobbys. Warum soll man dann nicht auch gemeinsame Zeit verbringen? Ist doch nichts anderes, als wenn Du mit Sani losziehst. Okay - hier geht es noch ein wenig weiter - aber auch darauf hat sie Lust.

Lust ja, aber du hast ja mal auch gesagt, dass sie gerne eine richtige Beziehung möchte und du das ihr so nicht geben kannst. Hat sich ihre Meinung inzwischen geändert und sieht es inzwischen auch lockerer, bzw als F+-Sache? Das ist ja nichts anderes, weil ja keine Schmetter in deinem Bäuchlein

16.08.2021 11:02 • x 2 #3281

X
Sie arrangiert sich damit, dass ich nicht voll dabei bin. Weil die andere Variante macht es ja für beide nicht besser.

LG

16.08.2021 11:33 • x 2 #3282

N
Ja Pinky ich melde mich dann.Ich schau mittlerweile aber wieder etwas anders aus,das Bild war vom letzten Jahr.Ne so schlimm ist's nicht mit Brüderlein,vorzeigbar ist er schon

16.08.2021 12:52 • x 1 #3283

N
Zitat von XR69:
Moin Schatzerl und natürlich auch alle anderen Das anstrengende Wochenende ist vorbei, nun kann ich mich aus dem Dienst wieder melden ...

Servus Spatzl
da hab ich gleich einen Einspruch.Mit Sani Treff ich mich freundschaftlich also keine f plus Geschichte wie bei dir ,wenn keine Schmetterlinge fliegen auch wenn er gut ausschaut dann bringt die Horizontale nix, jedenfalls nicht für mich .
Deine Geschichte erinnert mich an mein Forengrund.Nix halbes und nix ganzes .Wenn schon einmal Schluss gemacht wurde und es dann weiter mit f plus läuft dann fehlt etwas entscheidendes , ansonsten hätte es kein Schluss gegeben. sie arrangiert sich mit der Situation und denkt halt besser als nix.
Ist vollkommen ok wenn der Kontakt weiterbesteht ,aber meinst du nicht auch , insgeheim möchte sie wieder mehr oder hofft auf dieses.
Für mich und viele bedeutet mit dich alleine klarkommen dass es auch so bedeutet .Mit der f plus werden bestimmte Bedürfnisse befriedigt ,wenn satt reicht's wieder für eine Weile und man geniesst die Auszeit.Hat aber nicht wirklich was mit alleine klarkommen zu tun. Alleine klarkommen heisst Mal mit sich selbst klarzukommen,bewusst .Ohne mit den Finger schnippen und f plus steht bereit und nicht von einer Beziehung in die nächste zu rutschen.

Ich wette dein Forengrund war die Beziehung nach der langen Ehe. Ging schätz ich Mal 6 Jahre ,hab sowas noch im Hinterstübchen.
Dann kam f plus zum trösten aber du warst gedanklich noch bei Ex ,stimmt's

16.08.2021 13:07 • x 2 #3284

N
Zitat von XR69:
Sie arrangiert sich damit, dass ich nicht voll dabei bin. Weil die andere Variante macht es ja für beide nicht besser. LG

Und dieses arrangieren heisst bei Frauen in der Regel ,hoffe er besinnt sich irgendwann wieder auf mich .Hatte ich bei dem Forengrund hier auch ,im Grunde verleugnet sie sich selbst und macht gute Miene zum bösen Spiel. Bis der Gegenpart irgendwann eine trifft die ihn total flasht .Dann heissts aus die Maus .

16.08.2021 13:11 • x 2 #3285

A

x 4