7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

E
Zitat von Pinkstar:
Männerbesuch wird das gar nicht. Nautica darf zu mir und wenn das mit ihr und Bruder klappt, der dann fährt, gibts ein Treffen in einem Cafe ...

Wie läufts mit dem Abnehmen?

15.08.2021 18:47 • x 1 #3256

N
Zitat von Staenderfurz:

Sorry hab Lachflash,was ein Nickname Aber Pinky soll nicht weiter abnehmen,mein Bruder steht nicht auf Knochen

15.08.2021 18:49 • x 2 #3257

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

P
Zitat von Nautica:
Der junge Mann hat's allgemein nicht so mit der Hygiene,i

Puh, schlechte Karten dann. Ich bin, was das betrifft, ziemlich empfindlich (Schlechte Erfahrung aus 1. Ehe). Mann mit Aftershave und Deo muss sein Ich möchte nicht jedes mal einem Mann sagen, dass er sich erstmal Duschen soll ^^^^

15.08.2021 18:50 • x 2 #3258

P
Zitat von Staenderfurz:

Wer bist du denn? Hallo Ständerfurz (weia)

Mitte September Arztkontrolle Zuhause führe ich keine Waage

15.08.2021 18:51 • x 3 #3259

N
Zitat von Pinkstar:
Puh, schlechte Karten dann. Ich bin, was das betrifft, ziemlich empfindlich (Schlechte Erfahrung aus 1. Ehe). Mann mit Aftershave und Deo muss sein ...

Ich hab's aufgegeben ,aber ich denke wenn er weiss für wen dann wird's eine Selbstverständlichkeit für ihn.

15.08.2021 18:52 • x 1 #3260

P
Zitat von Nautica:
Ich hab's aufgegeben ,aber ich denke wenn er weiss für wen dann wird's eine Selbstverständlichkeit für ihn

Du kennst ihn besser. Ich verlass mich mal auf dich *LOL*

15.08.2021 18:53 • x 2 #3261

N
Zitat von Pinkstar:
Wer bist du denn? Hallo Ständerfurz (weia) Mitte September Arztkontrolle Zuhause führe ich keine Waage

Da bekomm ich gerade voll Kopfkino bei dem Nick

15.08.2021 18:54 • #3262

P
Zitat von Nautica:
Da bekomm ich gerade voll Kopfkino bei dem Nick

Da hätte ich sogar eine wahre Geschichte dazu *örgs*

15.08.2021 18:55 • x 1 #3263

N
Zitat von Pinkstar:
Da hätte ich sogar eine wahre Geschichte dazu *örgs*

Erzähl

15.08.2021 18:56 • #3264

P
Zitat von Nautica:
Erzähl

Wenn ich mal besoffen bin und du bei mir bist ^^^^

15.08.2021 21:32 • x 1 #3265

E
Zitat von Pinkstar:
Wenn ich mal besoffen bin und du bei mir bist ^^^^

Ich bekomme Angst

15.08.2021 21:44 • x 1 #3266

P
Zitat von Emma75:
Ich bekomme Angst

Nur so viel, es war ein kurzes, ekelhaftes Erlebnis. Es gibt noch ein grosses ekelhaftes Erlebnis und zwei Männer, bei denen ich beobachten musste, dass sie Popel fraßen und dann noch ein ekelhaftes Erlebnis aus meiner 1. Ehe.

Deswegen bin ich, was Sauberkeit bei einem Mann betrifft, sehr empfindlich.

Ein Mann, der sich nicht regelmässig duscht, Deo und Aftershave nicht kennt, kann ich nicht in meinem Bett haben. Und wenn Einer beim vorbeilaufen nach Schweiss riecht, möchte ich so jemand auch nicht als Kumpel.

Auch was das Küssen betrifft: Ein Mann, der nie den Zahnarzt besucht, nein Danke. Verzichte auf Küsse.

Könnte sein, dass ich da bissl krass drauf bin. Is aber halt so.

15.08.2021 21:54 • x 3 #3267

N
So Pinky ,Mail müsste jetzt funktionieren,war ein Tippfehler zur späten Stunde,Bilder sind raus,Gib bescheid

16.08.2021 04:56 • x 1 #3268

N
Oh Mist sollte PN werden ,bin noch nicht richtig wach

16.08.2021 04:57 • x 1 #3269

P
Gumo zusammen

So, heute wieder neue Woche. Hab mir eben frische Brötchen aufgebacken und warte noch, bis die Schild-Tab wirkt.

Geplant ist heute, eben kurz beschlossen, dass ich mit meiner Therapeutin um 10 Uhr zum Gartencenter fahre. Bissl Tiere sehen und ich möchte mal schauen, ob ich ein vernünftiges Sitzkissen für meinem Stuhl finde, auf dem ich immer die Stunden verbringe mit euch

Zitat von Nautica:
So Pinky ,Mail müsste jetzt funktionieren,war ein Tippfehler zur späten Stunde,Bilder sind raus,Gib bescheid

Haha, danke für deine beiden Bilder Zuerst zu dir: Du bist ja süss Hast ein lustiges Gesicht, dein Lächeln find ich witzig Dann zu deinem Bruder: Er macht mir wirklich einen sehr netten Eindruck Man könnte nicht meinen, dass er noch nie mit einer Frau zusammen war, zumindest was sein Aussehen betrifft Hab seine Fingernägel angeschaut, Bild näher gezogen. Die sehen sauber und schön geschnitten aus *LOL* Das beruhigt mich ja erstmal sehr Auch sonst isser nett angezogen Wirklich nettes Gesicht

Na dann bin ich ja mal gespannt *haha* Du meldest dich einfach, wenn du alleine erstmal zu mir kommen willst

So, dann geh ich mal jetzt Frühstücken und nachher ins Bad. Gesteppt wird wohl erst heute Mittag dann

Euch einen guten Start in die neue Woche

L G Pinkstar

16.08.2021 07:27 • x 2 #3270

A

x 4