Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:wenn ich in den Vulkan Reinstürze.
😘Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:wenn ich in den Vulkan Reinstürze.
😘
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar::fingerzeig:😘
Nautica
Gast
Zitat von Chrissi26:Nein, Nauti, du schreibst keinen Quatsch. Ihr alle seid einfach toll und ich danke euch so doll. 😍 Pinky, dir auch eine dicke ...
Pinkstar
Gast
Zitat von Chrissi26:Mal was anderes: ich bin mega gespannt, wie es in Sachen Nautis Bruder und dir, Pinky, weitergeht
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:Da wirds nich viel zu bereden gebenErst mal bin ich nicht bestrebt, jemand in mein Leben zu lassen. Mein Single-Leben ist mir weiterhin heilig. ...
Nautica
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:Perfekt,er kommt dann auch Mal raus und ich habe sturmfreie Bude
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:Und wie gesagt dass ist keiner der an die Wäsche geht ,alles fremde Welten für ihn die Sphäre.
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:🤣 Du planst aber schon voll *LOL*
senzanome
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:Das würde euch beiden guttun . Ich weich ihn vorher aber noch in der Wanne ein ,ne so geht's ja nicht .
Nautica
Gast
Zitat von senzanome:Ich bestell dann mal das Brautkleid... - Spruch meiner nonna (Oma), wann immer ein noch so harmloser Maennerbesuch anstand-)
Pinkstar
Gast
Zitat von senzanome:wann immer ein noch so harmloser Maennerbesuch anstand-)
Pinkstar
Gast
Zitat von Nautica:Juhuuu, endlich der älteste unter der Haube
Nautica
Gast
Zitat von Pinkstar:*LOL* Ey das sollte selbstverständlich sein ^^ Hadda als Gärtner schwarze Fingernägel? *LOL*