Pinkstar
- 93201
Pinkstar
Zitat von Nautica:wenn ich in den Vulkan Reinstürze.
Nautica
Zitat von Pinkstar::fingerzeig:
Nautica
Zitat von Chrissi26:Nein, Nauti, du schreibst keinen Quatsch. Ihr alle seid einfach toll und ich danke euch so doll. Pinky, dir auch eine dicke ...
Pinkstar
Zitat von Chrissi26:Mal was anderes: ich bin mega gespannt, wie es in Sachen Nautis Bruder und dir, Pinky, weitergeht
Nautica
Zitat von Pinkstar:Da wirds nich viel zu bereden geben Erst mal bin ich nicht bestrebt, jemand in mein Leben zu lassen. Mein Single-Leben ist mir weiterhin heilig. ...
Nautica
Pinkstar
Zitat von Nautica:Perfekt,er kommt dann auch Mal raus und ich habe sturmfreie Bude
Pinkstar
Zitat von Nautica:Und wie gesagt dass ist keiner der an die Wäsche geht ,alles fremde Welten für ihn die Sphäre.
Nautica
Zitat von Pinkstar:Du planst aber schon voll *LOL*
senzanome
Pinkstar
Zitat von Nautica:Das würde euch beiden guttun . Ich weich ihn vorher aber noch in der Wanne ein ,ne so geht's ja nicht .
Nautica
Zitat von senzanome:Ich bestell dann mal das Brautkleid... - Spruch meiner nonna (Oma), wann immer ein noch so harmloser Maennerbesuch anstand-)
Pinkstar
Zitat von senzanome:wann immer ein noch so harmloser Maennerbesuch anstand-)
Pinkstar
Zitat von Nautica:Juhuuu, endlich der älteste unter der Haube
Nautica
Zitat von Pinkstar:*LOL* Ey das sollte selbstverständlich sein ^^ Hadda als Gärtner schwarze Fingernägel? *LOL*